Beiträge von Michi16

Hi danke für deine schnelle Antwort was meinst du was würde sie mit 18tkm noch so ziemlich bringen, verschleisteile noch gut tüv wäre im mai 2015 fällig? Nur mal so das ich weis was sie noch wert gewesen wäre, weil ich müsste sie noch 1 Jahr abzahlen. Danke

Hallo ich habe ein dringendes Anliegen und zwar mich hat es auf der Straße hingelassen und jetzt ist viel kaputt aber sie läuft noch. Jetzt weis ich nicht ob es besser ist sie wieder her zu richten oder sie zerlegen und einzeln verkaufen? Hatte an Rahmen vermessen schon gedacht aber jetzt weis ich nicht ob es das geld wirklich wert ist es vermessen zu lassen wenn er dann trozdem kaputt ist sind hold locker 200€ für nichts drauf gegangen. Danke schonmal für eure antworten. :wheelie:

Ja ich fahr sehr viel und ja hab fast 3 wochen warten müssen und ich brauch es um in die arbeit und so zu kommen. Aber danke

Dann hab ich jetzt probleme bin 1100km drüber weil ich keinen termin bekommen habe. Hab ich dann probleme wenn was kaputt geht wegen Garantie oder ist das egal.
    Danke schonmal :der Hammer:

Hallo ich wollte mal nachfragen wie viele km ich bei dem 5000 Service drüber sein darf da ich schon bischen drüber bin.
    Danke schonmal, falls es hilft wohne in Augsburg. :wheelie:

Hallo
    wollte mal fragen ob ihr eure Batterie über den Winter abklemmt oder macht jemand auch des das er sie and das Batterie erhalte Gerät hinhengt.
    Lont sich es (ist es sinvoll) die Duke auf einen Montageständer über den Winter zu stellen. Wenn ja welche habt ihr und welche sind auch preiswert gut.
    Danke schonmal :wheelie:

Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar wie mach ichs am besten auf ner 125er Duke hat da jemand vielleicht einen tipp für mich? :wheelie:

Hi
    Ich bin auch 1,90m groß und fahre ne 125 duke ohne das mir was wehtut
    Aber ich würd sie auch erst probefahren, denn dan weist du ob sie dir auch liegt. :wheelie:

Ich hol mir auch den Akra aber erst nächstes Jahr da des sich nicht rentiert bis ende oktober den noch drauf zu machen.
    Den IXIL hast eintragen müssen oder ging des auch so? :sensationell: