Beiträge von bmwfahrer

Die Website von Sportect habe ich schon durch; aber da steht bei VK: Preis auf Anfrage.
    Mit deiner PN bestätigt du aber die Angaben von Joachim und so habe ich wieder Hoffnung, dass das tätsächlich ein real existierendes Angebot ist und ich irgendwann mal eine Rückmeldung von denen bekomme.

Danke nochmal.

Kalle G.

aber Kalle wer braucht denn schon ne Vollkasko? :zunge: so ein alter Racer wie du.

Vielen Dank an Joachim für die Topadresse!!!

Gruss Bernhard :winke:

Habe sie mir gestern auf einer Messe angeschaut.
    In Orange total grausam,in Schwarz erträglich -alles in allem sieht die Kiste leider total scheisse aus-sorry.

Ist halt alles Geschmacksache hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat.
    Gut dass die 1290er nicht jedem gefällt sonst wären ja noch weniger verfügbar in 2014 :peace:

Schön dass Deine 990er SD dir wenigstens gefällt. (oder doch nicht?)

Griaßle

Bernhard :achtung ironie:

Mein Akra SlipOn ist heute angekommen :sabber:

Das ist gut so, da braucht man nix mehr ändern :Daumen hoch:

Hey Glückwunsch zu dem Akra- sieht schon gut aus das Teil. Passt der Halter vom orig. ESD oder brauchst du einen anderen. (es steht in der Powerpartsliste was von einem Dämpferhalter in Vorbereitung)?

Gruss Bernhard :wheelie:

hey BABYEVO- das mit den Aufklebern geht wohl nicht ab Werk sondern der Händler muß die orig. Aufkleber entfernen und die PP Racing Aufkleber aufziehen - das ist wohl nicht so einfach für die Schrauber der KTM Werkstatt kann ich mir vorstellen, da der Kunde da sehr kritisch draufschaut ob alles stimmig passt (zumindest ich werde genau hinschauen).
    Ich wollt das nicht unbedingt als Händler machen müssen wenn ich ein Händler wäre.

Er hat halt nur einen Versuch damit.

Gruss nach it
    Bernhard

Ich gehe davon aus. Deshalb habe ich sie aufgrund meiner Größe (1,93 m) auch schon geordert. :grins:

Genau wie Tom habe ich am Freitag die Ergo Sitzbank vorne und hinten dazugeordert (als 1,90m Mann sicher besser)
    Sieht auch um Welten besser aus finde ich. Preis ist ok.
    Zu dem Grafikkit Racing meinte mein Händler, solle man noch abwarten es kann sein, dass die Plastikteile mit geordert werden müssen kann ich mir aber nicht vorstellen weil ja der Tank mit betroffen ist. Akra und Felgenringaufkleber habe ich mitgeordert mit den beiden Sitzbänken. Tankpad und Heizgriffe (als alter BMW Fahrer ein muß ;0)
    10% Rabatt auf alles!!!

Freu mich schon wie Sau auf die Kati!!!!!!!!!!!

Nächste Woche kommt die erste in den Showroom zum Nikolaustag am 14.12. dann wird angeschaut und probegesessen sowie mal gestartet.

Einfach geil das Moped. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bernhard