Jajajaj in Deutschland währe niemals erlaubt, die Scheinwerfer haben keine EG Zeichen.
Saludos
Beiträge von alfredoR
-
-
Das während eine sehr interessant Zubehör
Enviado desde mi LG-D855 mediante Tapatalk
-
Preise für die aktuelle Adventure schon richtig deftig ausufern.
Ausserdem sehen die originalen Adv- Zusatzleuchten zu klobig aus- GeschmackssacheHola Jeka,
genau das ist es, hier Kosten die Originale Scheinwerfer mit Halter ca.250.000 pesos,
und meine Lösung hat ca. 40.000 pesos, LED Scheinwerfer und Halter
und nicht so klobig(zur Info: 1 Euro = 750 pesos)
-
Zeigt nun immer Glatteis an. Und das bei +30° oder so...
Hola KTMleo, bei mir war es genau so, also dein Sensor ist hin über, bie wechsel muss man ein breitares Schtrapse fest zihen, sosns wird es wieder passiert
Ubrigens, der Stecker ist hinter der Scheinwerfer Geheuse
Saludos

-
Zitat
Sieht ja recht brauchbar aus, nur verstehe ich nicht warum man so viel Licht braucht, fahrst viel in der Nacht ???
HaHaHa Grüße JS
Hallo JS, genau so ist das, hier fährt man viel in der Nacht da wir Winter haben, ausserdem wenn man in die Berge fährt die Spitzkehre bleib die Kurbe innere immer dunkel da das Licht rechreckig ist von der 1190 und dar Lichtkegel geht immer nach hinten und das Kurben aussen immer nach obenEnviado desde mi GT-I9300 mediante Tapatalk
-
Hola Chicos,
ich stelle ein paar Fotos von meine Nebelscheinwerfer Halter, ich habe aus 3 Gründe so gemacht
1 Hier in chile sind sehr schwer oder garnicht Scheinwerfer Halter aus dem Zubehör zu bekommen
2 Mit meine Halter habe ich auch Kurvenlicht
3 KTM halter allein werden hier in chile nicht verkauft
Ich hatte keine Originale Nebelscheinwerfer gekauft, weil sehr teuer sind und ich hatte schon diese Nebellampen gehabt
Ich finde, das ist sehr einfauch und gut gelungen.
Was meint ihr???
-
Hola Chicos,
ich habe der Sensor getausch, wie ihr auf dem Foto sehen können, die Schtrapse ist sehr dün, und hier in Chile sind mehrere 1190 mit geschnittene Sensor gewiessen, also ich empfehle das ihr das kontrolieren, sonst
Sensor.jpg -
Hola Womble,
ja das habe ich auch gesehen, ich werde mal sehen ob in der nähe der Hupe ist, ich hoffe nur das ein wenig Feuchtigkeit das Problemm verursacht und nicht was anderes
Saludos

-
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo befindet sich der aussen Temperatur Sensor, ich habe Probleme mit der Anzeige, der Spiel verrúckt, zeigt +13º und dann wechsel auf -13º, und manchemal zeigt der Computer einen Fehler am Sensor
Ich weiss nicht was es sein kann

Saludos aus Chile

-
Es stehen unterschiedliche Angaben in der Bedienungsanleitung und auf der Schwinge. Meinen Händler darauf angesprochen, sagte er am Besten drauf setzen und dann die Kette einstellen das sie noch etwas Spiel hat.
Für mich, die beste Methode
, 45mm finde ich pernsónlich zu locker, das Mopped tendiert an zu ruckeln 
-
De nada

-
-
Nimm auf jeden Fall zu den anderen Sachen die bereits vor mir erwähnt wurden eine Stirnlampe mit. Die ist leicht klein und YUD hast beide Hände frei wenn in der Nacht ein Problem auftaucht. Ich selbst fahre am 11. November zu zweit volle Ausrüstung 5.000 km nach Griechenland. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung etwas über den Reifenverschleiss Conti auf einer 1190 T schreiben. DANKE
Hallo Chris
ich kann dir sagen, das die Conti sehr gut halten, ich habe eine Tour gemacht Argentinien, Brasil 5400 km, und die Reifen sind echt Klasse,bei jedem Wetter, -3º
bis 42º
und sehr viel Regen
, mopped hatte 1300 Km auf die Uhr als ich die Tour machte, mein Kollege hat eine neue Versys, seine Reifen hatten blassen bildung gehabt, musste nach der Tour sofort wechseln Jetzt habem meine Reifen 10200 Km und die sehe Top aus
Grússe
Rodrigo -
KTM CHILE!!!! sage ich nur.
Aber auch Mattighofen sollte auch sehen das die Marke gut reprezentiert wird, egal wo in der Welt, und nicht nur verkaufen, auch unterstützung fúr die kunden, mit qualifizierte Mechaniker.
-
kommt nicht auf die Idee der Bezin Deckel aufzumachen wenn es nachgezischelt, ich habe es gemacht weil auch Bezingerucht war, da ist das Benzin meter hoch geschpritzt, also sehr vorsicht damit

-
Das neue Upgrade gibts hier in Chile ja nicht für mich....
Hmmm wieso nicht, ich denke die garantie ist Welt weit, und noch mehr wenn so relevant und gefáhrlich ist.

-
- 3000 Kilometer - extrem hohen Druck auf Tank trotz Upgrade, auf 4000 Meter - Benzin spritzte fast einen Meter aus dem Tank
Hmm genau das habe ich auch erlebt, ich war voll benzin, man habe ich eine scheiss angs gehabt, aber des ventil ist in ordnung, was kann es sein????
-
:D:thumbup::thumbup:
Enviado desde Santiago, Chile
-
So ist das, zum glück nur 29° :-)
Enviado desde Santiago, Chile
-
Zitat
Meine dreht auch ca. 1400. Wo lässt du die Wartung in Chile machen?
Hola, die 1000, habe ich in Promoto machen lassen, auch Händler KTM, ich habe Sie da gekauft. Also danke an alle, ich war nicht sicher ob das richtig ist, ich fande ein wenig zu hoch , aber schein es so zu seinEnviado desde Santiago, Chile