Beiträge von CaseMD

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Wichtig ist das natürlich nicht. Nur um abschätzen zu können ob ich bei kurzen Autobahnstrecken 50-80 km eine Behinderung darstelle oder ob man immer am begrenzer fahren muss um 150 zu erreichen.
    Klingt ja aber alles für mich vollkommen ausreichend.



    Danke nochmal.


    P. S. Das Gewicht denke ich spielt schon eine rolle. Sonst würde sich ja niemand die mühe machen leichte Motorräder herzustellen.
    Oder verstehe ich jetzt was falsch?

    --und genauso mache ich das auch jetzt. :Daumen hoch:

    Bei mir wurde auch manchmal low-battery angezeigt wenn ich die Duke nachts bei kaltem Wetter hab draussen stehen lassen...denke in diesem Fall liegt es an der Batterie.
    Angesprungen ist sie allerdings immer problemlos ohne irgendwelche Problem, ebenso beim Fahren.

    Taxidriver: ...da hast du natürlich recht.
    Ich hatte nur gemeint das es bei Regen besonders leicht ist sich seine Gabel zu verdrecken.
    Gibt es eigentlich irgendeine Art Schütz der was bringt?
    P. S. Bei mir hat die Reparatur noch KTM übernommen. War aber auch schon bei 6000 km.

    In Baden können sie mit nicht mal sagen wie lange es dauert.
    Hab meine im Februar bestellt. Jetzt heißt es evtl bekomme ich nach Ostern einen Termin genannt.
    Warum gibt es da so große Unterschiede?
    Manche Wissen nix, andere bekommen anscheinend problemlos an Infos und dukes..

    Super. Vielen Dank für die Antwort.
    Noch eine Frage zur Haltbarkeit.
    Meine Kette und Satz hat jetzt ca 6600 km hinter sich und ist jetzt viel zu lang (31 cm 20 Glieder ohne Gewicht ) und rasselt jetzt und macht auch so ein Schleif Geräusch. Kann ich damit normalerweise noch 100-200 km fahren oder ist das ein no go?
    Kenne mich leider nicht gut aus. Vielen Dank.

    Bei mir war am kühlerdeckel die O-Ring Dichtung zum schlauch der ja um 90 Grad geknickt abgeht nicht mehr richtig und man konnte den Schlauch mit einem Finger aus dem Deckel ziehen. Wurde nach knapp 2 Jahren auf Kulanz getauscht.
    Vorsicht: wenn du den Schlauch abziehen kannst läuft die Kühlflussigkeit aus dem Reservoir aus. Konnte aber noch problemlos fahren da der Kühler und das System trotzdem gefüllt sind.

    Mal ne andere Frage. Ist jemanden bekannt wann die 390er Modell 2014 lieferbar ist bzw. Wann die ausgeliefert werden an die Händler?
    Wird das wieder so ein Marathon?

    Danke schon mal für die Antworten.


    Ich hatte gedacht das derjenige der das Teil entworfen hat so schlau war die Länge und Breite so anzupassen das man kein unfreiwilliges Schlammbad nimmt
    Aber R&G scheinen das ja evtl etwas besser gelöst zu haben. Hat da jemand Erfahrung?

    Eine Frage zum kurzen Kennzeichenhalter:
    Bisher habe ich in der normal Version keine Probleme bei regen oder Nässe mit Schmutz am Rücken. Ändert sich das wenn ich mir ein kurzes Heck zulege bzw. Den PP Kennzeichenhalter?