Was auch neu ist das sie jetzt auch im Stand wen ich sie laufen lasse ausgeht
Also der Fehler ist erst seit kurzen
Der war mal vor einem Jahr d! Bin dann zu Ktm gefahren die haben Fehler ausgelesen und konnten nichts feststellen
Komischerweise war dann auch wieder Ruhe und seit kurzen leider ist der Mist wieder da!!! Schon eine nervige sache
Im Stand ist Sie bei uns noch nicht ausgegangen.
Vermutlich nur bei gezogener Kupplung im Stand?
War das Wetter extrem kalt?
Kann aber nur bei losfahren passieren oder? Nicht während der Fahrt?
Wie gesagt die ersten paar km muss ich schon aufpassen. Als Beispiel ich fahr los in meiner Wohngegend da geht es leicht kurvig bergab mit 30 kmh) wenn ich da teils durch die Kurven keine Kupplung zieh hat's mich schon fast hingehauen), 800m weiter eine Kreuzung (hat mich auch schon fast gelegt gerade wenn man anfährt und gleich abbiegen will) dann dann fahr ich ins nächste Ort 4 km Landstraße und der Motor säuft nicht mehr leicht ab und ich muss mir keine Gedanken mehr machen.
Fühlt sich für mich an wie wenn das kalte zähe Öl erst mal warm werden muss. Im kalten Zustand lässt sich die KTM im Gegensatz zu anderen Motorrädern extrem schwer mit Kupplung schieben. Wenn sie warm ist macht es kein Unterschied ob Kupplung oder N Gang.
Ist nicht toll habe mich daran gewöhnt...
Bin kein Profischrauber, habe aber auch von mehreren gehört (BJ 21-22) das es bei ihnen auch so ist, von daher habe ich es als normal akzeptiert. Bis jetzt überwiegt noch der Spaß wen sie warm ist ![]()