achja, hier meine anderen Parts die ich demnächst verbauen werde ![]()
leider muss so gut wie alles angepasst werden da die Teile eigendlich für die Husaberg bzw. EXC sind, aber was nicht passt wird passend gemacht :daumen hoch:


achja, hier meine anderen Parts die ich demnächst verbauen werde ![]()
leider muss so gut wie alles angepasst werden da die Teile eigendlich für die Husaberg bzw. EXC sind, aber was nicht passt wird passend gemacht :daumen hoch:


schwarze Tankspoiler liegen schon zuhause, die restlichen Teile kommen dann in der nächsten Zeit, somit kann ich immer wechseln wies mir gefällt :daumen hoch:
mehr Kommentare drüber würd mich freuen, nicht nur über die Farbe ^^
nein, drüber haben sie sich noch nicht beschwert, über den Akra ohne DB-Killer auch noch nicht, obwohl ich schon 4mal damit aufgehalten wurde ![]()
@DIGGA
nein, ganz normaler 160er auf der 5" Felge ![]()
greetz
ich wurde bis jetzt 4mal ohne DB-Killer aufgehalten und hab nie was bezahlt, einmal 35€ aber das nur weil sie mich am Hinterrad erwischt haben.
und warum soll ein Akrapovic ohne DB-Killer unfahrbar laut sein? ich fahr scho 11.000km ohne DB-Killer und ich find den Sound super, genau richtig! :daumen hoch:
greetz


greetz
und hier nun die aktuellen Bilder die ich am WE gemacht habe ![]()


dann kam endlich mein Akra Krümmer an ![]()


hier mit der 05er EXC Lima, UFO Alu Handguards, Alu Motorschutz (jetzt nicht mehr dran), UFO Klappspiegel (ebenfalls nicht mehr dran) und andere Kennzeichenhalterung.


Hallo,
hab mir gedacht ich stell mal eine Bilderreihe meiner SMC rein wie ich sie nach und nach umgebaut habe ![]()
demnächst kommen noch schwarze Felgen, 6Kolben Beringer Bremsanlage und die 310er Wave Scheibe :daumen hoch:
hier direkt nach dem Kauf (März 2006)


naja man wird sehen, muss mir eh noch ein Halterung bauen, weil ich ja leider einen anderen Lochabstand hab ![]()
sehr schöner Beringer :daumen hoch:
hab die 6Kolben Beringer, aber leider nur in blau ![]()
greetz
naja 4000€ wird wohl nicht ganz hinkommen
ich würd max. 3000 sagen wenn er für die KTM 1500€ bezahlt hat ![]()
ZitatOriginal von maperli
Red doch Deinem Spezi die Beringer Anlage aus...................
ich bin derjenige ![]()
wie siehts eigendlich mit dem Gabelfuß der EXC/SMR aus?
die hat ja auch eine 48er? also müsste ja passen oder? ![]()
oder vielleicht sogar der Gabelfuß der Husaberg?
greetz
ja das hab ich mir auch schon gedacht.
passt die Gabelfaust der alten Lc4? wenn nicht muss ich mir sowieso eine Adapterplatte fräsen.
und wie siehts mit den Felgen aus? passen die wenigstens oder muss ich mir da auch eine neue Achse drehen? ![]()
greetz
danke, das wär sehr nett! :daumen hoch:
naja alle 15h service hört sich ja schonmal besser an, auch wenns immer noch recht kurz is, aber da muss man halt wie gesagt einen kompromiss eingehen ![]()
mal schaun was draus wird, ev. spar ich auch ein bisschen und leg mir eine ältere SX/EXC zu :)
wieviel hast du für deine SX bezahlt?
greetz
Hallo!
Hätte wieder einmal eine Frage und zwar ob http://cgi.ebay.de/Radsatz-supermoto-Rad-Raeder-KTM-und-Husaberg_W0QQitemZ170092169714QQcategoryZ21667QQrdZ1QQcmdZViewItem kompl. Satz an meine 05er SMC passen würde?
Insbesondere die Bremszange.
Hab den Verkäufer zwar schon gefragt und er hat gemeint das passt ohne Probleme, aber ich hab schon mal irgendwo gelesen das die 6kolben Beringer nur an den alten Lc4's mit der 2kolben Anlage passen soll!?
schonmal danke im vorraus!
greetz
ja das ist mir schon klar das man damit nicht wirklich weit fahren kann, dafür würd ich mir ja seperat früher oder später eine alte lc4 (like 620er) oder irgendan billigen Rennbock kaufen, dann wär des problem auch das der Welt geschafft ![]()
ZitatOriginal von kai16
Die Ideallösung wär halt SMC für die Straße und EXC für die Renne wenn das Budged zulässt.
Ja das wär natürlich die beste Lösung aber des spielts leider mitn Geld ned, muss mir ja alles selbst finazieren ![]()
Das Problem is halt das die SMC halt scho ein klein wenig zu schwer für die Straße ist und die EXC hätt halt ein Handling wie ein Fahrrad ![]()
Naja man wird eh sehen, würd mich noch über weitere Meinungen freuen! :daumen hoch:
greetz
Hallo!
Hab letztens diese http://cgi.ebay.de/Neufahrzeug-KTM-EXC-525-Factory-Racing_W0QQitemZ140101184141QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem bei Ebay endeckt und hab mir gedacht ob ich meine SMC nicht Ende dieses Jahre verkaufe und mir dann die EXC zulege.
![]()
aber jetzt mal zu meiner Frage:
ist es wirklich im Straßenbetrieb notwendig so oft einen Service zu machen (sprich Ventile einstellen, Öl wechseln, usw..) oder beziehen sich diese kurzen Serviceintervalle nur auf den Rennstreckengebrauch?
weil alle 5 Stunden bzw. alle 500km Service machen is halt schon viel wenn man bedenkt das man allein am Wochenende gut 500km fährt wenns gut geht ![]()
schonmal danke im vorraus! :daumen hoch:
greetz Erik
ebenfalls mit Serienübersetzung (17:40)

muss aber dazu sagen das das absolut keinen Spaß macht, werd sie wahrscheinlich noch kürzer übersetzen, entweder 16:42 oder 15:40. mal schaun ![]()
ok danke, ich glaub das hat sich erübrigt ![]()
ich komm dann mal wieder darauf zurück wenn ich im Lotto gewonnen hab :D