Beiträge von CBN

    Hallo, ich habe jetzt eine 450 exc Modell 2011 mit ca. 80 bh. Jetzt bin ich gerade eine kleine Wartungsliste am erstellen und habe ein paar Fragen.
    Wie haltet ihr das mit den Zeitspannen der Wartungsintervalle ? (Haltet ihr die bh-Angaben des KTM-Wartungsplans genau ein ?)Wann empfiehlt es sich bei den Zylinder/ Kolben zu schauen ? Mit der 450 wurden und werden keine Rennen gefahren. Sie wird nur ab und zu für den Hobbyeinsatz ausgepackt.
    Viele Grüße :grins:
    CBN

    ist es auch möglich eine offen eingetragene ktm zu kaufen und sie vorerst wieder gedrosselt eintragen zu lassen und sie mit dem passenden führerschein wieder offen einzutragen ? :D so hätte man sich schon einiges an kosten gespart.

    Hallo. Erstmal

    :respekt:

    an das Forum, habe bis jetzt nur gute und treffende Antworten bekommen. ich suche im Moment eine exc fürs Gelände und später zum Umbauen auf Supermoto. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die 350, 400,450 exc am besten für mich (Anfänger) und den Supermoto-/ Enduroeinsatz geeignet ist. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Sind die einzelnen Modelle als Supermoto geeignet ? Ich bedanke mich vorab für die Antworten. Gruß CBN

    Hallo, ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage.
    Ich will mir demnächst eine exc 125 zulegen, für in den wald und ab und zu für auf die strecke.
    Jetzt zum problem. Hier in meiner gegend kann man es sich nicht umbedingt leisten, ohne drossel rumzufahren.
    Ich muss sie also für die paar km in den wald oder zur strecke drosseln. Ist es möglich, nur eine gashahndrossel einzubauen ? Die könnte ich nämlich schnell vor ort rausnehmen.
    Gruß