Beiträge von Superduke200

Jetzt habe ich mal eine rechtliche Frage hierzu.
    Ist das denn erlaubt? Ich habe beim Auto mal gelesen, dass eine Blackbox oder installierte Kammeras, welche die Fahrt aufzeichnen, nicht erlaubt sind.
    Wie ist es mit der Helmkammera oder wenn sie jetzt auf den Tank oder Lenker geschraubt wird?

Bis zum nächsten Mal
    Grüße

Danke für deinen Beitrag, du hast Recht, selbst bei Amazon gibt es immer
    wieder schlechte Bewertungen obwohl es ein Top Produkt ist, aber diese
    "Montagsware" kann es einfach überall geben, das denke ich auch.

Ich glaube da hast du recht, die Meisten werden das Potenzial eines Reifens
    gar nicht voll ausnutzen können, sofern es sich nicht grade um
    Rennstreckenverhältnisse handelt.

Online kann ich dir vorbehaltlos den hier empfehlen. http://www.gp-reifen.com
    Ist auch hier im Board vertreten, und kommt bei dir aus der Ecke. Immer frische Ware, und top Preise.

Danke für den super Tipp, habe die Seite gleich mal gespeichert, jedoch bin ich während meiner Suche über diesen Vergleich hier gestoßen: http://www.reifen2go.de/
    Und so bin ich zu einem noch günstigeren Angebot gekommen. Muss wohl ein Schlussverkauft oder Lagerräumung gewesen sein, da der Preis fast 40 Euro ausgemacht hat.
    Hier hat dann doch der Geldbeutel entschieden, immerhin habe ich eine Tankfüllung gespart, wenn ich sie vor Ort wuchten lassen :-)

Was sollte das Wuchten ca kosten? 5-10 Euro pro Rad nehme ich jetzt mal an.

Grüße

Dadurch dass der :Kürbis: auf dem Seitenständer steht, neigt man gerne zum Parallaxenfehler .
    Um es genau zu prüfen musst dich schon auf den Boden knien und messe, anstatt zu schätzen! Dann passen die 5 mm schon. :Daumen hoch:
    War alles besser, als KTMs noch die Kette rechts hatten ...

Alternativ auf einen Plastik Cola Kasten stellen, ist wunderbar und schon kann man werkeln, mache ich immer so.

Das mit dem richtigen spannen habe ich auch sehr sehr lange geübt, einfach immer Werkzeug dabei haben um notfalls unterwegs ein bisschen probieren zu können.
    Ich halte mich an die 5 MM manchmal auch ein Tick weniger.

Ich bin ebenfalls auf der Reifensuche, ist der Conti nun ein guter Reifen für einen "Anfänger" oder Amateur?
    Ich bin ein bisschen unschlüssig in der Wahl.

Hier gibt es jede Menge Meinungen zum PilotPower 2ct und 3, sowie Pirelli Rosso und Conti.
    Ich bin eigentlich im schönen Wetter unterwegs, aber natürlich kann es durchaus auch mal nass werden.

Habt ihr schon mal Reifen Online gekauft?