Beiträge von Töff-Opa

    Servus aus Franken,
    vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Bei dieser Versicherung gibt es keine % Klassifizierung!
    Ausschlaggebend ist das Alter des VN (bis 23 Jahre/ 23-30 Jahre / 30 bis Scheintod) und die PS! Ich bin knapp über 30 :rolleyes: , nur damit man das Angebot werten
    kann.... Saisonkennzeichen geht nicht! Bei Interesse gebe ich den Flyer der Versicherung gerne per PN weiter.


    Edit: 10.02.2014 Das war es dann wohl! Schade :motzki: :Daumen runter:
    O-Ton der Versicherung von heute (schriftlich):
    "Die Vollkaskobeiträge unserer Sportect Motorradversicherung waren von Beginn ein reiner Händlertarif.
    Über den Jahreswechsel haben wir ein Kontingent erhalten und konnten somit die Vollkaskoversicherung bei Anfragen anbieten. Das Kontingent ist aufgrund
    der vielen Anfragen über
    das Internet bereits aufgebraucht, der Vollkaskoversicherung wird nun wieder ausschließlich durch unsere lizenzierten Händler-Partner angeboten."

    Sorry, aber dafür kann ich leider auch nichts! :kapituliere: Den Fred kann man dann wohl schließen oder besser, löschen!!!

    Gruß Joachim



    Moik wird Conti Reifen fahren wie sie in der Battel vorgeschrieben sind...


    Glaube Conti Slick´s und Conti Race Attack sind erlaubt... in der Battle :ja:


    Danke und Nachsicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Conti–Superduke Battle":knie nieder: . Sorry, bin glaube noch nicht so richtig bei KTM angekommen...
    Gruß Joachim