Beiträge von Cagiva

    hab den GT vor einem Monat montiert und bin vor dem Urlaub ein bisschen flotter und schräger gefahren, ohne Probleme.
    Jetzt nach dem Urlaub hat er 6.500km drauf und so wie ich das sehe hält er noch min. 2tkm.


    Die 6.500km bin ich mit vollem Gepäck (drei Koffer + Taschen) und Sozia gefahren, zwar nicht sehr schnell oder schräg aber
    die Strassen in Frankreich, Spanien und Marokko haben ihn doch gefordert.
    Es gab keine Beschwerde oder negative Überraschungen, ich kann ihn also empfehlen :ja:

    Weiß da jemand was davon?
    Kann bei google nur 4-5 Monate alte Berichte finden....


    wollte mir eigentlich auch einen Leo zulegen für meinen .
    War auch schon bestellt und dann hat mich der Händler angerufen das es zu Lieferengpässen kommt weil Leovince mit der Insolvenz zu kämpfen hat...

    mehr als das konnte ich auf die schnelle nicht finden...
    http://www.bikeundbusiness.de/markt/articles/421819/


    Moin die Herren,

    also bei mir ist das kastl (keine ahnung welche stage) die leo vince, offene airbox (schnorchel raus, seitendeckel abgehoben) zweite drosselklappe weg und die lambdasonden eliminiert. aber ein metalisches rasseln hab ich nicht. event ds ketten schlagen? sonst läuft meine kleine rund und hat richtig dampf.
    einzige mit 8,8lt. säuft sie n bisschen, überland ist es aber besser.

    die töpfe sind jetzt seit jänner drin und ich gestehe am anfang fand ich sie zu laut. meine wissenschaftlich
    unbegründete vermutung, weils saukalt war wars lauter :denk:


    jetzt haben wir es schön warm, ein paar hundert km sind mit dem töpfen runter und ich finde den klang inzwischen
    perfekt! nicht mehr so laut, hin und wieder ein bisschen schiessen wegen dem SLS und sonst sonores V2 bollern :Daumen hoch:


    ist also für den preis eine absolute kaufempfehlung!

    mir gefallen die "softcases" einfach besser, wirken nicht so klobig.
    die preisdifferenz von 300€ ist auch nicht zu verachten...


    so staubig wirds nicht werden da ich wirklich nur auf der strasse fahren werde.
    offroad oder wüste ist mir mit den strassen reifen und meiner freundin hinten drauf
    zu unsicher!

    liebe leute,


    das es in ca. zwei monaten für drei wochen nach marokko geht bin ich gerade dabei meine SMT auf
    die reise vorzubereiten. zur zeit steht noch die reifenwahl aus und auch mehr platz für gepäck.


    beim gepäck bin ich hierrauf gestossen
    http://shop.sw-motech.com/cgi-….990smt--&typid=131286349


    von der optik und preis her (da ist auch die halterung inkl.) gefällt mir das ganze sehr gut und dass die koffer nicht
    wasserdicht sind ist, glaube ich, in marokko nicht schlimm :zwinker:


    hat einer von euch erfahrung mit den teilen (egal ob gut oder schlecht)?
    danke
    lg christoph

    kann leider nix sagen, hab den link vom meinem bruder bekommen.
    ich würde gern ein foto von einer fertig folierten ktm sehen bevor ich das bestelle.


    für das geld kann man es risikieren, im schlimmsten fall zieht man die folie wieder runter
    und fertig

    nachdem ich jetzt weiß was die eater kosten und wo ich sie bekomme, wird meine jetzt mal gefahren und
    ich seh dann ja eh wie meine Umwelt darauf reagiert :ja:


    zur not kommen die anderen eater rein. wenn die töpfe warm sind, damit ich nicht rum schlagen muss ...

    und zwar :driften:


    1) Suzuki GSF750 was für ein schönes klassisches Moped
    2) Cagiva VRaptor 1000 ein Dampfhammer und Traktor mit Suzuki Herz
    3) BMW R1150R war einen Versuch wert, aber das zuwinken der anderen BMW Fahrer hat mich fertig gemacht
    4) MV Agusta Brutale 750s ein Motorrad das Leiden schafft ;) aber was für eine Figur und erst der Sound *
    5) HD Sportster 1200 was für die Seele, aber nicht für die Bandscheiben
    6) Ducati Monster 796 schönes Moped aber in allem ein bisschen zu wenig


    7) KTM 990SMt heuer ist die erste richtige Saison damit, also mal sehen was sich so tut, auf der Rennstrecke und Strasse :wheelie:



    * damit hatte ich einen schweren Unfall und musst mir für die Zeit nach dem Rollstuhl einen Gilera Runner 125 2takt besorgen, den ich heute noch
    habe, allerdings mit 180ccm und 25er Vergasser damit er auch aufs Hinterrad geht (wie die KTM) :alter schwede:

    hallo martin,


    ich dachte die db-eater sind einfach nur geschraubt, ist auf der explosionszeichnung zumindest so dargestellt.
    wenn ich dazu beide töpfe wieder runternehmen muss ist das schon sehr umständlich...


    allerdings geht es mir um die hohen lauten töne, unten rum kann sie ruhig böllern :grins:
    ich hab die db-eater mal gegoggelt und einen händler gefunden der 88€ für den satz haben will :rolleyes:

    ich habe das teil vor ein paar wochen mit meinem bruder eingebaut und die toleranzen bei den materialstärken
    sind so knapp dass hier eine kleine abweichung das ganz scheitern lässt.


    ich würde hin und wieder hier ins forum oder ebay gucken und schauen ob du was findest!
    ich habe hier um 90€ bekommen. top preis und alles dabei... :ja:

    also gehen tut sie leiwand :zwinker:
    unten raus hängt sie direkt und sauber am gas, ab 6000 wird sie richtig bös und hat bis zum dritten tendenzen für aufs hinterrad


    ich hab von highscore die eliminatoren genommen weil die die heizung anlassen aber das signal eliminieren, so gehen die sonden nicht kaputt. einfach ein kabel zum dazwischen stecken und das wars. dauert 5min und fertig