Beiträge von Yellow

Und wer welchen Berg schneller rauffährt, ähem, ich bin aus dem Kindergarten schon lange raus, tut mir leid, kannst alleine probieren obst schneller bist.

Nimmst du Drogen wer hat etwas von den Berg schneller rauf oder runter fahren geschrieben hör auf dich immer gleich angegriffen zu fühlen, es ging einzig darum mir dein Gerät einmal anzuschauen und den Tip mit dem Kaudela hast ja a uch dankend angenommen, vielleicht hätte ich deinen Tip dann auch angenommen aber vergiss es, nur weil nicht jeder gleich sagt ich will auch dieses Kastl haben?

:gute besserung:

Dann machs net schlecht sondern schreib wie es richtig sein könnte. Du scheinst ja Ahnung zu haben.

Überleg doch einmal, das Übersetzungsverhältnis ist mechanisch vorgegeben (Getriebeübersetzung, Übersetzungsverhältnis Ritzel:Kranzel). Was würde dann raus kommen, wenn du den Auspuff komplett weg lassen würdest Standgas?

na ja, ganz einfach Freunde, weil meine Garantie schon aus ist ??????

Na dann wird es ja KTM vermutlich vollkommen egal sein, was du mit deiner Karre machst, sei mir nicht böse aber es ging darum, daß das Moped noch Garantie hat und das durchgeschnittene Kabeln nicht unbedingt hilfreich sind bei einem Garantiefall.

Auch du verdrehst gerne die Dinge in deine Richtung sorry. :kapituliere:

Freut mich allerdings, daß du so zufrieden bist mit deinem Kastl, würde mir jedoch auch nicht anmassen, dein Kastl als schlechter oder besser als einen Kit von einem anderen Tuner zu bezeichnen, weil ich ja beide nicht kenne. Wir könnten uns aber ja Mal am BErg treffen, dann könntest du mir den Beweis ja jederzeit antreten.

LG

Yellow

Du hältst KTM aber schon auch für sehr naiv, wenn es darum geht, daß sie zahlen müssen, dann schauen sie genau nach, noch dazu wo es ihnen im Moment nicht gut geht und eine Frage wird dann sein, warum haben sie den Kabelbruch nicht auch auf Garantie gemeldet?????

Kann euch den Kaudela in Unterstinkenbrunn empfehlen, günstig, kennt sich aus und während du Kaffee bekommst wird dein Motorrad serviciert, Kosten waren bei mir 180 € und es wurde noch ein Teil von einem Neufahrzeug ausgebaut und bei mir eingebaut, weil es gefehlt hat. Super Power Part und Power Wear Shop ist auch dabei. Fahrzeit 45 Minuten von 21 Bezirk entfernt

Finde sie trotzdem sehr hübsch und wüsnche dir viel Freude mit dem Teil.

Bezüglich der Farben würde ich nur eines sagen, wenn es dir gefällt, dann ist es Ok.

schaut mal ins aprillia sxv forum unter probleme :lautlach: da wird das wort problem völlig neu definiert vor allem wenn man noch mitten in der saison 6 wochen auf ersatzteile wartet und die dann noch das falsche schicken, ich glaub die jungs da wären froh wenn bloß mal der tacho schimmelt oder ne fi-lampe brennt :lautlach:

Glaube nicht, dass die schlimmer sein kann wie meine 690 war. 3 Wochen Urlaub und 4 Wochen gestanden 4 x abgeschleppt weil sie ausging und am Ende zurückgenommen. Einziger Unterschied die SXV geht wirklich, wenn sie geht. Die Probleme der SXV hängen mit Bastlern zusammen, wenn du Sie richtig wartest, dann funktioniert die perfekt. Ich glaube du solltest dir eine SXV einmal ausborgen, dann wird es dir genauso gehen wie uns allen nach dem starten hast du bereits unterschrieben.

Mein Mechaniker hat gesagt das das Zündschloss klemmt wenn man nicht genau aufpasst und den Schlüssel hinein steckt und aufs Aluminium oben immer draufdrückt. Mit der Zeit verbiegt sich das da oben und es klemmt immer wieder!

Also mehr aufpassen beim reinstecken und nicht das Loch verfehlen!!

bei welchem Händler bist du, weil soviel Schwachsinn habe ich noch nicht gehört.

Also Gewährleistung hast du 2 Jahre und KM Begrenzung ist auf 20.000, somit hast du Garantie und wenn du es mittels Ausdruck beweisen kannst, dass deiner Kati mehr wie 10 % der versprochenen Leistung fehlen, dann wir dein Händlet etwas tun müssem. Allerdings ist klar, dass auch KTM die Leistung messen kann, bzw. wird. Je nach Einstellung kann es Unterschiede zwischen den Prüfständen geben.

Zwecks einfahren denke ich, dass jeder anders einfahrt und ich gebe dem Motor von HAus aus, weil alles was er nicht gewohnt ist wird er dann auch nach 1000 km nicht abrufen können. Ein moderner Motor läuft schon vorab im Werk und wird auch dort auf Leistung gebracht. Dort dreht einer um dem deine Kati egal ist.

Aber vielleicht war auch eine SXV 550 neben dir, dann ist halt klar das deine etwas blaß aussieht.

Hallo Pool,

ja das war meine, bei der wurde die gesamte Elektrik inkl. Kabelbaum und Steuerkastln plus Einspritzung getauscht.

Leider ohne Erfolg, allerdings bezweifle ich sehr, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, da dieses Syndrom bei mehreren immer wieder abgewandelt auftritt und ich von meinem Händler auch die Info habe, dass neben KTM ein anderer Importeur versucht, aufzuzeichnen was vor diesem Totalausfall passiert.

Allerdings kann ich auch hier nicht glauben, dass er der Lösung auf der Spur ist, weil er davon Ausgeht, dass es unter Belastung passiert und meine nach putzen mit einem Fetzen nicht mehr angesprungen ist. Während dem telefonieren mit dem KTM Assistance hat sie sich dann kurz noch einmal gemeldet jedoch nur bis ich das Gespräch mit der netten Dame beendet habe und wie ich meinen Helm wieder aufsetzen wollte, war es schon wieder vorbei.

Ich hoffe sehr für dich, dass meine alte KTM zu Deiner Lösung beitragen kann.

LG

Yellow

Es tut mir wahnsinnig leid für dich, aber dein Fehler ist ident mit meinem und meine ging vor 4 Wochen ins Werk zurück, weil der Fehler zwar auftrit jedoch ohne irgendeiner Meldung.

Meine wurde aus diesem Grund auch gewandelt.

Ich habe keine Lust auf ein Moped, welches permanent stehen bleibt.

Du kannst nur hoffen, dass sie den Fehler bei meiner finden, weil dann gibt es eine Lösung auch für deine.

LG

Yellow