Meines ist auch diese Woche gekommen ;)
Kann leider mit dem Handy kein Foto uploaden ![]()
Meines ist auch diese Woche gekommen ;)
Kann leider mit dem Handy kein Foto uploaden ![]()
wennst wissen willst was das Highscore Kit komplett im Versand plus Remus kostet schreib mir eine Nachricht, habe es erst vor kurzem bestellt!
Lg
Kann man eigentlich vorne den CASM und hinten den Pipo fahren?
Wollte auf Pipo umsteigen, aber der vorderreifen hat noch gut Profil.
Oder doch lieber beide direkt auf Pipo umstellen?
Servus!
Ich fahre genau diese Kombination seit neuestem auf meiner SMC-R. (nur auf trockener Fahrbahn) ![]()
Gefühlsmäßig rutscht der PiPo (egal ob kalt oder warm) schon um einiges mehr (hinten)...
was mich aber nervt, der Michelin quiiiiiiiiiiietscht andauernd beim anbremsen vor einer Kurve, das hatte ich beim Conti NIEMALS (bei aktivem ABS
)
Nächster Reifen wird wieder der CASM - einfach perfekt! Also warum wechseln? "Never touch a running system!" ![]()
MfG ![]()
Alles Klar, dann reden wir weiter wenn es soweit ist ;)
![]()
#Servus! ![]()
Kann man bei dir den PCV + Autotune + KN RU + Luftleitblech, also quasi das komplett Set auch erwerben?
Preis?
![]()
Lg Kevin
SMC-R 2014
Alles anzeigenHallo,
der PowerCommander baut auf dem vorhandenen Map in der ECU auf.
In deinem Fall also das EVO 1
Wenn im PC V überall 0 eingetragen ist und das Autotune nicht dran bzw aktive ist, dann wird nur das Map der originalen ECU genommen.
----
Jetzt kannst du deine Werte in den PC V schrieben lassen, und weiter fahren, dann werden die Änderungen nicht mehr so ganz gravierend sein
In der Trim Tabelle des Autotune stehen dann wieder überall Nullen drin und die Werte vom Autotune sind dann in der PC V Tabelle
Gruss
Norbert
meiner Meinung nach ein wenig zu lang. ![]()
![]()
wurde die gegenüber der 13er Anlage nochmal länger? ![]()
anscheinend bin ich von diesen Fehlern/Defekten befreit, vor allem das mit den Bremsen
- bis dato 350km ohne Probleme & ich hoffe das bleibt so! ![]()
bucht
der schwarze is aber mom alle...
Joa dito, der silberne ist auch ausverkauft... Hab vor zwei Wochen bestellt, laut Info des Verkäufers sollte er im laufe der nächsten Woche kommen...
...Hoffentlich
Na gut, da kann ich dann schon suchen Tag & Nacht nach dem schwarzen ![]()
hoffe den gibts bald wieder ![]()
Kann mal jemand einen Link posten wo ihr den Leo gekauft habt?
Ich finde für die 2014er SMC-R leider nichts?!?
![]()
Vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiß ja nicht ob Ihr auch gedrosselt fahrt.
Ist diese Funktion (Stufe 2) auch gegeben, wenn man das 30kw Mapping hat?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
das werde ich heute mal austesten und dann berichten ;)
Lg ![]()
Alles anzeigennoch mals auf das ESD Problem:
also soweit ich hier im Forum mitbekommen habe gilt das:
ESD ohne Kat: Akra Mapping
dadurch das der Motor immer abstarb wegen zuwenig Druck und mit dem Akra Mapping hatte er mehr Benzin --> mehr Druck und er starb nicht mehr ab.
Also ich fahr den Leo ESD ohne Kat jetzt ohne Lochscheibe und mit Drosselmapping auf der SMC R 2014 ohne Probleme.
Gruss
Fabian
aha... und warum funktioniert dann deine OHNE (passendem)Mapping und OHNE Kat ohne Probleme? ![]()
wenn ich lieb frage, bietest du mir dann so ein Ding an? (PN)
ich steh auf Perfektion und das Ding sieht mir sehr gelungen aus!
da hätt ich ebenfalls Interesse und Geld dafür übrig!
![]()
war gestern bei meinem Händler des Vertrauens, der meinte auch das es heuer das letzte Modell ist...
wollte die 2014er bestellen, er meinte das sie sehr gut weggehen und es gibt anscheinend nur mehr 10Stk die sie jz in ganz Österreich verteilen bis zum Mai.. (klingt sehr dubios - ist eher ein Marketingschméh!)