Hat schon jemand die V3 von Fuchs verbaut?
Kann jemand der eine LiFePo von Fuchs verbaut hat mal ein Bild im eingebauten Zustand raufladen? Is dann noch Platz für Bordwerkzeug und Verbandspäckchen im Batteriefach mit dem LiFePo?
Hat schon jemand die V3 von Fuchs verbaut?
Kann jemand der eine LiFePo von Fuchs verbaut hat mal ein Bild im eingebauten Zustand raufladen? Is dann noch Platz für Bordwerkzeug und Verbandspäckchen im Batteriefach mit dem LiFePo?
Hab auch nen Puffer drin aber hatte noch keinen richtigen Sturz damit, der Puffer drückt halt ziemlich stark auf Rahmen und Gabelholm, ob des für einen von beiden nicht schlecht is bin ich mir nicht sicher ![]()
Also im Schlafzimmer die Kati is mal saugeil, hast aber einen ebenerdigen Eingang ins Zimmer oder bist über die Treppe raufgedonnert ![]()
Lässt du diese Felgen eingentlich drauf und steigst nicht auf Speichen um?
Ja da geb ich euch recht, besser Vorsicht als Nachsicht ![]()
auweh
........ Das kann doch wohl nicht dein ernst sein
.
Sicher is das mein Ernst, deswegen hab ich bei meiner Schmierflasche eine 10cm Schlauch dran, also ich find des funktioniert top, aber wem es zu gefährlich is sollt es natürlich lassen (wie auch das Motorradfahren
)
Ich nehm den Ständer zb immer zum Schmieren der Kette, ersten Gang rein und Kupplung schleifen lassen und gleichzeitig Schmieren, geht perfekt ![]()
Also im Bild steht der auf der kleinsten Stufe und der is recht weit weg vom Lenker, also ich würd mal behaupten dass ich nicht die kürzesten Finger hab und auf der kleinsten Stufe geht's gerade noch (bin 1,84)
So wie versprochen mal die Bilder von meiner Kommandozentrale ![]()
Wie man sieht beim kupplungshebel klemmt man sich den 3ten Finger eher ein...
Ja ok mach ich, aber erst am Wochenende weil die Kati steht allein Zuhaus ![]()
Also von der Farbe her is der Bremshebel (vermutlich daher auch der Kupplungshebel dieser Firma) heller eloxiert als zB der orange KTM-Lenker. Das einzige Problem was mir mit dem Bremshebel aufgefallen ist, ist dass er auch in der 0 Stellung relativ weit weg is vom Lenker (ich hab sicher nicht die kürzesten Finger) und daher ein wenig schwer zu erreichen ist ![]()
Ente: also bei meiner 13er SMC-R sinds laut Zulassungsschein 87db(A) ![]()
Naja auf der Seite von Biketec is zwar ein Kupplungshebel kurz auch für die 2013 SMC-R also geh ich mal davon aus dass der schon passt, müsste man halt bei interesse mal nachfragen bei denen...
Bin grad am überlegen ob ich den nicht doch kauf ![]()
Also ich kann nur sagen ich hab den Hebel seit 3tkm montiert, bin zwar zufrieden aber es is eher ein 3 und nicht 2 Finger-Hebel, mein Bremshebel is von MG-Biketec und der hätt auch di ideallänge für die Kupplung, nur kostet der 90 Eier ![]()
Meinst du vermutlich die Aufkleber an hinteren kotflügel?
Theoretisch ja, praktisch wirds eher so gemacht wie creytax schreibst
Außerdem is es für private Nutzung ja erlaubt ![]()
Kann man sehrwohl unterbinden, entweder streiten und verklagen oder einfach keine Bilder öffentlich ins Netz stellen ![]()
Jedem das Seine sag ich nur ![]()
Also Gelände is mit bedacht auf jeden Fall möglich, aber mit Bedacht
Ich bin letztens über einen Waldweg mit ein wenig gröberen Steinen gefahren und wer gibt dort nicht gern Gas wenn das Material unter einem nachgibt, und schon war ein Schnitt, ca. 5cm lang und 3mm tief im Reifen ![]()
Das is dann eher nicht gut, stimmt, und berge wirds vermutlich auch weniger geben ![]()
Ente: Mut (oder Dummheit) kann man nicht kaufen, meinen Respekt gibts ![]()