Beiträge von Mopsi

    Lerst euch Mal das Gutachten von Akrapovic durch,original KTM Endtopf gemessen mit 93 db,mit Akra fast der gleiche Wert,warum trägt KTM dann 96 im Schein ein?

    Wollen die nur mehr Luft nach oben haben für teure Komplettanlagen?

    Tut mir leid,aber ich mache dieses Spiel nicht mit. Kauf wird verschoben.

    Ciao

    Servus miteinander,

    Hat schon jemand die geringere Lautstärke des Akras eintragen lassen?Es geht um 95 db Tirol.

    Wird nur ein weiterer Eintrag gemacht,so wie früher,als Zusatz.

    Oder wird der Akra anstelle des Originals als Auspuff im Schein vermerkt.

    Dann wäre kein zurück rüsten mehr möglich.


    Ich warte mit der Unterschrift unterm Kaufvertrag auf euer Feedback:knie nieder:

    Hi,

    kann man anhand der Fahrgestellnummern den Produktionszeitraum bestimmen?

    Hab bei den Händlern mal umgeschaut wo es die "neuesten" 2021er Modelle gibt,aber da ist ja alles kreuz und quer dabei,bestimmt sogar noch 2020er.

    Kann man da selektieren??



    Die Hand zum Gruss.....

    Vergiss doch mal die Empfehlung von anderen.

    Die Tendenzen kennst du ja was weicher oder härter macht.

    Immer erst Federung warm fahren, Schmierung der Abstreifringe,

    keine Klicks zählen,einfach nach Gefühl.

    Von 22 Klicks sind meist nur 8 nutzbar,der Rest ist Serienstreuung.

    Mir ist die generelle Abstimmung der Gabel zu hart,man bekommt sie nicht wirklich schlechtstrassentauglich......

    Hi,
    also das Teil bringt als Abhilfe zum dreckigen Rücken wenig,
    Hatte ich auch schon an 2 Moppeds angebaut.


    Am schlimmsten war es bei der SD 990,
    bei Regen oder nasser Strasse sammelt der Hinterreifen das Wasser und wirft es durch die Rotation hoch,
    landet genau am Helm und läuft von dort in den Kragen der Jacke.


    Abhilfe hier : :achtung ironie:
    Mit Sozia fahren.Als Schmutzfänger.



    Ciao

    Moin,
    hab auch einem Händler angeboten bar zu zahlen und gleich mitnehmen,
    die Maschine war noch nicht reserviert,bzw,verkauft,er meinte nur das geht nicht.
    Hat technische Probleme,bzw.noch anstehende Softwareänderungen als Vorwand angegeben das die Maschinen die
    Verkaufsräume nicht verlassen dürfen.


    Jetzt die Geschichte mit den Briefen,entweder die Händler verarschen uns oder KTM verarscht die Händler.


    Naja,ist ja noch Zeit bis der Frühling kommt.Jetzt kommt erst mal der Winter.


    Ciao