okay danke. Die Duke ist heute vom ADAC abgeholt wurden und wird zurück zum Händler gebracht. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Beiträge von Alex10000125
-
-
Okay danke schonmal. Das beruhigt mich ein bisschen. Find nur komisch das erst nach 250km der Fehler auftritt.
Leider war wohl KTM im Werk bei der Duke 5 nicht in der Lage das Kühlsystem gescheit zu entlüften
Den selben Fehler hatte ich auch und viele andere auch 
-
Duke 5? dann Kühler entlüften

ja Duke 5. Wie kommt denn das? Karre ist erst 2 Tage alt.
-
Hallo,
ich habe vorgestern meine Duke 690 abgeholt und bin jetzt 250km gefahren. Leider habe ich jetzt eine Meldung auf dem Display nachdem der Motor warmgelaufen ist. Er zeigt dann immer Wassertemperatur hoch an. Und er drückt dann an der linken Seite aus einem Schlauch in der Nähe des Kühlers Wasser raus. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte? Der Lüfter läuft komischerweise auch nicht mehr.
Vielen Dank schonmal.
-
ja steht gerade und habe extra 10min gewartet bis der motor einigermaßen abgekühlt ist...kam darauf da während der Fahrt eine Fehlermeldung im Display erschien ist...low oil pression
-
Hallo,
bin seit der letzten Inspektion (Oktober 2013) ca. 1000km gefahren und heute musste ich feststellen das fast kein Öl mehr vorhanden war. Habt Ihr Ähnliches festgestellt bei der Duke 390?
Es ist auch nichts undicht.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich habe auch den A2 Führerschein und es reicht wenn du die Maschine auf 40,8PS drosseln lässt, weil sich die Leistungsangabe auf das fahrfertige Gewicht bezieht.
So Leute
Meine Duke kann ich am Donnerstag abholen.Das freut mich natürlich riesig,nur mein Händler hat mir eine nicht so tolle Nachricht mitgeteilt,die für alle Fahrer,die einen beschränkten motorradführerschein haben,nicht so erfreulich ist.Es gibt eine Drossel,die das Motorrad auf 30 kW (40,8 PS) bringt.und eine Drossel,die es auf 24 kW (33 ps) bringt.Da 0,2 kW/kg nicht überschritten werden darf(das wären bei der Duke 28,6 kW (38 ps) ) muss man die Duke auf 33 Ps Drosseln.
Wie unsinnig ist denn diese Drosselung?kann mir das mal jemand erklären?bei ktm hieß es doch,das man ein Mapping aufspielen kann was genau 0,2 kW/kg beträgt....und wenn das alles so stimmt,dann verliere ich ja über 10 ps. Oder hab ich da was nicht mitbekomme -
Sooo Mittwoch kann ich dann endlich meine 390er abholen. freu :))
-
Bei mir jetzt auch nächste Woche...erst hieß es diese Woche...aaaarhhh... :O
-
Yeahh mein Motorrad soll jetzt in den nächsten Tagen kommen. Wenn ich Glück habe schon zum Wochenende.
-
Den Vorführer hat mein Händler schon seit über 3 Wochen, nur die Kundenmaschinen kommen nicht an.
Er kann auch keinen Liefertermin nennen. KTM sagt wohl immer entweder es kommt jetzt was die nächsten 2 Wochen oder erst nächstes Jahr. -
Hat jemand schon weitere Infos wann jetzt endlich die 390er in Deutschland ausgeliefert werden?
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Habe mir auch eine Duke 390 bestellt und warte auch schon gefühlt eine Ewigkeit.