Mir persönlich geht es eher um das Verbindungsrohr, dass an der Schwinge anliegt. Beim Ausfedern wird das sicherlich ordentlich dagegen schlagen.
Ich habe GPR Germany ein Mail geschrieben. Bin gespannt was die mir Antworten. ![]()
Mir persönlich geht es eher um das Verbindungsrohr, dass an der Schwinge anliegt. Beim Ausfedern wird das sicherlich ordentlich dagegen schlagen.
Ich habe GPR Germany ein Mail geschrieben. Bin gespannt was die mir Antworten. ![]()
Ich hab sie beim Ilmberger bestellt. Leider belaufen sich die Lieferzeiten im Moment zwischen 3-6 Wochen.
Gute Idee, danke. Werd ich wahrscheinlich noch machen. ![]()
Ich hab beide verbaut.
Liegt bei dir das Verbindungsrohr auch an der Schwinge an?
Hallo Leute,
nach 4 langen Wochen bin ich nun ebenfalls Besitzer einer GPR Furore nero Italia Anlage. Gestern habe ich sie montiert und bin gleich eine Runde gefahren.
1. Eindruck: top. Ich habe sie mit dem Trichter, also dem 2. Db Killer, montiert und kann bestätigen das die Duke, vorallem ab dem 2. Gang so knattert, wie ich mir das erwünscht habe.
Zur Verarbeitungsqualität muss ich jedoch sagen, dass ich, wie die meisten GPR Besitzer hier, 2 Probleme hatte.
1.: den neuen Kat musste ich auf der anderen Seite des Rahmens befestigen. somit liegt das Rohr an der Ölwanne an.
2.: das Verbindungsrohr zwischen Esd und Kat liegt an der Schwinge an.
Trotz der schlechten Passgenauigkeit der Anlage bin ich sehr zufrieden, da der Sound für so einiges Entschädigt. ![]()
Anstatt deiner 3 mal klugen Antworten könntest du es auch einfach kurz erklären. Falls du es nicht gemerkt hast kenn ich mich in Sachen Technik nämlich (noch) fast gar nicht aus.
Zum glück gibt es hier auch hilfsbereite KTMler, die einem Neuling helfen. ![]()
Und nächstes Mal bitte den Hausverstand minimal anstrengen. (Und den findest du nicht in der Suchfunktion) ![]()
Danke!!! ![]()
Hier die Bilder.
Ist aber, so weit ich gesehen habe, ein Stecksystem und kein Gewinde zum reinschrauben.
Ich habe den Blinker auch wieder 2/3 hineinstecken können aber mir ist nicht gelungen, dass er komplett in die Verankerung zurückspringt.
Hallo liebe Ktm Freunde!
Mir ist heute links hinten der Originalblinker aus der Verankerung rausgesprungen und hängt jetzt nur mehr an den Kabeln.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich den Blinker wieder in die Halterung reinbekomme, ich habe es bis jetzt nicht geschafft.
Danke schon einmal im Vorhinein.
Stimmt, die Powercross GPR Komplettanlage bekommt man ja sogar schon um 440€ zzgl. Versand :
Den Schalldämpfer Thread hab ich mir schon stundenlang durchgelesen und alle videos auf yt angeschaut.
Da der sound auf den Videos oft nicht so rüberkommt hoffe ich auf persönliche Erfahrungen mit den Anlagen.
Genau wegen solchen Fragen wie z.B. im Falle der Garantie wollt ich wissen ob irgendwer aus dem forum schon einmal dort bestellt hat...der Preis ist halt im Vergleich zum ilmberger um einiges besser.
Hallo Leute,
ich werde mir demnächst eine GPR Anlage aus dem Internet für meine Duke 2012 bestellen.
Habe nun eine Seite aus Großbritannien gefunden und wollte euch fragen ob irgendwer schon einmal von dort bestellt hat.
http://www.gpr-motorcycle-exha…8/Duke-690-from-2012.html Wenn ja, dann bitte um Rückmeldungen bezüglich Lieferung und Bestellvorgang.
Ebenso wollt ich fragen ob irgendwer schon einmal die GPR Powercross Anlage gehört hat. Wie klingt die im Vergleich zur GPR Evolution?
LG lowwwien