Wer hat schon das neue Modell 2014

  • Neueste Info von meiner Händlerin: sie bekommt Mitte der Woche die Liste welche Fahrzeuge kommen


    Mal sehen ob meine dabei ist sonst mache ich da mal was druck! Habe immerhin vor 5 Monaten bestellt!

  • sonst mache ich da mal was druck


    und wie bzw. was genau willst da machen ?


    hast du einen Vertrag mit genau genannten Liefertermin ?
    kannst du (ohne Kosten) von dem Vertrag zurücktreten ?
    was soll dein Händler machen wenn er keine geliefert bekommt (die er dann an dich weiter gibt) ?
    und bei KTM Beschweren bringt so gut wie nix


    Warten is :kacke: wie jeder weis, der Händler kann's aber auch nicht herzaubern...

  • Also meine 125er Duke ist am freitag beim händler angekommen. Mein kurzer kennzeichenhalter ist auch schon dran und papiere sind auch da. Freue mich schon riesig sie morgen abzuholen. :sabber:

    ENGINE ON = FREE MIND :wheelie: :peace:

  • Hi, hab heute meinen Händler angerufen. Am 5.5. wird die Duke zum Holen sein. Verpasse zwar das lange Wochenende davor, aber dafür gibt es ja Urlaub :Daumen hoch:
    Vielleicht kann ich dann auch schon zum Treffen kommen. :peace:

  • TraubeNuss IL MOTO?
    Mir wurde dort auch am 4.4. gesagt 5. bis 10. Mai
    Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt :knie nieder:


    Ja Il Moto. Am 1.5. (glaub aber eher 2.5. wg Feiertag) kommt sie vom Werk --> Ankunkt beim Händler wahrscheinlich 5.5., wenns der 6.5. wird kann ich auch damit leben :-)
    Hast du dir ne weiße oder schwarze bestellt?

  • Hallo zusammen.


    bin neu hier im Forum und kann mich zu den glücklichen schätzende eine neu Duke 125 mein eigen zu nennen, da ich sie schon am 5.4 in Empfang nehmen durfte. :grins:
    Das gute Stück ist weiß und wird jetzt gleich mal etwas optisch aufgemotzt, mit weißer Carbonfolie! Und wenn etwas Geld übrig ist kommt noch ein MIVV GP dran.

  • Darmstadt: 390er schwarz. Letzten Samstag Probefahrt, gleich zugeschlagen und heute abgeholt. Ostern kann kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ibaalex ()

  • In Baden können sie mit nicht mal sagen wie lange es dauert.
    Hab meine im Februar bestellt. Jetzt heißt es evtl bekomme ich nach Ostern einen Termin genannt.
    Warum gibt es da so große Unterschiede?
    Manche Wissen nix, andere bekommen anscheinend problemlos an Infos und dukes..

  • CaseMD ich nehme mal auch an, dass Deine jetzt im Mai kommt? Die Händler, manche zumindest, haben ja auch Maschinen im Geschäft. Also es gibt welche... Wenn man sich durchfragt, bekommt man in NÖ sicher eine. Der Schruf in Hirtenberg hatte laut meinem Kollegen vor 2-3 Wochen auch noch eine.

  • Die Händler, manche zumindest, haben ja auch Maschinen im Geschäft.


    das heißt nicht viel…
    der Händler muss bei KTM um Erlaubnis fragen ob er seinen Vorführer verkaufen darf (und KTM verweigert das gerne und oft…)

  • Hallo Freunde der Duke,


    ich habe mir im September 2013 eine 390iger bestellt und vorletzte Woche ist sie dann gekommen.
    Die Farbe ist schwarz und ich habe noch den kurzen Kennzeichenhalter sowie die Handprotektoren drangebaut und die Soziusfussrasten abgebaut :o)


    Nach bisher 300 gefahrenen Kilometern bin ich komplett begeistert!


    Grüße

  • CaseMD: Hast Du auch in Schwanau bestellt? Weiß oder schwarz? Ich hab Mitte Feburar bestellt und da hieß es noch, weiße im März und die schwarzen im April. Letzte Woche hieß es dann bei mir auch, KTM gibt nach Ostern Liefertermine bekannt. Ob die weißen im März geliefert wurden, hab ich allerdings nicht gefragt.

  • JA die sieht schon fein aus die schwarze !
    :sensationell: :applaus:
    waren die 2k-Griffe schon dran? oder auch nachgerüstet ?


    immer oben bleiben und viel spaß mit deiner 390er

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5