Beiträge von Parie

    Hallo,


    Ich überlege mir eine 990 SMR zukaufen, allerdings finde ich die Gebrauchtpreise viel zu teuer :alter schwede:
    Als Beispiel 990 SMR E.Z. 05/2013 , 2. Hand , knapp 10tkm gelaufen für 9850€ :sehe sterne:


    Oder aktuell ist eine im biete Forum drin E.Z. 2009 also 6 Jahre alt ! Um 20tkm gelaufen , 3. Hand für 8900€




    Gruß

    Ich find es schade, das Händler jetzt schon ihre Vorführer versuchen zu verkaufen.
    Was ist mit Leuten die Interesse an dem Motorrad haben, es sich live ansehen,und Probe fahren wollen?


    Warum die das machen ist klar, erziehlt werden derzeit Top Preise , gibt ja selbst schon privat Leute die bei z.b. Mobile ihre 1290 zu mehr als Listenpreis versuchen zu verkaufen....


    Gruß

    Das Bordwerkzeug ist unter dem Sozius Sitz, aber sonderlich viel mehr Platz ist dort nicht.
    Platz ist dort höchstens noch für eine Schachtel Zigaretten .....


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Habe mal einen Test gemacht, günstiges Super 95 Oktan , damit ist das ruckeln ziemlich ausgeprägt und nervig.
    Habe dann Aral Ultimate 102 Oktan getankt, der Motor läuft damit wirklich besser, das ruckeln ist nur sehr leicht vorhanden. Selbst mit dem Aral Super 95 läuft der Motor besser, wie mit dem günstigen Sprit .....


    Ich werde diese günstigen Tankstellen in Zukunft meiden..... :wheelie:


    Gruß

    Handwerklich begabt , technisches Verständnis , Grundausstattung an Werkzeug (spezielle Sachen kommen dann nach und nach) Fachbücher , und Lust und Willen sich damit zu beschäftigen.


    Gruß

    Es ging mir bei der Frage nicht um warum Motorex, das ist mir schon klar !


    Sondern vielmehr darum warum ein 15W50 in nur Teilsyntetisch , wobei ich mir vielleicht folgendes vorstellen könnte:


    Teilsyntetisch weil vielleicht mit vollsynthetisches die Kupplung rutscht oder könnte
    Zu dünnes Öl , den schmierfilm nicht gewährleistet, das Getriebe lauter schaltet...usw....

    Hallo,


    In der Anleitung wird Motorex Formula 4T 15W50 empfohlen , das öl IST relativ günstig und Teilsyntetisch.


    Weiß jemand warum das empfohlen wird? Und nicht z.b. ein 10W60 vollsynthetisches ?!


    Gruß

    Danke euch :Daumen hoch:


    Hab gerade die Anleitung ein bisschen studiert, offensichtlich kann man den Service gar nicht selber zurück stellen, zumindest habe dazu nix gefunden. Würde ich allerdings nicht so toll finden.... :Daumen runter:


    Gruß

    Hallo zusammen ,


    Habe heute meine Duke 390 gekauft und abgeholt :Daumen hoch: Morgen wird sie zugelassen, und dann geht's ans einfahren... :wheelie:
    Freu mich sehr.... :sensationell:


    Gruß

    Stimmt bei Mobile stehen zwar über 40 Stück drin, einige davon auch als sofort lieferbar, nur dann Ruf mal an, und sage du möchtest eine davon abholen....ja wir dachten die Lieferung verzögert sich....so ist es mir zumindest bei mir in der Gegend ergangen....bin begeistert.... :Daumen runter:



    Gruß

    Hallo zusammen ,


    Nachdem ich diese Woche endlich mein altes Motorrad verkauft habe, und vorher immer schon bei mobile nach 390er in meiner Gegend geschaut hatte. Und eine schwarze und weiße bei mir in der Nähe als sofort verfügbar angeboten wurde, wollte ich diese am Freitag abholen....also angerufen....und als Antwort bekommen, noch nicht verfügbar, verzögert sich.... :kapituliere: Dann noch bei weiteren Händlern angerufen überall das gleiche.... :Daumen runter: Mal sehen ob und wann eine lieferbar sein wird....