heißt das der Motor kann im Rahmen bleiben?
Beiträge von GT-Four
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vielleicht hilft dir das Video ein bisschen, ist zwar eine 300er EXC aber man sieht was man alles ändern muss
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naja dann hat meine im Vergleich dazu eh recht lange ghalten ...
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nach wieviel km ist bei ihm das problem aufgetreten?
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Zitat
Original von prestige tomwie man sieht auch hier tank und tankspoiler schmäler ( auch heckplastiks sind viel schmäler ) und so möchte ich sie auch haben, von welchem bj. sind diese plastiks?
das dürfte der kompl. 04er Plastiksatz sein.hab mir nämlich gestern auch eine EXC gekauft, aber eine 05er und mir scheint als hätt die vorne schon die neueren Tankspoiler, original sind die aufkeinenfall drauf weil ja SX draufsteht ^^
greetz
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ok danke, aber versuchen werd ichs trotzdem
greetz
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nein hab ich noch ned gschaut, aber danke für den Tipp!
von wo hast du deine her? NK = Neunkrichen? vom Schruf vielleicht? da hab ich nämlich meine her
greetz
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naja sozusagen bin ich froh das ich wenigstens nicht der einzige bin
ZitatOriginal von Koli1985
Kulan war bei mir schon möglich, jedoch fahrst du ja ne SMC und die haben ja zb nicht 2 Jahre Garantie oder?? sprich da wirds schwer mit kulanz!
SMC hat leider nur 6 Monate Garantie aber wie siehts da aus? hat man da am Motor vielleicht länger Garantie oder so?naja werd mal in Händler fragen, halt euch am laufenden.
greetz
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Kulanz ... ist leider so eine Sache, hab nämlich nur die erste Inspektion beim Händler machen lassen, 6000er und 11.000er hab ich selbst erledigt ...
naja man wird sehen, aber danke für die Auskunft
greetz
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Hallo,
hab heute bemerkt das sich unter meinem :kürbis: eine Öllacke gebildet hat.
mein erster Blick fiel gleich auf die Fußdichtung und dann hab ich auch schon gsehn das dort fröhlich raussaftelt ...is das normal das die Dichtung nach 13.400km eingeht?
was würde der ganze Spaß ca. beim Händler kosten?
achja es handelt sich um eine 05er 660 SMC mit Ez. 04/06schonmal danke im vorraus.
greetz
hier noch ein Bild davon:
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Zitat
Original von phil
schade nur, dass du den ganzen sommer gebastelst hast und die saison fast vorbei ist! :daumen runter:
naja er bekommt den Schein eh erst in ca. 2 Wochen, demnach ist es egalgreetz
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ja, die Lichtausbeute ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, werd mir bei Gelegenheit eine H4 Birne kaufen mit der Fassung der 35W Birne :daumen hoch:
Die Bremsanlage + Pumpe hab ich nicht verbaut, werd die Teile wahrscheinlich wieder verkaufen, also falls wer interesse hat, bitte per PN
greetz
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naja der Unterschied ist halt das die 05er EXC Lichtmaske nur ein 35W Birndl hat, ori hatte ich ja eine H4 drin.
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Dere,
also Felgen, 6 Kolben Beringer Bremszange, Bremsschlauch, FTE Bremspumpe und 310er Wave Scheibe haben mich 1100€ gekostet, also ein richtiges Schnäppchen wenn man bedenkt das allein die Bremszange schon fast 500€ kosten würde, natürlich waren alle Teile neu
die Reifen haben mich nix gekostet, die hab ich von unserer alten 600er FZR genommen da die Dimensionen ident sind ^^
greetz
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naja wenn der Motor passen würde ^^
Also jetzt sind endlich die Felgen dran (zwar leider ohne rückgedämpfte Nabe aber egal)
Das mit der Bremszange lass ich lieber da es leider zu gebastelt ausschauen würdeAchja bevor ich vergesse, ich würde keinem empfehlen sich Husaberg/EXC Felgen an die Lc4 zu klatschen, bis auf den Achsdurchmesser hat überhaupt nix gepasst
Aber wie man sieht hats nach ein paar Stunden Arbeit doch gepasstNun zu den Bildern:
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no risk, no fun :daumen hoch:
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Gutachten? wenn ich mal einen richtigen Prüfzug erwische is sowieso des Taferl weg, demnach is sowieso egal
davon abgesehen is das noch die alte 5" die in 04/05er Bergs verbaut waren, erst ab 06 wurde wieder die schmalere Felge verbaut, bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
greetz
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6 Kolben Beringer + FTM Bremspumpe