Beiträge von Gunner

    So nun weiß i mehr...


    Felge vorne hat nen Schlag und die Lager sind im Ar$ch :traurig:


    Ich muss jetz mal mit dem Vorbesitzer abklären wie wir hier verbleiben...


    Falls ich sie ehct weggeb ists echt schade drum weil so was perverses bin ich echt noch net oft gefahren...naja wenn er sich kulant zeigt bleiobt die schöne MEIN! :daumen hoch:

    Oh man Leute...ich bin mit der 660er nciht so recht glücklich...fährt sich irgendwie so rucklig und gar net sow eich wie meine ex 640er...woran kann das liegen...ahja und das kciken is K****


    Kann sie Gottseidank bis 1 Nov. noch zurückgeben...ich lass nun mal die Felgen anschaun udn dann weiß ich mehr...und da klackert was im Motorraum ist das normal?

    Nene die Doppelrohrsache hat sich erledigt!
    War nur mal so ne Gedankenspielerei :lol:


    Ich werd den SR Pot dranlassen denn damit ist sie abgestimmt!WENN DANN kommt mal ne SR KOmplett Anlage...


    Was sollt ich bei der 660er alles beachten?
    Irgendwelche Tipps?

    Halli-hallo :arsch:


    Ich habs getan und die 660er gekauft!
    Und jetzt der Mega Oberhammer: 70PS und 79NM (hab bei ABP angeufen die haben mri das bestätigt und die Maschine in den höchsten Tönen gelobt!)


    Also KTM LC4 660 BJ 04 Farbe: GRÜN :arsch:
    Gemachter Kopf bei ABP
    Racing Nockenwelle
    SR Racing Endtopf
    Umgebauter Ölkreislauf von ABP
    K&N Filter
    Neue Bremsen udn Reifen hinten neu
    Vorne Reifen 50%
    Kette neu


    Und hier mal ein Bild vom grünen Biest :titten:


    Hallo ich wühl mich seit Stunden durch das Forum und eine Frage taucht immer und immer wieder auf


    Was ist denn nun der optimalste Auspuff?


    -Akra
    -Sebring
    -SR Racing


    Die drei scheinen mir am beliebtesten zu sein.
    Nun was spricht für gegen die jeweilige Marke und was kosten die Anlagen?
    (Nur Komplettanlagen)
    Welche bringt bei passendem Vergaser am meisten?

    Sagen wir mal so: Was wär ein ausgesprochen guter Preis?
    Ich muss das Bike holen lassen also kommen noch 150 Ösen dazu!!!


    Mein Befürchtung bei der ganzen Sache: KURBELWELLENLAGER!!!


    Hatte ich an meiner "alten" 2002er Lc4 auch und das hättte mich 800 Euro gekostet....

    WAS HALTET IHR VON DER DUKE???












    KTM Duke II in Orpheus Black


    -Seriennummer 201/500 - Sonderedition-



    Ich verkaufe meine Duke II. Das Fahrzeug ist optisch als auch technisch in sehr gepflegtem Zustand.
    Die Duke ist Baujahr 2000, wurde aber erst 2001 angemeldet. Der erste Besitzer war ein Tourenfahrer, der mit dem Motorrad sehr weit gefahren ist. Die Duke hat schon Länder wie Schweden, Russland, Spanien und Italien gesehen. Sie wurde sauber ein- und später immer schön warmgefahren. Der erste Besitzer hat etwa 34000 Km zurückgelegt. Laut Scheckheft wurden alle Services regelmäßig gemacht. Der erste Service fand nach 991 Km Fahrleistung am 27.04.2001 statt. Seit dem wurde etwa alle 6000 Km eine Durchsicht inkl. Ölwechsel, neue Ölfilter, Ventileinstellung und Erneuerung anderer Verschleißteile gemacht.
    Der zweite Besitzer ist aber so gut wie nicht gefahren (nur etwa 1000 Km) und hat sie dann aus familiären Gründen wieder verkauft. Bei 35000 Km wurde der letzte Service gemacht.


    Soviel zur Vorgeschichte.


    Vor etwa 500 Km wurde ein neuer Auspuff verbaut. Die Akrapovic Endschalldämpfer sind also fast neu. Außerdem habe ich ein Y-Rohr verbaut, damit die Maschiene besser ausatmen kann. Vergaserdüsen wurden vergrößern, damit die Endschalldämpfer und der veränderte Krümmer auch ihre volle Wirkung entfalten können. Vor etwa 300 Km wurden neue Reifen (Continental ContiForce SM) inkl. Schläuche aufgezogen, die Felgen wurden ausgewuchtet. Als ich das Motorrad kaufte, waren Lenkererhöhungen verbaut und ich habe eine neue Batterie einbauen lassen. Außerdem sind die Bremsbeläge hinten neu und vorn sind etwa noch 70%-80% drauf. Für alle neu angebauten Teile (außer dem Y-Rohr) kann ich Rechnungen vorweisen.


    Auf Wunsch werde ich vor dem Verkauf noch einen Fahrzeugcheck bei einem KTM Vertragshändler machen lassen und den TÜV erneuern.


    Zum Fahrzeug bekommt der Käufer noch ein Handbuch, Zweitschlüssel, Serviceheft und einen Rückbausatz für die Lenkererhöhungen.


    Abholung und Bezahlung:


    Abholung binnen 7 Tagen. Ich bringe das Fahrzeug auch bis zu einer entfernung von 75 Km (+/- 20 Km).


    Bezahlung in Bar bei Abholung bzw. bei entgegenname des Fahrzeuges.



    Der Ölkreislauf wurde bei APB auch optimiert, genauso wie ein zusätzlicher Ölkühler!


    Was meint ihr osll amn es für 4500 Euro wagen?


    NOCH GANZ WICHITG :staun:


    -hat die schon nen fcr 41 drin?
    -kann cih dich auch ankciken????nicht dass ich dann dasteh wie so n depp

    Guten Morgen.
    Wie ja bereits erwähnt wollte ich mir im Frühjahr ne Duke 2 kaufen, doch nun hab ich die Chance "günstig" an ne 660er zu kommen.
    BJ: 02/04 7500km, 5000 Euro


    Allerdings ist die KTM von ABP überarbeitet worden -> 70PS und 79 NM (mit Diagramm belegbar!)


    Hat eigentl. jede 660er einen Keihin FCR41 verbaut?


    Was spricht FÜR und was GEGEN eine 660er?
    Auf was gilt es beim Kauf zu achten?
    Ist ne 660er überhaupt ankickbar?(ich bin nur ein 60 Kilo Männlein :denk:)


    Gedacht ist das Bike zum rumdüsen im Dorf und manchmal in die Schule (einfach 25km)


    Großer Nachteil: es ist nur ein Sporttopf verbaut, aber die Akras laufen mir nciht weg :zwinker:


    Hoff ich bekomm ein paar nützliche Antworten


    Greetz
    Chris