Alles anzeigenSchau doch selbst bei Remus, dann solltest du wissen was dabei ist – ansonsten kurze Anfrage dort. Vielleicht hilft ja auch die KI
Ja, Gummihülsen und jeweils außen diese silbernen Einsteckhülsen musst du vom originalen VSD übernehmen.
Dann wird da wohl ne selbstsichernde Mutter sein.
Da unsere beiden umgebauten 690 Duke 5R weiter entfernt stehen, kann ich dir leider keine Bilder machen.
Denk auch dran die Graphitdichtung vom Auspuff zu übernehmen!
Danke erstmal für die Antwort, bei den Shops steht leider nichts weiter zu mitgelieferten Montagematerial, auf den Bildern ist auch immer nur der VSD zu sehen. Bei mir sind die Gummihülsen ziemlich festgebacken an der Brotdose, ich bin mir nicht sicher ob ich die entfernen kann ohne die zu zerreißen ![]()
Vielleicht jemand kürzlich erst montiert und kann mir genaueres sagen? Passte bei euch die Ausrichtung von Krümmerrohr am Motor und die vordere Aufhängung plug and play wie beim originalen VSD? Dachte eigentlich dass der Remus hier die gleichen Maße wie der Originale haben muss, aber das passt auf den ersten Blick überhaupt nicht ohne das neu auszurichten...