Beiträge von RC8 R Chris

    Moin Moin,


    ich tanke auch nur guten Sprit V Power oder Ulti aber wenn ich durch die Pampa fahre und mein Lämpchen angeht und zufällig nur :foto: ,, Ingo´s Trääääckertankstelle´´ :achtung ironie: kommt dann hab ich auch schon mal da getankt.


    Zum Waschen oder Regen. Ich wasche sie jedes mal und lass sie NIE im Regen stehen.
    Das ist ne RC8 R sowas lässt man nicht im Regen stehen :polizei:


    und es ist ja auch Benzin was ausläuft. Kein Wasser oder ähnliches

    Moin Leute,


    habe nen Problem, wenn ich fahre läuft ständig Benzin aus dem Tank und zwar genau zwischen Tank und Tankdeckel ( die Dichtung ist i.O. ) auf jeden Fall läuft sau viel Benzin immer raus.
    ich tippe auf den Überlauf Schlauch dicht, habt ihr nen Tipp für mich wie ich das wieder richten kann?


    Dazu nochmal ne Frage was sagt ihr zu Additiven? JA ODER NEIN?

    Hallo Leute,


    sorry wenn wir den einen oder anderen meine Fragen bisschen Hirnrissig sich anhört aber ich brauche eure Hilfe.


    Bin jetzt seit 2 Jahren RC8R bj. 09 Fahrer und sie hat jetzt knappe 14000 km runter und habe manchmal das gefühl das sie bisschen klingelt.
    Mein Kumpel RSV Fahrer meint, das ist nen V2 der muss klingeln. Nun war ich mal bei meinen KTM Händler der gibt natürlich keine Info der will erstmal 600€ fürn Service :motzki: :kotz: :sehe sterne:
    Dazu will er für nen Gabelservice und Bremssteine vorne wechseln 300€ haben :kapituliere: nun frag ich mich ist das alles gerechtfertigt?
    Könnt ihr mir weiterhelfen über Servicezeiten und dem Klingeln? Ventile einstellen oder oder oder?
    Dazu muss ich sagen ich mach jede Saison nur nen Ölwechsel mit Fuchs 10W50 ist das okay oder sollte ich umsteigen?


    Ich danke euch und freue mich über jede hilfsbereite Antwort. :applaus: :winke:

    Moin Jungs,


    hab mit meiner rc8r jetzt knappe 13000 runter und mir fällt seit 1000 km auf das die Gänge echt schwer reingehen. Wüsstet ihr was das sein kann? Kupplung vielleicht?
    Dazu kommt das mein Gabel vorne saut könnt ihr mir nen fairen Preis sagen das ich nicht vom Händler übern Tisch gezogen werde.


    Grüße chris

    :winke: Moin Moin Leute,


    hab mal ne frage?!? Will bei meiner quat d Anlage die db Killer rausnehmen... Jetzt habe ich gesehen. Das Problem ist das durch die endrohre ein paar Schrauben sehr schwer erreichbar sind... Gibt es ne Lösung???


    Daaaanke

    Wenn ich das gerade richtig gesehen habe muss der RAM Air ab um an Schrauben ranzukommen die wichtig sind zur Demontage. Ist das richtig oder mache ich mir da jetzt unnütze Arbeit? Weil um den RAM Air abzumachen muss ich dich den Tank abnehmen oder nicht?

    Moin,


    so habe jetzt mal alles vorne an Verkleidung ab. Scheinwerfer ist schon realistisch lose kommt aber noch nicht raus. :motzki:
    Gib's nen Trick oder irgendwelche versteckten Schrauben?


    Danke


    Grüße
    Chris :winke:

    Moin Moin Jungs und Mädels,



    hab mir nen neuen Scheinwerfer für meine RC8R gegönnt. Weil ich noch das Modell habe wo die das Problem mit der Schmorstelle hatten.
    Nun meine frage meine Händler und ich sind nicht so gut aufeinander zu sprechen daher wollte ich fragen ob er ein großer Akt ist den Scheinwerfer selbst zu wechseln. Noch etwas habe mir den Scheinwerfer mit den tagfahrlicht geholt meine Kati hat das eigentlich noch nicht hab nen 09er Baujahr. Gibt es dort irgendwelche Probleme muss ich nen neues Kabel legen und und und ?
    Vielleicht hat ja sogar jemand ne bildbeachreibung.





    Vielen dank schonmal und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    :respekt:




    Grüße Chris :driften:

    :peace: Mahlzeit,


    hab seid kurzem ne Quat D an meiner RC8R 09 drane... Jetzt habe ich das Problem das die Anlage so heiß wird das meine Verkleidung schmilzt... Hab mir jetzt hitzeband geholt und drum gemacht... Meint ihr mein Problem ist gelöst auch wenn ich mal im Sommer bei 30 Grad im Stau stehe??? Oder habt ihr bessere Lösungen?!?!


    Grüße Chris :Daumen hoch:

    Aber ist es denn wirklich nötig?


    Weil ich einfach keinen finde der wirklich Ahnung hat und mir alles einstellen will (komme aus Mecklenburg Vorpommern). Kenn mir nicht so gut aus kann man dieses tuneECU selbst einbauen?

    :wheelie: Moin Moin Leute...


    habe mir ne quat d Anlage gegönnt und wollte mal fragen ob ich sie jetzt abstimmen lassen muss?!?
    ( Kat und db Killer sind drine)


    Ist ne rc8r bj 09


    Grüße
    Chris :driften: