Beiträge von oldblader

    Hallo Marie, wirklich schön gemachtes Tracktool magst du mal erklären was eine Umstellung der Kettenübersetzung auf 520er System hat? Die paar Gramm Gewicht können es doch nicht sein zumal du dann auch eine ZMX nimmst, soll keine Kritik sein nur zu meiner Info. Gruß Bernd

    Hy Tobi, vom Tragbild deiner Bremse (fahre exakt das selbe Modell) kann ich sagen sieht meine genauso aus wenn nicht sogar schlimmer, jedoch kann ich deinen Eindruck nicht bestätigen also von der Optik kannst du nicht ausgehen würde an deiner stelle erst mal die Klötze erneuern auch wenn die noch gut aussehen nimm die Brembo mit Reibzahl 11 sind top.

    :ja:

    Das Ladegerät hat eigendlich eine zu hohe Leistung siehe 6 Ah, daher soll die zu ladende Bat. auch min. 15 Ah haben.Würde wenn du kein anderen Lader hast höchstens eine halbe Stunde laden da dürfte die Temperatur noch gehen, lädst du länger schadest du der Batterie. MfG

    Servus, also an meiner ist trotz aller Versuche das quitschen auch nicht abzustellen drei Verschiedene Belaghersteller verschiedene Pasten und Salben zum auftragen incl. der tollen Antiquitschfolie waren alle umsonst.Manche müssen sich wohl damit abfinden das es sich anhöhrt wie ne Tram.

    Servus zusammen möchte da auch meinen unqualifizierten Senf beitragen.Habe fast diegleiche Batterie bestellt (nicht von Accu24) nur mit 10 Ah diese Angabe tut aber nichts zur Sache,kommt eher auf den Kaltstartstrom an.Kurzum konnte die meine RC 8 nicht starten ich dachte die ist zwar neu aber defekt also reklamiert zurückgeschickt,kam danach wieder (dieselbe) Batterie wäre OK,toll nu hab ich nen schönen Briefbeschwerer.P.s. auf der orginalen waren 340cca angegeben.Ich habe jetzt ne Itec Lifepo funzt einwandfrei :Daumen hoch: VG Bernd

    Mal ne Frage ,wird denn die Nummer des alten Rahmens nicht entwertet durch heraustrennen oder sonstwie,wie kann man den sowieso verbleibenden verbogenen
    Rest denn für überhaupt irgend etwas gebrauchen??