Beiträge von aberhallo

    Guten Morgen,


    nach 5 Jahren Pause bin ich wieder mal im Forum ;-)


    Meine 2014er Duke war im Sept./Okt. um über 1.000,- bei 2 Werkstätten - Service, Pickerl, Kette, Bremsflüssigkeit etc...


    Ich bin dann nicht mehr gefahren - Winter - Corona....


    Im April eine kleine Runde und im Mai auch gefahren. Insgesamt aber nur 318km seit Sept.


    Plötzlich sprang sie nicht an, nur dieses klackern. Laut ÖAMTC soll ich Batterie tauschen.


    Da ich das Bike maximal noch 1-2 Jahre habe hab ich mir eine beim Batterieprofi gekauft.


    Nach Einbau surrt das Bike nur, auch ohne Schlüssel. Der Zündschlüssel bewirkt nichts (Notstopp ist aus) - Display schwarz. Zusatzinfo: hab "KTM" Alarmanlage.


    Wenn es nur die Batterie wär bin ich happy, sonst versenk ich das Bike ;-))


    Bitte um Hilfe, bin kein Techniker..mir bleibt sonst nur wieder ÖAMTC / abschleppen.


    LG

    Roman

    Hallo Biker,
    so die Saison ist wieder da :-)
    Brauche bitte Tipps, wer kennt eine Werkstätte in Wien oder maximal ein paar km außerhalb Wiens (NordÖstlich) die KTM Erfahrung hat. Mein Bike hat nur mehr bis Mai Garantie und ich hätte gerne einen deutlich günstigeren Schrauber - als die 2--3 Wiener KTM Dealer. Da ich beim herumschrauben am Motorrad ein Nudlaug bin, brauch ich wen, bei dem ich mir auch mal auf die Schnelle die Kette machen lassen kann oder der mir das einstellen gut erklärt. Hab keine Lust für sowas Tage zu warten oder dann 70,- € Rechnung zu bekommen. Mancher wird sich wohl denken, ein Automatikroller wär besser für mich... :kapituliere:


    LG
    Roman

    Hallo Leute,
    bin heute von der Arbeit heim und nach 18km leuchtet plötzlich die Motordiagnoselampe orange - das Ding rechts neben dem Blinker. Bin noch den 1km langsam heim und abgestellt. Im Handbuch steht Fehler in der Kraftstoffeinspritzung und Fehler bei KTM auslesen lassen.