Hat zwar nichts mit der SMC zu tun, allerdings bestärkt es schon das was ich gehört habe bezüglich einer "kleinen" Adventure.
Eine Adventure mit 900ccm, besser noch etwas weniger, würde mich schon sehr interessieren.
Beiträge von tomtom1402
-
-
Das wurde mehrmals von KTM in den letzten MOnaten in div. Zeitrschriften dementiert. u.a stehts auch im aktuellen Reitwagen
Naja das war zumindest das, was uns ein Abteilungsleiter der Entwicklung bei KTM erzählt hat. Der kann sich aber auch irren.
Jaja eine 1290er Supermoto
-
Das nenn ich mal einen seriösen Beitrag.
Ktm gehört ja zu 48 komma irgendwas Prozent dem indischen Autohersteller Bajaj. Die Duke und Rc (alle von 125 - 390 ccm) wurden zusammen mit Bajaj entwickelt und werden auch dort gebaut.
Vor dem Verkauf bei uns kommen sie aber noch mal ins KTM-Werk zur Kontrolle. Also keine Angst, Schrauben sollten alle drin seinLaut KTM soll etwas in Richtung Adventure mit dem 690er Motor kommen.
-
Ja stimmt, da hatte ich wohl einen Denkfehler.
Danke! -
Hi Norbert,
Alles klar danke dir! Ich war mir nicht ganz sicher ob bei der scharfen Nockenwelle auch die Hublänge der Ventile geändert wurde. Falls das Ventil weiter geöffnet wird (als im Originalzustand), sollte doch das Spiel etwas weiter eingestellt werden.
lg
Tom -
Servus Leute,
Jemand eine Ahnung ob das Ventilspiel beim Evo2 Kit gleich ist wie Original?
Hab schon das ganze Internet abgesucht aber rein gar nichts dazu gefunden.lg Tom
-
8 x kurz? Ist laut Handbuch:
-Gasdrehgriffsensor - Eingangssignal zu niedrig
-Gasdrehgriffsensor - Eingangssignal zu hochHast du einen Inilauf gemacht? Außerdem sollte man nach dem Flashen von einem EPT map das Gas neu kalibrieren.
Also Motor aus, Zündung ein und Gas langsam komplett aufdrehen und langsam wieder zu. -
Würde mich auch interessieren, in welchem zustand die strecke ist.
Gibts da auch ne Homepage wo man die Termine findet?