Nun habe ich auch die Federn in meiner Duke verbaut und bin sehr zufrieden.
Druckpunkt viel klarer und die Handkraft am Kupplungshebel ist minimal größer als vorher.
Besten Dank nochmal an Saudepp.
Gruß
Norbert
Nun habe ich auch die Federn in meiner Duke verbaut und bin sehr zufrieden.
Druckpunkt viel klarer und die Handkraft am Kupplungshebel ist minimal größer als vorher.
Besten Dank nochmal an Saudepp.
Gruß
Norbert
Möchte meine Soziusabdeckung zum lackieren geben finde aber den Farbcode nicht.
Hat einer einen Tipp.?
Gruß
Norbert
Welches Angebot hast du denn bekommen?
Mit Preis, Bildern oder Link?
War in Ebay Kleinanzeigen.
Hat sich erledigt. Habe einen neuen bestellt.
Gruß
Norbert
Kann mir von den S1 Besitzern eventuell mal die CEE-Homologationskarte in Bildform zukommen lassen.
Gerne auch als PN.
Müsste mal die Nummer vergleichen da ich was gebrauchtes angeboten bekommen habe.
Gruß
Norbert
Das ist ja eine Abofalle.
Gruß
Norbert
Die 1290 SDR ist dann doch schon für Einsteiger ne Spur zu heavy.
Stimmt das Teil ist schon der Hammer.
Gruß
Norbert
Eine 790er Kosten neu 10.000€, eine 1290er kostet fast das doppelte
Eine 2018 1290 R gibt es schon für 14 Mille.
https://suchen.mobile.de/fahrz…bb-25b6-85d7-194d4e251fd4
Gruß
Norbert
gibt es schon, wurde auch von akra gezeigt, wird aber ebenfalls dauern, da der Motor noch in der first gen ist und natürlich racing only,
Gibt es noch nicht.!
Wenn du das Teil an der Pikes Peak Duke meinst das ist in Eigenregie entstanden. Und von Austin Racing wird es nichts legales geben die haben keinen Bock auf den Europäischen Markt.
Die haben den US und Asien Markt und dort gibt es keine Probleme mit Euro 4 usw.
Mir ist hier in Europa keine legale Auspuffanlage von Austin Racing bekannt und warum sollte Austin Racing für die Duke 790 eine Ausnahme machen.
Nun zwitschert die Kette aber es bleibt trocken. Muss jetzt noch die Richtige Schmiermenge finden das es nicht mehr zwitschert und nicht mehr tropft.
Da wird nur eine neue Kette abhilfe schaffen.
Gruß
Norbert
was würde da alles gemacht!???
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Steht alles im Serviceplan und den findest du in der Bedienungsanleitung ab Seite 130.
Gruß
Norbert
mussten die Ventile eingestellt werden?
Erst bei 30.000 Kilometern wird das Ventilspiel bei der 790 geprüft.
Wenn ich mir die Ringe nicht leisten könnte dann hätte ich keine SMC-R ;)
Gruß
Norbert
Dann halt nochmal deutlich: 2 neue Filter reichen. MM.
Es gibt von der Firma PC Racing Ölfilter die kann man wiederverwenden.
Das wäre doch was für dich.
Gruß
Norbert
Ganz bestimmt ist das original. Cher ist auch vollkommen original.
KTM steckt da zigtausend Euro in so eine Veranstaltung und tritt das vorher und nachher im Netz breit, aber die paar hundert Euro für ein besseres Federbein bzw. eine Generaloptimierung sparen sie sich?
Falls du andere Infos hast dann her damit.
Gruß
Norbert
wobei unser Favorit K & N ist ...wir haben Filterwirkung / Durchlass und Dichtigkeit geprüft und diese waren besser als alle anderen.
Und wie prüft man das.?
AFAM Kette XHR Teilung 520.
https://www.motorrad-ersatztei…farbig%20Teilung-520.html
Und Rabatt für das Forum gibt es da auch noch.
https://www.motorrad-ersatzteile24.de/Ersatzteile-KTM-Forum
Gruß
Norbert
Taxidriver: Warum kein Zusammenhang? Wenns nach mir ginge einfach 2 neue Filter rein und der Rest kann bleiben. Steht doch deutlich zwischen den Zeilen.
Es wurde gefragt was für Teile für einen Ölwechsel benötigt werden und nicht wie man 1,50 Euro spart.
Gruß
Norbert
This!
Auch verwende ich seit 5 Ölwechseln immer noch die gleich Kupferdichtung auf der Ölablassschraube und auch dieselben O Ringe. Solang sie dicht sind und die Siebe gut sitzen ... .
*oink,oink, ich Wartungsschwein*
Ich sehe zur der Frage des Threaderstellers hier keinen Zusammenhang.
Gruß
Norbert
Warum keine Hiflo filter ?
Liegt an den schlechten Erfahrungen mit Filter aus dem Zubehör.
Ist auch nur ein Tipp von mir mit den original Filtern.
Und ob die Dinge umgelabelt sind kann ich nicht sagen.
Die original Filter kosten ein paar Cent mehr und daran sollte es ja wohl nicht scheitern.
Raaf,
welches Öl:?Ich verwende das Fuchs Silkolene 10W60 XP.
Gruß
Norbert
Kein Problem.
Gruß
Norbert