auch so das er sporadisch angezeigt hat also nur mal kurz und nicht immer ?
weil spänne kann ja auch von getrieben etc kommen
auch so das er sporadisch angezeigt hat also nur mal kurz und nicht immer ?
weil spänne kann ja auch von getrieben etc kommen
unzwar zeigt meine Maschine nach 10 km fahrt immer mal fuer 15s bis 30s "Low Oil Pressure" an
Oel ist genug drin
Rasseln tut nichts
Folgendes hat mir ein Mechaniker empfohlen
ich soll das ol rausmachen und schauen ob spänne drin ist
ich habe nur ganz wenig spanne gefunden nichtmal am magnet war etwas dran 4bis5 minispaennen
oelfilter und öl ist neu immer noch das gleiche
hat jemand eine Idee?
es gibt eine ganz kleine unterdruckpumpe diese ist sehr leise
wie diese http://www.ebay.de/itm/Mini-unterdruckpumpe-Luftpumpe-Vakuumpumpe-DC-12-volt-Saugpumpe-Wacuum-Pumpe-/251295267592?pt=Laborger%C3%A4te_instrumente&hash=item3a825d7b08
meine war aber noch günstiger
einfach an den stromanschliessen aber halt so das es nur mit der Zündung angeht
hab den Scotoiler dran es geht mit einen kleinen trick für 20 euro
So bin nun in dem schönen croatien hab nur ein Problem an meiner ölablassschraube subt das Öl leicht raus nun die Frage zieh ich es nach oder lass ich es öllen nicht das es schlimmer wird oder wie nach dem Spruch nach Fest kommt viel Arbeit
Eine Frage hätte ich noch unwahr sind ja die ersten 900 km Autobahn und dann 400km Landstraße plus Magistrale also Kurfen über kurfen hab Angst das mein reifen kurz vor dem Urlaub neu sich auf der Autobahn gerade fährt und ich kein spaß mehr auf den Kurfen hab was meint ihr dazu und was kann ich machen um den Verschleiß zu verringern 3 Bar hinten ?
hallo an alle
fahrer daich zurzeit noch meine 125 duke fahre mache ich mir gedanken über die 690 duke kann man eig wenn man die mappingdrosslung aufspielt dann auf ein anderen mappingplatz noch ein offenes mapping legen für rennstrecke etc. ?
hat jemand einen oder weiß jemand wie es verbaut wird zwecks unterdruckanschluß?
eine kurze frage hätte ich noch wenn ich Vollgas fahre schaffe ich ca 105 kmh daher wollte ich fragen ob ich ein 13er oder 12er ritzel hollen soll um schneller oder ehr besser eine höhere Geschwindigkeit zu erlangen was meint ihr dazu das man zb 115 bis 120 kmh so Schaft
wie schon in der Überschrift steht würde ich gern wissen wie ich meine Duke Optisch verbessern kann zum kleinen Preis
vlt . habt ihr mal ein paar schöne links
ist man eigentlich an einen ktm Händler gebunden oder ist es wie bei einem auto das man auch zb. zu Honda zur Inspektion fahren kann ?
hab zurzeit kein wirkliches geld für ein pipo..... muss man sich mit dem mrf auf trockenem Asphalt im Sommer Gedanken machen würde gern bisschen versuchen tiefer zukommen ...fahre meist auf dem Kyffhäuser
ich werde ja bis slowenien autobahn fahren ..... schadet es meinen motor wenn er die ganze zeit auf vollast ist und was sollte ich da beachten ?
ich suche einen auspuff der sich sehr tief anhört ... dabei ist mir klar das es sich um eine 125er handelt und um keine tausender ... bitte um vorschläge
der Plan sieht so aus bis österreich ab und dann schön landstraße 
Wie es schon die Überschrift sagt habe ich vor im Sommer eine Tour nach Croatien mit meinen Vater (Ducati Multistrada 1200s) und einen Freund (Honda Crosstourer) zu machen
Meine Fragen wären:
Schaft das meine kleine?
Sollte ich noch umbauten machen ? zB. Kühlerschutz? weil wir immer über die Pisten von Croatien fahren, also Schotterpisten über die berge usw. bringen Sturzbügel was?
Was soll ich am besten alles dabei haben ?
Was sollte ich vorher noch machen ? Durchsicht ?
Wo und Wie kann ich gepäck verstauen?
und ganz wichtig Welche Reifen sollte ich dauf haben um bis dorthin zu kommen und in croatien auch ein bisschen auserhalb der Straße spaß zu haben?