Hab mittlerweile auch schon knappe 170 geschafft und es wäre noch ein bisschen mehr gegangen. (im 6.) :D
Beiträge von lowwwien
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Anderes Mapping braucht man mit der Katversion der GPR kein anderes drauf.
Kosten auf Ilmberger.de.
Und Klangprobe auf meinem YT Kanal. ;) -
320 € für das 10.000er Service inkl. Pickerl/TÜV + 1 Liter Motorex gratis
Bin stolz drauf denn die Händler aus der Umgebung verlangen 500-600 Eier
Wo hast du das Service gemacht?
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Du musst den Schlüssel kurz reindrücken und dann erst drehen. Die Lenkersperre sollte dann ganz leicht gehn.
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Habe mich für den Kaudela entschieden. Am Telefon wurden mir 250€ gesagt. Zum Vergleich beim RS Schalko in Schrems, den ich noch angefragt habe, warns 350 aber inkl. Pickerl. Also um die 50€ teurer.
Werde nach meiner Inspektion in dem Duke Inspektionsbeitrag meine Erfahrung kundgeben.
Danke jedenfalls für eure Antworten. :D -
Ich habe mir mal bei den KTM Werkstätten in Wien Preise für das 10000km Service für die Duke 4 eingeholt.
2 Rad Börse Center: 370€
2 Rad Börse Süd: 400€
Il moto: 440€
KTM St. Pölten: 550€Für das 10k Service bei der Duke ist wohlgemerkt 140 min vorgeschrieben deshalb sind mir die Preisschwankungen nicht nachvollziehbar. Werde mir nun Preisangebote vom Kaudela und Schalko einholen, da ich, nach zahlreichen Erfahrungsberichten kein gutes Gefühl bei den Wiener Werkstätten habe.
Hat eventuell irgendwer hier das 10k Service für die Duke 4 in Wien oder Umgebung gemacht?
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Ok, danke für die Info. Komisch nur, dass ich von einer KTM Werkstätte den Tipp bekommen habe, die 10000 km abzuwarten und dann das komplette Service zu machen.
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Kann es zu einem Problem kommen, wenn ich einen etwaigen Kulanzantrag stelle sollte und statt nach 12 Monaten erst im 13. Monat zur Inspektion gehe? (will auf die 10000km warten um nicht extra fürs Ventilspiel noch einmal in die Werkstatt fahren zu müssen)
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Sorry fürs 3 fache senden, mein Fehler. Wie kann ich die anderen wieder löschen?
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Zwar bin ich meine Duke noch nie offen gefahren aber meine gedrosselte Duke geht schon ziemlich gut. Ich kann nur vermuten, dass der Durchzug bei der offenen Duke um einiges besser ist aber wie gesagt habe ich dazu leider keine Referenz.
Ich muss sagen, dass der Motor bei meiner ab 3000 Touren rund läuft und ich von diesen Rucklern bis 4000 Umdrehungen verschont bin. Mit 80km/h im 6. kann ich aber auch nicht fahren.
Am besten wäre es wirklich beim Händler zu fragen. Fragwürdig aber man weiß ja nie. -
Zwar bin ich meine Duke noch nie offen gefahren aber meine gedrosselte Duke geht schon ziemlich gut. Ich kann nur vermuten, dass der Durchzug bei der offenen Duke um einiges besser ist aber wie gesagt habe ich dazu leider keine Referenz.
Ich muss sagen, dass der Motor bei meiner ab 3000 Touren rund läuft und ich von diesen Rucklern bis 4000 Umdrehungen verschont bin. Mit 80 km/h im 6. geht bei mir aber auch nicht.
Am besten wäre es wirklich beim Händler zu fragen ob ers kurz raufspielen kann. Fragwürdig aber man weiß ja nie. -
Zwar bin ich meine Duke noch nie offen gefahren aber meine gedrosselte Duke geht schon ziemlich gut. Ich kann nur vermuten, dass der Durchzug bei der offenen Duke um einiges besser ist aber wie gesagt habe ich dazu leider keine Referenz.
Ich muss sagen, dass der Motor bei meiner ab 3000 Touren rund läuft und ich von diesen Rucklern bis 4000 Umdrehungen verschont bin. Mit 80 km/h im 6. geht bei mir aber auch nicht.
Am besten wäre es wirklich beim Händler zu fragen ob ers kurz raufspielen kann. Fragwürdig aber man weiß ja nie. -
Meine 690 Duke 2012 ist mit 155 eingetragen und bei ebener Autobahn läuft sie 155. Aber auch nicht wirklich mehr wobei der 4. Gang bei meiner Duke auch so um die 140 geht.
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Ich hab 15w50 drin und verbrauche auch so um die 250-300 ml auf 1000km. Hab mich schon ans ofte Ölstand kontrollieren gewöhnt. :D
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Super, viel Spaß damit.
Wie war die Passform bei dir?Auf meinem Youtube Kanal gibts übrigens noch ein fly-by mit der Furore ;)
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Würde mich auch brennend interessieren
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Danke
Hayden die GPR Furore kommt mit 2 Killern. Der eine ist ein ganz normaler DB Killer, wie bei jedem anderen Auspuff auch, und befindet sich ganz normal am Ende des ESD . Der 2. sitzt direkt vor dem ESD und ist von außen nicht sichtbar. Deshalb gleich wieder raus mit dem Killer. (Bild)
Ich werde in kürze noch mehr Videos auf dem Kanal hochladen, also bei Interesse dran bleiben.
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Da es auf Youtube noch nicht wirklich viel von der GPR Furore gibt habe ich nun auch ein Video gedreht.
Für alle Interessenten https://www.youtube.com/watch?v=OY-shhxnVag
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Dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden, wie sie sich dazu geäußert haben
Der Techniker von GPR-Germany bzw. Ilmberger hat sich, nach dem ich ihm die Bilder meiner Anlage geschickt habe, noch einmal bei mir gemeldet. Er meinte, dass ich die Möglichkeit habe, mein Kat-Ersatz-Rohr an sie zurück zuschicken und dafür ein neues bekomme. Das Problem an der Sache ist, dass ich das neue Rohr erst Mitte Juni bekommen würde, da GPR-Germany erst am 5. Juni nach Italien zum Werk fahren und die Bestellungen abholen.
Falls ich es schaffe, das Verbindungsrohr zwischen Kat und Esd von der Schwinge weg zubringen dann werde ich das Rohr wahrscheinlich nicht zurück schicken. Falls nicht, schicke ich mein Rohr Ende Mai an sie zurück und hoffe auf möglichst rasche Lieferung des neuen Kats. -
Heute hat mich der Techniker von Ilmberger bzw. GPR Germany angerufen und ich habe ihm das Problem geschildert. Wir haben ausgemacht, dass ich ihm Bilder von meiner Anlage schicke und er mich dann am Montag wieder anruft. Werde berichten wenns was neues gibt.