Genau so sehen meine auch aus.
Hat sich bestens bewährt.
Beiträge von RC8Holle
-
-
Nix 1200 XR!!!!
leider nur S 1000 XR .
Nur als Hinweis, nicht das man denkt ist ein Hubraumriese. -
hätte mal bis zum Ende lesen sollen; sorry

-
Held Air N Dry heissen die, so glaube ich.
hat eine 2 in 1 Funktion, mit Gore Tex, bin damit sehr zufrieden.
-
würde mich jetzt auch interssieren?

-
Hab das auch gleich bemerkt und hab nen Streifen durchsichtige Klebefolie drunter gemacht. Fertig.

-
Firma war bei mir auch sehr kulant.

Hatte AirInDry über 2 Jahre alt und keine 6000km gelaufen, war auch die Naht aufgegangen. Getauscht!!!!!!

Auf der Internetseite Kontakt aufgenommen und dann kam am nächsten Tag die Mail, ich möchte die Handschuhe hinschicken, keine 2 Wochen später waren die neuen da. Super
-
hab den Kopf extrem im Nacken, bin Brillenträger und 1.93 cm, ist wie gesagt nicht wirklich schön.
-
Hallo Leute,
würde gerne wissen welche Helme Ihr so fahrt?
Hab zur Zeit Shoei XR 1100 und hab beim Bolzen immer das Problem, wenn ich mich klein mache, die obere Visierkante im Blickfeld
zu haben und das ist nervig.Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Teil, aber vielleicht gibt es es ja was besseres.
Danke schon mal.
Gruss
-
ich sach nur KLS
Karpaltunnelsyndrom
Zum Neurologen und der misst mittels Strom ob du betroffen bist oder nicht. Grenzert liegt wohl bei 44. Irgenwie laufen die Nerven und Sehnen dadurch und wenn das Dinges zu eng ist, dann schlafen die Finger ein.

Bei mir auch Rechts, Daumen,Zeige-und Mittelfinger , werd wohl aufgeschnitten.

-
Genau, Verbrauch auf AB hinter der Scheibe bei 150 km/h knausrige 4,5L. Berg runter eh geschmeidig, Berg hoch ein bisschen mehr die Brause auf, man war ja in der Gruppe unterwegs und möchte Abends noch mit den Kumpels ein Bierchen trinken.

-
Trau mich gar nicht zu schreiben.

war im Juni 10 Tage in den Dolos von und nach Berlin AB und hatte nach 3600 km einen Duirchschnittsverbrauch von 4,8L.

und ich hab nicht geschoben

-
Ja,Ja,Ja, da werd ich wohl auch schwach und pimpe.

Tolle Idee und Umsetzung.
-
Hab den auch, am WE auch gesehen das der unten an die Verkleidung stößt. Hatte da vorher schon ein Paar mal gemacht, ist wohl nichts passiert, geht also. Würde ich jedenfalls sagen, ohne Garantie.
-
genau das mein ich.
gespeichert 3-5 Sek. gedrückt , war dann danach bei starten auch 3-4 mal im display 98 Roz zu sehen und dann war es wieder weg .
hab ich ja auch nur durch Zufall gesehen.
-
Hab auch ne 13 R und bin jedesmal begeistert beim los fahren, is einfach ein geiles Bike.
Erregt man mehr Aufsehen als mit ner Duc, bleiben viele stehen und fragen was das ist und wie toll sie aussieht. 
Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage.
Hatte bei mir auf 98 Octan umgestellt und letztens im menü durch geschaut und da stand dann wieder 95 Octan: Wie geht das denn, hab ich was falsch gemacht?
Oder muss ich wenn umgestellt jedesmal beim losfahren die 98 Oc. bestätigen, hatte im Display den Hinweis?
-
Alles richtig gemacht.

Viel Freude mit der Kante.
-
Bei mir auf dem Bild sieht es aus als wenn das Dingens einen Knick hat. Optische Täuschung????
-
Hab ich auch schon 2 mal auf Garantie tauschen lassen und jetzt schon wieder.
Werd beim nächsten Wechsel einfach an den alten Verkleidungen ein Stück ab schneiden und gut ist. -
na Hauptsache du bist sitzen geblieben.