Beiträge von oldmancup

    Ja ich hatte schon überlegt aber ich hätte das Moped noch bis Freitag wieder abgeben müssen.
    und da wir ja alle arbeiten müssen und ich ja auch wieder zurück muss Händler ist gute 40 km weg, Kumpel muß ja auch Hin und Zurück fahren
    habe ich eben 2h die Öffentlichen gewählt.
    Bin wirklich gespannt.
    PS; zum Glück habe ich mir bis heute noch kein Stecker besorgt und selber am Laptop das Mapping aufgespielt dann hätte ich mal richtig mit Zitronen gehandelt :sehe sterne:
    so hoffe ich noch auf KTM die können ja alles auslesen ,denn das Moped wurde immer von Ihnen gepflegt
    Gruzzz Oldmancup

    Mapping und der lange Weg mit den Öffentlichen

    War heute bei meinem KTM Händler und wollte ein Mapping für meine 2011 RC8R mit Quat-D ohne Kat aufspielen lassen.

    Moped guter Dinge abgegeben und warten .
    Nach einer guten Stunde kam der Chef ;es gibt Probleme Mapping-Programm KM693EU11B0331Map.hex OEM wurde beim Laden abgebrochen (so etwas gab es bei Ihnen noch nie) Error ,Error , Sie kommen auch nicht mehr ins Steuergerät rein, kein Neustart möglich.Motor lässt sich auch nicht mehr starten.
    (Moped muß hier bleiben ! oder mit Hänger nach Hause) Der Händler hat sich wirklich bemüht wollte mir noch eine KTM für 2-3 Tage geben damit ich noch nach Hause komme.
    Dann hat der Chef noch in Ösiland bei KTM angerufen ,Aussage von dort Steuerteil zu KTM einschicken, Sie wollen dort direkt nochmal versuchen den Fehler
    zu löschen ,der Händler kommt in die Ebene nicht mehr rein ! Dauert so 7-10 Tage :winke: und weg ist das Steuerteil.
    Und so bin ich in voller Ausrüstung mit den öffentlichen nach Hause, ungläubige Gesichter in der Straßenbahn/ S-Bahn " der arme Kerl ".
    Mal schauen wie das sich ausgeht ?
    Gruzzz Oldmancup






    Hallo RC8-Treiber
    habe mir im Winter nach 10 Jahren RSV Mille eine RC8R Mod. 2011 gekauft
    Meine Frage zum Mapping,ist das 33 nun richtig? Mein KTM-Händler spielt mir ein Mapping rauf aber einen Plan hat er nicht (die machen nur die Hopser)
    ich habe auch schon viel im Forum mir durchgelesen ,es endet aber immer mit 31 oder 33 Map. :kapituliere:


    RC8R 2011
    original Luftfilter und Drucksensor außerhalb original
    SLS im Luftfilterkasten verschlossen
    Quad-D ohne Kat mit Eater
    ROZ 95


    Vielen Dank und Gruzzz Oldmancup

    Hallo,
    hatte auch so meine Probleme mit dem Spalt,
    ich habe zur Feile gegriffen, die Spannung entsteht an den beiden Punkten (und damit zu einer größeren Wölbung der Scheibe )
    links und rechts wo die originale Scheibe einclipst dort geht die Puig nur mit Gewalt rein ,
    jede Seite 2mm auf einer Länge von 5mm abgefeilt und fertig.
    Passt wie angegossen ohne Spalt zum Scheinwerfer,war bei meinen Kumpel genauso ,abfeilen und fertig! (dauert unter 1 min )


    Gruzzz Oldmancup

    Ich weiß,
    die beiden Kugelköpfe sind total ausgeschlagen
    leider gibt es bei KTM nur kompl. mit Schubstange für 85€
    deshalb die Suche nach der Größe M8 6mm
    Gruzzz Oldmancup