Hallo, hier mein Anbaubericht vom Zietech Teil:
Plastikschrot entfernen:

Ich habe allerdings die original Nummernschildbeleuchtung verwendet, so wie sie hier aufm Bild zu sehen ist.
Säge ansetzen (ungefähr an der roten Markierung):

von der anderen Seite schauts so aus:

Bedenklich fand ich ebenfalls, dass zur Befestigung des KZH nur 2 Schrauben vorgesehen sind. Ich habe mir Edelstahl-Blechschrauben (6,3x32 - die orig. Schrauben erscheinen mir etwas kurz...) besorgt und diese mit Schraubenkleber zusätzlich gesichert.
Dass keine Schrauben mit bei sind, könnte auch daran liegen, dass wenn was dabei wäre (mit gekauft) muss dafür auch mit Garantie/Gewährleistung übernommen werden.... so, wenn nix bei ist, muss Herr Ziegler auch keine Garantie dafür übernehmen, dass es z.B. mit 2 Schrauben 100%ig hält. So kanns ihm wurscht sein, wenn das Teil abvibriert - dann biste selber Schuld.
Angebaut schauts so aus:

und (ups, etwas dunkel...)

Leider war der KHZ mangelhaft, die Lackschicht ist an verschiedenen Stellen abgeplatzt als die Kellermänner befestigt wurden und hats rosten angefangen (obwohl der beworben wird, dass er verzinkt sei) - aber der Umtausch war völlig problemlos und unkompliziert. Ebenso für die Rücküberweisung des nicht verwendeten LED Nr.schildbeleuchtung. Vielen Dank nochmal Markus!
Ein Problem war eher, den KZH nochmals abzubekommen. Die zusätzliche Verklebung war so bombenfest, dass gar nix mehr ging.
Desweiteren erachte ich den Abstand zwischen den Pötten und den Kellermännern als sehr gering. Könnte mir gut vorstellen, dass es hier heiß werden könnte - ausführliche Fahrtests konnten leider noch nicht durchgeführt werden.
Da es recht eng ist, könnte ich mir vorstellen, dass es mit Leo oder anderen ebenfalls etwas knapp werden könnte - aber dazu keine weitere Erfahrung.
Zwecks dem Rückstrahler: der könnte prima (KURZFRISTIG ZU TÜV ZWECKEN) an der unteren Schraube der Nr.SChildbefest. angeschraubt werden. (Org. ist verwendbar)
Zusammengefasst: der Zietech KZH ist sicherlich gut und preislich absolut ok (ebenso der Preis für die Kellermänner). Besser hingegen ist das Hattech oder Rizoma Teil, kostet aber auch gut und mehr als das doppelte. Wer nicht mehr den Serienpuff verwendet, kommt wegen der Verstellmöglichkeit der Blinker nicht drum rum - ansonsten --> Zietech.
Ciao von Blackbeauty