Des weiß ich eben auch nicht, aber i vermut des weiß am ehesten noch wer von KTM selbst ob durch das SLS die Temperatur im Auspuff höher ist oder nicht... mit Logik kommst da glaub ich nicht weiter... ![]()
Beiträge von Evolution09
-
-
Da gibt es nicht viel zum Nachdenken, entweder man hat die Eier (und den Besten Sound) und fährt damit oder man lässt es bleiben..
Es ist eine 50/50 Chance ob man angehalten wird oder nicht, dieses Jahr bin ich ohne
durch gekommen, mal schauen wie´s das Jahr geht

Absolut richtig

-
Wenigstens mal einer zeigt Bilder im eingebauten Zustand, danke dafür

-
Also ich find eine KTM kann man zu orange nicht machen

-
Naja für mich wäre es nützlich das SLS abzubauen/zuzustopfen wenn durch das SLS die Hitze der Abgase höher ist und dadurch der Auspuff heißer wird und die Wolle schneller verbrennt.
Ist das nicht der Fall? -
Lies mal den ersten Post durch, du brauchst noch eine zusätzliche Schraube mit linksgewinde in welche das M6 Gewinde dann geschnitten wird und der Entkoppler eingeschraubt wird

-
ach laufen bei eich immer Mädls mit Helm rum?

Lol nein so schlimm ists nicht, aber ich hab ihr meinen Helm gegeben weil sie war im bikini unterwegs und es waren ja nur 9km di ich sie mitgenommen hab, is bei uns am Land nicht so kritisch bzw. riskant

-
Lol das mit ner
mitnehmen is mir letzten sommer passiert, Fußrasten bleiben dran 
-
Lol ich glaub solche Fragen hört man in einem forum gleich gern wie die Frage wie man bei nem iphone den simlock umgehen kann

-
Also aufn PP Esd ein Akrapovic Pickerl drauf machen is klassisch für das Schaf im Wolfspelz

-
Tobi kannst mal Bilder davon einstellen?
-
@ Evolution09
Sieht cool aus...
Freut mich wenns gefällt, ich find eine KTM kann nicht orange genug sein
-
Ich hab auch das Problem dass das Vorderrad nicht richtig ausdreht, aber das mit der Bremspaste is sicher kein schlechter Tipp, weil ich glaub das Hauptproblem, bei allen die das Problem haben, ist dass die Bremskolben nur relativ schwer bei geringer Belastung (ergo drehendes Vorerrad) zurückweichen, muss die paste auch mal probieren...
Maniac: wie hast da jeden Kolben geschmiert? hast die die Bremsbeläge herausgenommen und dann mal gepumpt und dann jeden Kolben geschmiert und wieder zurück gedrückt?
-
Hab ja geschrieben die Lösung nicht die Idee

-
Bilder wieder nach vollendeter Winterkur

-
Empfehlen würd ich keines aber du brauchst laut KTM das EVO 1 Map, di Kombi hab ich nämlich auch

-
Hier mal meine Variante der Befestigung und der Anzeige der Öltemperatur und Außenlufttemperatur, mir gefällt die Lösung von der Ente zwar sehr gut, aber ich habe keine lust z.B. während der Fahrt aufn Berg rauf immer hin und her zu schalten...
-
Tacho funktioniert ganz normal gleich wie bei der Wave, die der 660er passt nämlich, der Sensor kriegt nämlich ein Rechtecksignal über die 6 Schrauben

-
Is auch meine Vermutung ja aber ich hab eher auf 5 oder 6liter gehofft

-
Also obwohl ich den 640er Kotflügel vorn in orange verwende find ich deine Version auch cool, je mehr orange desto besser