Sind die 5 ps Zuwachs durch den akrapovic eigentlich spürbar oder ne Werb- Ente?
Beiträge von CaseMD
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Vielen Dank für die vielen Antworten. Wichtig ist das natürlich nicht. Nur um abschätzen zu können ob ich bei kurzen Autobahnstrecken 50-80 km eine Behinderung darstelle oder ob man immer am begrenzer fahren muss um 150 zu erreichen.
Klingt ja aber alles für mich vollkommen ausreichend.Danke nochmal.
P. S. Das Gewicht denke ich spielt schon eine rolle. Sonst würde sich ja niemand die mühe machen leichte Motorräder herzustellen.
Oder verstehe ich jetzt was falsch? -
Taxidriver: ...da hast du natürlich recht.
Ich hatte nur gemeint das es bei Regen besonders leicht ist sich seine Gabel zu verdrecken.
Gibt es eigentlich irgendeine Art Schütz der was bringt?
P. S. Bei mir hat die Reparatur noch KTM übernommen. War aber auch schon bei 6000 km.Ein Schutz der da hilft dem fehlt an der Stelle der nötige Platz.
Das Wirkungsvollste ist die Tauchrohre in regelmäßigen Abständen sauberzuwischen.
Gruß Norbert--und genauso mache ich das auch jetzt.
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Bei mir wurde auch manchmal low-battery angezeigt wenn ich die Duke nachts bei kaltem Wetter hab draussen stehen lassen...denke in diesem Fall liegt es an der Batterie.
Angesprungen ist sie allerdings immer problemlos ohne irgendwelche Problem, ebenso beim Fahren. -
aber es spielt doch schon eine rolle bei 44 PS ob du 50 kg wiegst oder 100 kg? Oder nicht???
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Hallo zusammen.
Ich weiß das die max. Geschwindigkeit auf dem Datenblatt bei 170 km/h liegt.
Mich würde interessieren wo sie real liegt bei 75-85 kg "Zuladegewicht".
Danke schon mal für eure Infos. -
Taxidriver: ...da hast du natürlich recht.
Ich hatte nur gemeint das es bei Regen besonders leicht ist sich seine Gabel zu verdrecken.
Gibt es eigentlich irgendeine Art Schütz der was bringt?
P. S. Bei mir hat die Reparatur noch KTM übernommen. War aber auch schon bei 6000 km. -
War bei mir auch so.
Hab aber auch nicht wie im handbuchh angegeben nach regnerischer dreckiger Fahrt die Gabel sauber gemacht und das führt halt dann zu Undichtdigkeit -
In Baden können sie mit nicht mal sagen wie lange es dauert.
Hab meine im Februar bestellt. Jetzt heißt es evtl bekomme ich nach Ostern einen Termin genannt.
Warum gibt es da so große Unterschiede?
Manche Wissen nix, andere bekommen anscheinend problemlos an Infos und dukes.. -
Laut meinem Händler wird es in D Anfang April.
Gruß.
P. S. Warte auch. -
Spannen geht schon, ändert aber nix mehr am Geräusch bzw. Nur noch ganz kurz dann Schelfs wieder.
Lass es bald machen.
Bringt das was eine andere Kette als die Originale zu kaufen wegen der Haltbarkeit? -
Super. Vielen Dank für die Antwort.
Noch eine Frage zur Haltbarkeit.
Meine Kette und Satz hat jetzt ca 6600 km hinter sich und ist jetzt viel zu lang (31 cm 20 Glieder ohne Gewicht ) und rasselt jetzt und macht auch so ein Schleif Geräusch. Kann ich damit normalerweise noch 100-200 km fahren oder ist das ein no go?
Kenne mich leider nicht gut aus. Vielen Dank. -
Brauche einen Wechsel von Kette und ritzel.
Mein Händler meinst rund 250 inkl. allem. Ist das normal, teuer oder günstig?
Gruß und danke schon mal. -
Mich würde auch mal ein direkter Fahrvergleich mit der Yamaha MT07 interessieren. Ist zwar rund 1000 € teurer aber trotzdem. Mal abwarten wenn es erste Vorführer gibt.
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Bei mir war am kühlerdeckel die O-Ring Dichtung zum schlauch der ja um 90 Grad geknickt abgeht nicht mehr richtig und man konnte den Schlauch mit einem Finger aus dem Deckel ziehen. Wurde nach knapp 2 Jahren auf Kulanz getauscht.
Vorsicht: wenn du den Schlauch abziehen kannst läuft die Kühlflussigkeit aus dem Reservoir aus. Konnte aber noch problemlos fahren da der Kühler und das System trotzdem gefüllt sind. -
Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube dann warte ich noch mal mit dem kurzen Heck auch wenn es echt bescheiden aussieht.
P. S. Hat jemand Erfahrungen mit den R&G heck? -
Mal ne andere Frage. Ist jemanden bekannt wann die 390er Modell 2014 lieferbar ist bzw. Wann die ausgeliefert werden an die Händler?
Wird das wieder so ein Marathon? -
Danke schon mal für die Antworten.
Ich hatte gedacht das derjenige der das Teil entworfen hat so schlau war die Länge und Breite so anzupassen das man kein unfreiwilliges Schlammbad nimmt
Aber R&G scheinen das ja evtl etwas besser gelöst zu haben. Hat da jemand Erfahrung? -
Eine Frage zum kurzen Kennzeichenhalter:
Bisher habe ich in der normal Version keine Probleme bei regen oder Nässe mit Schmutz am Rücken. Ändert sich das wenn ich mir ein kurzes Heck zulege bzw. Den PP Kennzeichenhalter? -
Hi,
Ich hab auch den Pilot Power und bin total begeistert. Hab mich für den entschieden weil er auch bei nasser Fahrbahn gut geeignet ist.
Was war das für ein Unterschied von den indischen Schlappen auf die Michelin