Beiträge von KTM-Hörnchen

    Mal ein kurze Wortmeldung zum Thema TÜV und AU von mir.
    Bin mit Stage 2+3.. also Kastel + offenem Luftfilterkasten + toter Lambda aber mit Kat ohne Probleme durch die AU! Hatte einen CO von 0,22% bei normal warmem Motor.
    Wird denke ich jetzt bei mir mit 4,5 nicht anders aussehen.


    Bei extrem starken CO Abweichungen würde ich mir eher Gedanken machen, das was mit dem Motor nicht stimmt!
    Oder wie es mal bei mir war.. der Händler ohne mein Wissen einfach gemeint hat mir ein Akra Map aufspielen zu müssen. :sehe sterne::zorn:
    Hatte dann in Verbindung mit dem Kastel ein viel zu fettes Gemisch als Folge!


    Was das Rückbauen für die AU angeht würde ich behaupten wollen, dass das Schließen des Luftfilterkastens ehr kontra produktiv ist!
    Weil ja dadurch wieder zu wenig Luft in Verbindung mit Kastel vorhanden ist oder sehe ich das Falsch?!


    Von daher wäre es ja fast besser nur das Kastel zu deaktivieren und mal für eine kleine Weile ein eher zu mageres Gemisch in Kauf zunehmen..

    Hat schonmal jemand Erfahrung mit starkem Regen und Stage III gemacht? Ich mein, die Löcher in der Airbox sind ja nicht zu verachten, wenn man mal in nen richtigen Schauer kommt :denk: da bringt das kleine Ablauflöchlein dann auch nichts mehr oder was meint ihr?



    Dafür sind doch die Schwämme im Luftfilterkasten :achtung ironie:


    Aber Spass bei Seite. Die Erfahrung durfte ich letzes Wochenende machen.. mit fast durchgehend starkem Regen auf 120km und noch ohne neuem Ablaufloch im Luftfilterkasten!
    Ergebnis davon.. Ich bis auf die Knochen durchnässt und im Kasten war alles noch schön trocken…

    Mal ne Frage an alle Kastl besteller aus Deutschland, mit welchem Paketdienst liefert Highscore?


    So langsam werde ich ungeduldig :zorn:


    Abgeschickt mit der Post.at.. geliefert wurde es bei mir mit Hermes..


    Lieferung hat bei mir auch eine kleine Weile(3-4wochen) gedauert.. wurde mir vorher aber auch schon auf Nachfrage gesagt..
    Highscore ist nun mal eine One Man + Women Show und kein Großunternehmen..also einfach noch etwas Geduld..