http://www.britishdealernews.c…ct-news/scorpion-790-duke
Hab was neues gefunden Ein slipon von Scorpion der von der Optik her in die richtige Richtung geht
Ist aber noch nicht erhältlich. Gruß
Norbert
http://www.britishdealernews.c…ct-news/scorpion-790-duke
Hab was neues gefunden Ein slipon von Scorpion der von der Optik her in die richtige Richtung geht
Ist aber noch nicht erhältlich. Gruß
Norbert
Mir wurde gesagt,es ist noch keine R langfristig geplant.
2020 ist Startermin für die 790 R. sagte mir mein Dealer.
Gruß
Norbert
Keine KTM-Werkstatt, keine Garantie.
So ist es .
Gruß
Norbert
Würde mich nicht wundern, wenn die dann 2,5 T€ über der normalen 790 Duke liegt
Wird man nicht mit auskommen.!
Rechne mal so um die 13.500 für eine R.
Gruß
Norbert
Steht bei Rizoma in der Beschreibung.
Dank intelligenter Elektronik sowie im Kabelbaum integrierte Widerstände
ist weder ein anderes Blinkrelais oder zusätzliche Leistungswiderstände
notwendig. Blinker funktioniert mit vorhandener Bordelektrik. Arm mit
Gummipuffer hemmt Vibrationen somit längere Lebensdauer der LED / SMD.
ABE geprüfter Blinker für vorne und hinten.
Gruß
Norbert
Sind LauflichtLED's prinzipiell schlecht zu erkennen?
Jepp so ist es die Dinger sieht man ganz schlecht.
Warum nicht diese Rizoma Blinker.?
Sind die selben wie aus dem PP Sortiment nur günstiger.
https://www.motorcycle-store.d…24LAYPEAYYBCABEgJPVvD_BwE
Hier die PP Blinker.
https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=99415
Gruß
Norbert
Wirkliche Wechsler von 5R zu 790er scheinen ja keine da zu sein
Von der 4R wohl auch nicht.
Ich werde noch dieses und nächstes Jahr meine 4R noch fahren und dann entscheiden was als nächstes für ein Kürbis in meiner Garage einzieht.
Die 790 nur wenn ein R mit im Schriftzug ist und die Kinderkrankheiten geheilt sind.
Ansonsten bleibt ja nur noch die Super Duke R.
Gruß
Norbert
Habe diese beiden Threads mal zusammengefügt.
Geht ja um das selbe Thema.
Gruß
Norbert
Auf die zwei Pferdchen mehr ist geschissen Die Standfestigkeit dürfte es auch danken
Da machen die zwei Pferdchen den Kohl auch nicht fett.
Oder denkst du die zwei Pferdechen mehr killen den Motor vorzeitig.
Gruß
Norbert
Schaut das bei deinem Tank so aus wie auf dem Bild.
Wenn ja dann ist ein neuer Tank fällig weil der Kunststoff weich geworden ist.
Kannst es bei KTM auf Kulanz versuchen da es schon häufiger vorgekommen ist.
Wie voll der Tank außerhalb der Saison ist ja eig. egal, bei nem Plastitank.
Ist leider nicht egal Kunstofftank zum Winter immer so wenig Benzin wie möglich.
Blechtank so viel wie geht.
Gruß
Norbert
mehr sound ( am besten tieferes lauteres bollern) wenn man will?
Jetzt verstehe ich das auch mit der Mofa
Also versteh ich das richtig, ohne EG Zulassung = keine E-Nummer und herausnehmbarer DB-Killer?
Richtig.!
Aber ich glaube da wird eine Street Legale Version kommen.
Nur was ist an einem herrausnehmbaren DB Killer so wichtig.?
Gruß
Norbert
Akra hin oder her, ich will doch kein 50cm Endtopf auf meiner Maschine... bähh
Was erwartest du denn vom Remus ESD.
Gruß
Norbert
Der hat sich von schwachem Sound ggü. Serie zu BOMBE entwickelt
Ist halt ein Akrapovic.
Gruß
Norbert
Geschenkt würde ich den M7 auch nehmen.
Gruß Norbert
Ich bekomme den Maxxis bei meinem Händler für 125,- Euro,
Für drei Euro mehr gibt es schon einen Bridgestone S21in der passenden Größe.
Gruß
Norbert
Wie geil! Würd gern wissen wie die sich anhört! Echt eine überlegung wert.
Die wird sich richtig gut anhören.
Aber leider wie auch der Full Akra bei der 690 nicht Street Legal
Gruß
Norbert
Hört sich an als wenn man in die Hand furzt.
Gruß
Norbert
Möglich ist das schon wenn man in der Fertigung in die Kisten mit den Restbeständen greift. Aber selbst mit der ersten Kette auf meiner 690 R die auch von CZ kommt gab es keine Probleme.
CZ hat schon Ketten gefertigt da wussten andere Hersteller nicht wie das Wort Kette geschrieben wird.
Gruß
Norbert
Da es tatsächlich die Kette ist kommt bei mir ne ordentliche drauf, auch wenn ich das bei einem neuen 10k Bike sehr Fragwürdig finde, so etwas machen zu müssen.
Ist doch eine DID Kette drauf was willst du dann für eine Kette nehmen.?
Hatte mit meinen DID Ketten noch nie Probleme.
Selbst mit Dry Lube was ich nur auf die Kette mache quietscht da nichts.
Gruß
Norbert