Eine Frage zum kurzen Kennzeichenhalter:
Bisher habe ich in der normal Version keine Probleme bei regen oder Nässe mit Schmutz am Rücken. Ändert sich das wenn ich mir ein kurzes Heck zulege bzw. Den PP Kennzeichenhalter?
Kurzes Heck, schmutziger Rücken?
-
- alle
- CaseMD
-
-
Beim PP-KZH kriegst du auf jeden Fall nen dreckigen bzw. nassen Rücken.
Beim R&G glaub ich nicht so.Hab selber den von PP und hab mir ein Blech in die viereckige Aussparung geschraubt, sodass es jetzt auch geht.
Ist natürlich nicht so toll, wie mit dem originalen Heck, weil die Fläche einfach kleiner ist, aber das ori. Heck kann ja kein Mensch ansehen
-
Ja, da ändert sich was

du darfst dann öfter Rückenwaschen

ist aber eigentlich logisch, weniger Abdeckung = mehr Spritz… oder nicht ?
-
Danke schon mal für die Antworten.
Ich hatte gedacht das derjenige der das Teil entworfen hat so schlau war die Länge und Breite so anzupassen das man kein unfreiwilliges Schlammbad nimmt
Aber R&G scheinen das ja evtl etwas besser gelöst zu haben. Hat da jemand Erfahrung? -
Für Spritzwasser geplagte Rücken gibt es doch auch was zu kaufen.
http://www.ebay.de/itm/KTM-125-200-390-Duke-Hugger-Gloss-Orange-/181322586070?pt=UK_Motorcycle_Parts_13&hash=item2a37ab17d6
Das Teil gibt es in verschiedenen Ausführungen.Gruß Norbert
-
Hi,
also das Teil bringt als Abhilfe zum dreckigen Rücken wenig,
Hatte ich auch schon an 2 Moppeds angebaut.Am schlimmsten war es bei der SD 990,
bei Regen oder nasser Strasse sammelt der Hinterreifen das Wasser und wirft es durch die Rotation hoch,
landet genau am Helm und läuft von dort in den Kragen der Jacke.Abhilfe hier :
Mit Sozia fahren.Als Schmutzfänger.Ciao
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich glaube dann warte ich noch mal mit dem kurzen Heck auch wenn es echt bescheiden aussieht.
P. S. Hat jemand Erfahrungen mit den R&G heck? -
Hat jemand Erfahrungen mit den R&G heck?
schon sehr viele hier, haben ein R&G Heck… welche Erfahrungen hättest gerne gewusst ? -
Ich habs pp hekc und da ist es gaaanz schlimm... von Kopf bis in die Arschritze um es deutlich zu nennen falls man mal mit Jeans fährt und nicht gut eingepackt ist ;)
-
Alle haben mit einem kurzen Heck einen nassen Rücken .
Also gewöhn dich daran .
Und die , die mit dem kurzen Heck keinen nassen Rücken haben , fahren nur bei trockenem Wetter .