zeigt mal eure 390 duke

  • hi
    ich kann dir die version mit dem "negativ" ktm schriftzug empfehlen - ich selber habe eine sticker kit in auftrag gegeben, bei welchem ich es auch ähnlich gestalten lasse. hoffe die sticker sind nächste woche da, so dass ich auch endlich loslegen kann.
    ich finde mit der variante wie du es gestalten möchtest, sieht das bike ruhiger (erwachsener) aus als mit den original sticker. ich habe bei mir aktuell das factory set drauf und muss eingestehen, dass dies auch nicht der hit ist ... viel zu wild.
    noch viel spass beim kleben und lass dann wissen für welche variante du dich entschieden hast :wheelie:
    ps: bei mir wird es dann so aussehen

  • Moin, paßt halbwegs zum Thema Aufkleber: Bekommt man die originalen Aufkleber recht gut so ab? Vielleicht einen Tip dazu?
    Danke im Voraus
    Heiko

  • Hallo Heiko,
    mit dem Heißluftfön angewärmt, bekommst Du die orig. Aufkleber leicht und rückstandsfrei ab.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Hallo Heiko,
    mit dem Heißluftfön angewärmt, bekommst Du die orig. Aufkleber leicht und rückstandsfrei ab.


    Ok, dann werde ich da mal vorsichtig ran gehen... ich kenne mich... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

  • normaler Fön reicht auch!


    Und zwar locker :-) Habs auch mit den normalen gemacht. Etwas draufhalten und erst dann abziehen, wenn sich der Aufkleber leicht abziehen lässt. Wenn er noch bockig ist, dann hat man zu früh angefangen, ihn abzuziehen.

  • Und zwar locker :-) Habs auch mit den normalen gemacht. Etwas draufhalten und erst dann abziehen, wenn sich der Aufkleber leicht abziehen lässt. Wenn er noch bockig ist, dann hat man zu früh angefangen, ihn abzuziehen.


    Danke für die Tips.... muss ich Tochter dazu nötigen mir den Fön zu geben, ich brauche aufgrund eines sehr windschnittigen Haarschnitt (bin 40zig) keinen :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Werde berichten, wie es ohne aussieht :ja:

  • ich habe soeben ein teil meiner sticker entfernt (tank, maske, gabel). nächste woche sollte ja (hoffentlich) endlich meiner neuer satz aus italien hier sein.


    ich habe nichts erhitzen müssen, alles restlos und ohne kleberückstände entfernt - ging wirklich alles ohne probleme :wheelie:

    "Racing is life. Anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

  • Meine ist jetzt "real-black" :rolleyes:


    Ohne Fön, aber dafür jetzt mit einem (derben) Lackfehler auf dem Kunstoffteil (welches lackiert und/oder beschichtet ist?). Ob der Fehler durch mich gekommen ist, weiß ich nicht, habe die Aufkleber vorsichtig abezogen, ging einwandfrei...


    Ich vermute eher mal indischer Pfusch und dann schön Aufkleber druff gemacht... :Daumen runter: mir auch egal, ist nun mal halt passiert...


    black1.jpg black2.jpg black3.jpg black4.jpg black5.jpg


    Wie gefällt Euch das (Bike)? :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von 390race ()

  • Ich habe bei meiner weißen auch die Aufkleber runtergeholt und nun festgestellt, dass ich vorn am Tank einen Riß oder jedenfalls langgezogenen Kratzer habe, der verdeckt war. Überlege noch, ob ich das so hinnehme oder mal meinen Händler anrufe.

  • Ich habe bei meiner weißen auch die Aufkleber runtergeholt und nun festgestellt, dass ich vorn am Tank einen Riß oder jedenfalls langgezogenen Kratzer habe, der verdeckt war. Überlege noch, ob ich das so hinnehme oder mal meinen Händler anrufe.

    Habe ich auch schon gedacht, doch die werden vermutlich sagen: "das ist beim Abmachen passiert oder oder oder...." :zorn:

  • :peace: Der Kauf hat sich gelohnt, die MRA-Scheibe ist top und sieht auch gut aus.Schwarz deshalb : :grins: kein Schmutzfänger !

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.