Spricht ja auch nichts dagegen, ist halt geschmackssache.
Mir gings nur darum, dass Wassertransferdruck auch wie echtes Carbon aussehen kann (was ja nicht heißt dass das immer gewünscht ist)...
Beiträge von Diddy
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Da kommts halt drauf an welche Version man genau nimmt.
Die hier z.B. sollte mit mattem Klarlack schon relativ nahe an das Foto von dir hinkommen:
http://www.amazon.de/Starter-Set-Wassertransferdruck-Carbonlook-Wassertransferdruckfilm-Hydrographics/dp/B008S15OM2/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1434200030&sr=1-10&keywords=wassertransferdruck+carbonDa aber die Produktfotos der Kunden anschauen, da sieht man es besser...
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Umgehen ja, ausreizen kann ich sie sicher nicht. Deshalb seh ich das mit der fehlenden Leistung auch gelassen...
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Früher ja, jetzt aber nicht mehr :)
Bei mir wars ne 750er K4, bei angegeben 148PS sagten die Tests zwischen 130 und 135. -
Die Kawa ist doch auch mit 138 angegeben, da kann man dann nicht von bescheissen reden (außer es ist das 14er Modell, dann wärens halt 4 PS weniger).
Gibts eigentlich auch Marken außer BMW, welche ihre Leistung einhalten/übertreffen?
Wenn ich z.B. schaue wie meine GSX-R damals getestet wurde, dann beschwer ich mich über die 1290 sicher nicht... -
Das würde mich auch interessieren, aber ich befürchte mal dass er zu klein ist um nicht ordentlich Leistung liegen zu lassen - leider, denn sonst hätte ich den schon lange drauf.
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Geht mir genauso.
Aber es muss ja nicht jedem gefallen (und es wird sicher genug geben die sowas suchen)... -
Franky:
Klar, aber wenn beide Eater fehlen, dann wird das wohl Vorsatz sein, egal ob man sie dann dabei hat oder nicht. -
Der Vorschlag gefällt mir
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Also ich fahr zwar nicht ohne Eater, aber in dem Fall hätte ich sie auch lieber dabei. Vorsatz ist es ja sowieso, aber zumindest kann ich weiterfahren wenn ich sie irgendwo verstaut hab...
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Ja, den kenn ich. Mir gefällt aber der Racing Satz besser - da hieß es ja auch es soll eine Überarbeitung (dicker) kommen...
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Ist der Racing Dekorsatz jetzt eigentlich immer noch der Alte oder gibts da inzwischen ne neue Version (heißt es ja schon lange)?
Optisch würds mir schon gut gefallen - aber wenns von nahem immer noch so aussieht wie beim Vorführer meines Händlers damals, dann lass ich das...Und wenn ich eh schon am fragen bin, haben die Akra Carbon Parts eigentlich ne ABE?
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Weil?
Ein Bekannter bekam auch mal ne Anzeige wegen Urkundenfälschung, als er ein gefundenes Kennzeichen an sein Moped schraubte - sowas zählt also auch als Urkunde...
Wie das hier ist? k.A. -
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Was hat das eigentlich mit dem e-Zeichen zu tun (ernst gemeinte Frage, weiß es wirklich nicht)?
Ich mein, ob jetzt e9 oder e5 (also aus Spanien oder Schweden) - warum ist das eine gültig und das andere nicht? Oder bezieht sich in dem Fall das e9 bzw. e5 auf was anderes?MfG,
Diddy -
Bei Amazon ist der Mivv GP sogar bei 266€
Die Leistungsdiagramme sehen ja gut aus, aber auch wenn die echt sind hab ich halt die Befürchtung dass die ohne Eater gemessen wurden und mit Eater das selbe rauskommt wie beim SC-Projekt
Ansonsten hätte ich den wohl schon drauf... -
Das ist auch bei uns im Süden Unsinn :)
Und ich verstehs ja auch wenn jemandem der Verlust egal ist (eben weils ja eigentlich egal ist in der Leistungsklasse).
Aber bei mir ist das ganze halt Kopfsache. Egal ob ich den Unterschied spüre oder nicht, ich weiß halt dass da plötzlich weniger Leistung da ist - und das mag ich nicht
Das ist genauso als wenn ich mir jetzt ne LifePo Batterie einbaue, da spür ich bestimmt nichts, aber mein Kopf sagt mir "Weniger Gewicht, geht gleich viel besser"...
Aber ich bin da vielleicht ein bisschen komisch -
Nur mal aus Interesse:
Fahrt ihr dann ohne Eater, oder sind euch die 14 PS weniger egal? Klar, die Leistung reicht auch so noch, aber sowas würde mich schon sehr stören (und ist jetzt auch der Grund warum ich erstmal beim Originalen bleibe)...Danke
Diddy -
Der zaubert die Abgase nicht irgendwo hin sondern wandelt sie um.
Oder denkst du wirklich die Abgase werden darin nur gesammelt? :) -
Hallo,
ich bin heute die erste längere Tour mit meiner 1290 gefahren.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Gas wegnehmen ein komisches Geräusch auftritt. Es kommt von links (am besten hörbar ab Gang 3 aufwärts, unter 120km/h - sonst sind die Windgeräusche lauter - und am besten noch die Beine nicht ganz am Tank anliegend, wenn diese 3 Punkte zusammentreffen ist es sogar ziemlich laut) und ist Drehzahlabhängig.
Ausgekuppelt ist das Geräusch weg.Was kann das sein? Das ist doch nicht normal, oder? Bin absoluter Technik Laie und hab da leider garkeine Ahnung...
Danke,
Diddy