Drosselndurch mapping

• hallo an alle :Kürbis: fahrer daich zurzeit noch meine 125 duke fahre mache ich mir gedanken über die 690 duke kann man eig wenn man die mappingdrosslung aufspielt dann auf ein anderen mappingplatz noch ein offenes mapping legen für rennstrecke etc. ?

• Hallo
    Ich fahre eine SMC-R mit Drossel Mapping und habe mich auch darüber informiert.
    Also auf der neuen soll es nicht mehr gehen, da man einen speziellen Laptop oder so braucht.
    Vieleicht sollte es gehen wenn ABP Racing es macht. Die spielen glaube ich ein neues Mapping auf. Ich weiss nur nicht ob man dieses nur auf einen Schalter z.b. 8 spielt oder auf alle.
    Naja ist ja auch egal, weil wenn du einmal auf das offene Mapping gestellt hast, fährst du sowieso nur noch auf dem. :wheelie:

Was du dir aber gut überlegen solltest ist die Versicherung und die Polizei. Polizei ist eher noch das kleinere Problem, da sie nicht das Mapping auslesen werden/können. Aber wenn du einen Unfall baust, fährst
    du ohne Versicherung herum --> du darfst vieleicht dein Leben lang arbeiten, aber wirst nichts von deinem Geld sehen. Und denke dran das es auch sein kann das dir jmd rein fährt und du trotzdem Probleme
    mit der Versicherung hasst.
    Naja muss jeder selber wissen. Ich überlege auch ob ichs machen soll oder diese 2 Jahre absitze.

Gruss
    Fabian

• Also die Versicherung vollständig verlieren ist ja mal absoluter Blödsinn....
    Das Fahrzeug gibt es ja in diesem Zustand (ungedrosselt), du fährst "lediglich" ohne Führerschein.... will ich aber auch nicht unbedingt wissen was da dann alles auf einem zukommt ;)

• Naja da wär ich mir nicht so sicher ..

Du fährst streng genommen dann ohne Führerschein und die Versicherung kann dir denk ich schon aussteigen, weil du ein Motorrad fährst dass du garnicht fahren darfst.

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ichs aufmachen soll ... aber ich lass es das Jahr schaff ich schon noch ! Ich freu mich dann einfach auf die Volle Leistung.
    Bei mir ists eigentlich nur wegen dem Prüfzug in der Kuchl und am Exelberg. Denn die haben nen Leistungsprüfstand und die schmeißen A2 Führerschein Besitzer zu 99% drauf.

LG

Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

• Die Versicherung kann dir sicher nicht VOLLSTÄNDIG abspringen... aber woe gesgat ausprobiern möchte ich es auch nicht ;)

Ja wenn du da als A2 Fahrer mit einer offenen rumgurkst darfst du dich aber nicht wundern wenn du Probleme bekommst... :rolleyes: