Super Aussage, perfekt auf den Punkt gebracht.
![]()
Beiträge von fire666
-
-
Alles anzeigen
Auch bei mir jetzt montiert, übergeben wurde alles komplett im Tütchen! Danke für den Tipp mit dem RC8- Teil!
Gruß,
OptimusGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich habe es auch montiert. Funktioniert gut. Danke für den Tip. Gut das es das Forum gibt.
-
Was habt ihr alle für Probleme mit den Reifen ?! Alles Profis hier am Werk?? Ich finde die super
Manchmal schmiert das Hinterrad aber bei dem Drehmoment völlig normal und Dank traktionskontrolle überhaupt kein Thema.
Würde gerne mal Bilder vom Reifen sehen von Leuten die nicht zufrieden sind.
Meine sehen so aus
Meine auch bzw. haben so ausgesehen. Habe gerade einen neuen Dunlop Sportsmart montiert. Finde die super.
-
Bei Bursig bestellt und nach 2 Tagen geliefert bekommem. Gruß Gero
Bei Bursig bestellt. Perfekt. Haben sogar das vorgeschrieben Drehmoment draufgepappt. Empfehlung. Der Preis ist in Ordnung.
Hat nur etwas gedauert, da der Shop wegen Urlaub geschlossen war. Vermute wegen Duke Battle.
-
Sehe es als Unikat an.
Ich habe bisher keine PP-Sitzbank gesehen, die keinen Fehler hatte.
Ich finde es viele Schlimmer, wenn die Nähte krumm plaziert wurden.
Meine sind auch in Ordnung. Vielleicht habe ich Glück gehabt.
-
mir gefallen auch die Heuler als ob das nicht zu toppen wäre....
und wenn ich mir den Strahlemann im Video so ansehe glaub ich haben sich doch ein paar von den Jungs hier her verlaufen.........

...sieht man ja im Video, dass es sich um keine BMW handelt, sonder Suzuki GSX, Honda CBR etc. Also cool down.
-
Bin bis jetzt 1850 km gefahren mit Durchschnitt km/h 87 und Verbrauch 6,8 Liter. Alles Landstrasse.
-
bitte Ironie ......
...ja, ja habe ich doch. Aber ich konnte einfach nicht anders. Hier weinen sich alle gegenseitig an. Am meisten die noch nicht einen km gefahren sind. Habe bis jetzt jeden km genossen und keinen einzigen Mangel gehabt. Es werden da Sachen herbeigezogen die nicht von irgendwem bestätigt werden. KTM kann man bezüglich Lieferung sicher keinen Vorwurf machen, ausser das sie so ein tolles Eisen hingestellt haben. Das die Nachfrage derart enorm ist, dass konnten sie nicht vermuten, da es ja nicht gerade ein Schnäppchen ist. Das einige ewig auf Ihr Biest warten müssen, da sollten sich die Händler mal an der Nase nehmen, wenn ich etwas verkaufe, was ich nicht habe. Leidtragende sind die Käufer, die ewig darauf warten müssen, aber deswegen muss man nicht über jeden kleinen Mangel der oft nicht einmal bewiesen ist, oder nur einzelne betrifft heulen. Sind doch schon einige Tausend Maschinen ausgeliefert worden. Wievielen haben wirklich ernsthafte Probleme.So das musste ich einfach mal loswerden. So jetzt vertschüss ich mich, denn jetzt werden die oben genannten über mich herfallen.

-
Ist eine Traktionskontrolle und keine Profilkontrolle

Was, dass hat sie nicht? Um 18000 Kröten sollte sie das schon können. Nein, da verkaufe ich das Biest, wenn ich da selber schauen muss. Bin echt enttäuscht.
Werde einen Beschwerdebrief an KTM schicken.
An alle die sie noch nicht bekommen haben. Storniert die Bestellung. Mein Händler hat sein Kontingent für 2015 schon verkauft, obwohl KTM die Produktion schon zweimal erhöht hat. Ein paar Dumme werden die dann schon kaufen. Alle lesen ja nicht im Forum.
-
Habe 2000 km auf der Uhr. Alles in Ordnung. Geht wie Sau.
Ah, da war doch noch etwas. Der Reifen wird so schnell weniger. Ist das normal? Vor allem der Hintere! Dachte die hat eine Traktionskontrolle?
-
Hallo Akiro,
vielen Dank. Ist sehr aufschlußreich.
-
Hi Jens,
und so sieht es dann aus. Danke für den Tip.
Gruß Akiro
Hallo Akiro,kannst Du vielleicht auch ein Foto von der Seite machen. Welcher Typ Tankrucksach von SW ist das? Wird das Zündschloß nicht abgedeckt?
Danke für die Info.