"ready to race" is eh übertrieben, "Ready to drive on the Landstraße" passt eh besser ![]()
Beiträge von Evolution09
-
-
Suche Dämmkit für Akrapovic ESD für 690 SMC/-R (also Dämmwolle und Nieten mit Band sind glaub ich in diesem Kit)
-
Stell du mal ein Foto rein damit man versteht was genau nicht geht

-
Nur wenn der Sound nicht so Mega miserabel wäre
Dann wär mir sogar die Optik ziemlich egal wenn der Sound top wäre, um den gehts in erster Linie bei nem ESD find ich und nicht um die Optik
Mir is lieber der Wolf im Schafspelz als umgekehrt
-
Ori Topf & Hitzeschutz Schwarz Lackiert (selber mit Hitzelack)
Sound is auch besser worden durch den Lack?

-
Hier in AUT zahlt man 10k€, nur so zur Info

-
Absägen wäre zb eine Lösung

-
Suche Akrapovic Aufkleber für ESD
KTM AUFKLEBER AKRAP. 44x150 60005099003

-
Suche Akrapovic Aufkleber für ESD
-
An alle KTM-Treiber die selbst gern an der eigenen KTM rumbasteln (also an alle
)Ich bin immer wieder auf der Suche nach originalen Ersatzteilen (weil diese auch meistens passen
), ich habe aber leider keinen Fred gefunden (hab auch ganz laut nach ihm gerufen), in welchem Teile gesucht werden, welche in einem Ersatzteilkatalog nicht auffindbar sind. Ich habe daher auch den Namen dieses Freds an diesen Umstand angelehnt (bei Vorschlägen für einen anderen Namen, damit man diesen Fred leichter findet und/oder besser versteht, einfach Vorschlag an meine Wenigkeit). Alle Teile bei KTM (egal ob Ersatzteile oder nicht, wie z.B. auch Pullover oder Schnuller) haben eine Teilenummer. Da ich aber immer wieder nicht serienmäßige Teile benötige, wie auch in diesem Fall, habe ich mir gedacht ich starte einen eigenen Fred, damit ich und auch jeder andere, der Teile außerhab von Ersatzteilkatalogen sucht, auch findet 
Ich hätte mir vorgestellt, dass es in diesem Fred zu keiner Diskussion kommen sollte (und auch nicht wird, an die Admins), nachdem hier nur Teile gesucht und auch gefunden werden wollen! Es sollte daher in jedem Post nur eine Beschreibung des Teils bzw. in der Antwort eben nur das Zitat plus die Teilenummer gepostet werden um den Fred möglichst kurz zu halten.
An alle die etwas posten wollen und das Folgende nicht wissen, im Ersatzteilkatalog (Link im Folgenden) findet Ihr alle Teile welche serienmäßig an eurer KTM verbaut sind, also alles vom Reifen bis zum Lenkergriff.
Alles andere, was nicht serienmäßig ist, kann somit hier gepostet werden.http://sparepartsfinder.ktm.com/
Ich wünsche daher dem Fred ein gutes Gelingen und hoffe auf möglichst gute Ergebnisse, um dem ganzen einen Vorgeschmack zu geben, folgt im Anschluss ein Beispiel

-
-
Also ich würd mich freun wenn gewartet wird bis 20 Ölfilterdeckel und 10 Ritzelabdeckungs -Käufer zusammen sind bzw. NLT 01.04.2014

-
Du Hoffnung stirbt absolut zuletzt aber ich hatte keine Lust mehr zu Hoffen/Suchen

-
Also ich find orange zb immer klasse, auch eloxiert aber is natürlich Geschmackssache...
CreytaX: ich war auch auf der Suche nach so einer Abdeckung aber bin nicht fündig geworden und bin daher den Kompromiss mit der Carbonabdeckung von Carbon-Performance eingegangen.
Ich würd sagen dir bleiben somit 4 realistische Möglichkeiten:
1. Die Carbon-Performance Abdeckung schwarz lackieren/folieren
2. Die Schwinge ausbauen und selbst lackieren/plasti dippen (vermutlich nicht wirklich qualitativ und optisch hochwertig)
3. Die Schwinge ausbauen und pulvern lassen (is mir persönlich aus rein optischen Gründen zu aufwendig)
4. Eine Kunststoff Abdeckung von einem der es kann herstellen lassen (vermutlich sehr aufwendig und zudem massiv teuer)Ich würde mich daher für die erste Möglichkeit entscheiden
-
Eventuell noch das Thema umbenennen in "Sammelbestellung Ölfilterdeckel/Ritzelabdeckung" ?!

-
Wird aber schwierig 20 zu erreichen wenn viele schreiben "ab 20 wirds für mich intressant" (wie es für jeden intressant wird je mehr bestellen)

-
Ölfilterdeckel
1. raoul1988
2. avti
3. Mani_46
4. umbroBJK
5. Seaxneat
6. Evolution09Ritzelabdeckung
1.MoJo
2. raoul1988
3. Evolution09Ich liebe orange gepulvert oder eloxiert
-
Achso ok versteh schon, war noch bei keiner Sammelbestellung dabei, hab gedacht einer ausn Forum schickt die Teile dann aus

-
Kann man als Österreicher auch mitmachen bei der Sammelbestellung? Is zusätzlich an der Ritzelabdeckung in orange keiner intressiert?
-
Wieviel km hastn auf dem drauf? Bist auch starker in der Kurve Bremser oder?