Servus aus Franken,
vielleicht für den einen oder anderen von Interesse. Bei dieser Versicherung gibt es keine % Klassifizierung!
Ausschlaggebend ist das Alter des VN (bis 23 Jahre/ 23-30 Jahre / 30 bis Scheintod) und die PS! Ich bin knapp über 30
, nur damit man das Angebot werten
kann.... Saisonkennzeichen geht nicht! Bei Interesse gebe ich den Flyer der Versicherung gerne per PN weiter.
Randbemerkung:
Wir lassen uns für den Einsatz auf der Renne vom Veranstalter schriftlich bestätigen, dass es sich um eine Motorradtrainingsveranstaltung
handelt,
welche nicht zur Erzielung der Höchstgeschwindigkeit dient
. Die Versicherung unterstützt das und somit greift auch hier die Vollkasko!
"Der Beitrag für Ihr Motorrad „KTM 1290 SuperDuke“ liegt im Deckungsumfang
inkl. Vollkaskoversicherung mit 500,00 EUR Selbstbeteiligung sowie
Teilkaskoversicherung Haftpflicht- mit 150,00 EUR Selbstbeteiligung bei 559,00 EUR jährlich.
Gruß Joachim
HILFE!!!!
Wenn Ihr eine PN an mich sendet, gebt eure Mail-Adresse mit an. Der Anhang ist zu groß zum direkten antworten
Gruß Joachim