Beiträge von stuKi

Kann man eigentlich vorne den CASM und hinten den Pipo fahren?

Wollte auf Pipo umsteigen, aber der vorderreifen hat noch gut Profil.

Oder doch lieber beide direkt auf Pipo umstellen?

Servus!

Ich fahre genau diese Kombination seit neuestem auf meiner SMC-R. (nur auf trockener Fahrbahn) :winke:

Gefühlsmäßig rutscht der PiPo (egal ob kalt oder warm) schon um einiges mehr (hinten)...
    was mich aber nervt, der Michelin quiiiiiiiiiiietscht andauernd beim anbremsen vor einer Kurve, das hatte ich beim Conti NIEMALS (bei aktivem ABS :zwinker: )

Nächster Reifen wird wieder der CASM - einfach perfekt! Also warum wechseln? "Never touch a running system!" :wheelie:

MfG :Daumen hoch:

#Servus! :knie nieder:

Kann man bei dir den PCV + Autotune + KN RU + Luftleitblech, also quasi das komplett Set auch erwerben?
    Preis?
    :Daumen hoch:

Lg Kevin

SMC-R 2014

aha... und warum funktioniert dann deine OHNE (passendem)Mapping und OHNE Kat ohne Probleme? :denk:

wenn ich lieb frage, bietest du mir dann so ein Ding an? (PN) :grins:

ich steh auf Perfektion und das Ding sieht mir sehr gelungen aus! :peace:

da hätt ich ebenfalls Interesse und Geld dafür übrig! :sabber: :respekt: :sensationell:

war gestern bei meinem Händler des Vertrauens, der meinte auch das es heuer das letzte Modell ist...

wollte die 2014er bestellen, er meinte das sie sehr gut weggehen und es gibt anscheinend nur mehr 10Stk die sie jz in ganz Österreich verteilen bis zum Mai.. (klingt sehr dubios - ist eher ein Marketingschméh!)