Beiträge von Bokohoo

    so oft nutze ich das Handy als Navi nicht. Wenn dann nur mit der Auto Navi Software von navigon. Ich denke es gibt aber bei weiten bessere Motorrad spezifische Navi Apps. Ansonsten kann ich morgen mal fix Bilder machen. Das Ding ist wirklich aller erste Sahne verarbeitet. Die Tasche lässt sich zu dem auch von der Halterung abnehmen.Noch dazu muss man die Halterung zusätzlich zu dem Schraubverschluss mit nem
    Schnellspanner festziehen. meins hält wie gesagt bombenfest :) Ich sag mal bei dem Preis, machste echt nichts falsch.


    Schöne Grüße



    *Edit* bevor ich es vergesse zu erwähnen, im inneren befinden sich mehrere Schaumstoffteile. Womit es sich absolut universell einsetzen lässt.

    Wie gesagt, noch ist meine Sitzbankabdeckung mit Plasti Dip besprüht. Ich werde es jedoch demnächst wieder abziehen und ordentlich folieren. Dann habe ich meine ruhe :teuflisch:

    Ich kann dir nur empfehlen es direkt mit Folie selbst zu machen. Der Aufwand ist nicht der Größte und es sieht bei weiten besser als mit dem Plastidip gelumpe aus. Im übrigen ist das zeug auf Verkleidungsteile extrem schmutzanfällig. Ich habe bei mir die Sitzbankabdeckung mit Plastidip "foliert"/besprüht. Das Problem ist, dass man da schon ca. 5-6 Schichten sprühen muss, damit es ordentlich deckt. Somit war damit auch schon eine Dose leer. Und wirklich billig sind die Dosen auch nicht.
    Am Ende kommt man mit Folie selbst günstiger weg und hat ein wesentlich saubereres Ergebnis. Auf Youtube gibts genügend "folier Tutorials".


    Schöne Grüße


    *EDIT* muss noch hinzufügen, dass die Plasti Dip Folierung auch sehr empfindlich ist. man muss nur leicht mit irgendwas drankommen und man sieht deutliche Kratzer.

    Meine Mivv´s haben nun 2000km drauf und an einer Niete am rechten Endtopf kommt so ein brauner Benzin "Süff,Schmodder" raus. Das Problem ist, dass ich das mit normalen Reinigungsmitteln nicht mehr wegbekomme. Hat von euch zufällig jemand dasselbe Problem? Oder kennt jemand ein Mittel, welches ich nutzen könnte, ohne dass es die Oberfläche angreift? Der Fleck ist nicht besonders klein... So langsam verstehe ich die Leute mit Akra´s


    Foto folgt...

    Ich war gestern mit meiner 990er SD bei der Inspektion und habe dort mal direkt wegen "Vorderrad-Schleifen" nachgefragt. Der KTM Mechaniker meinte, dass es absolut normal sei und es kein Grund zur Sorge gibt.




    (meine schleift auch ziemlich stark)

    Wie gesagt ich habe regelmäßig den Ölstand abgelesen, welcher auch gepasst hat. Nachgefüllt habe ich aus diesem Grund nichts. Ist doch richtig, dass der Ölstand nur zwischen min und max sein soll? Bei mir war dieser immer in der oberen Hälfte zu max.

    Ich habe mittlerweile neue Handschuhe bekommen. Ich bin bisher mit diesen knapp 1000km gefahren und habe keinerlei reissende Nähte mehr. Dann gehe ich einfach mal von einem Produktionsfehler meines ersten Paares aus. Jedenfalls sind die Handschuhe einfach der Hammer.

    Ich bin bisher fast 1000km auf meiner neuen Superduke gefahren. Als ich heute losgefahren bin, hat diese rote Öldruckwarnlampe die ersten 2 Minuten aufgeleuchtet seit Motorstart. Danach war ruhe und ist erloschen. Den Ölstand kontrolliere ich immer. Dieser ist bei Betriebswarmen Motor zwischen min und max. Das Motorrad steht auch nicht auf dem Seitenständer beim Messen.
    Natürlich mache ich mir nun Sorgen um meine Kleine und wollte wissen, ob das normal ist? Meine 1000er Inspektion habe ich am Mittwoch.



    (Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber da ging es darum, dass die Lampe während der Fahrt ab und zu flackert oder aufleuchtet. Bei mir ist es ab starten des Motors)

    Ich fahre die Mivv´s auch ohne Kat. Und um nochmals auf die Lautstärke zurückzukommen, ich finde den Sound echt :sensationell: . Jedoch habe ich in Ortschaften und gegenüber Passanten schon fast ein schlechtes Gewissen. Das ist definitiv zu laut. Ich werde mir echt noch überlegen, die Teile wieder zu verkaufen...

    Ich habe gestern die Mini/Micro-LED Blinker von MS Biketec inkl. deren lastunabhängigen Relais an meiner SD 2012 verbaut und funktioniert tadellos. Das Lämpchen blinkt so wie es soll.

    ich empfinde die Passform wie angegossen. Ich kann gut den Lenker mit der Hand umschliessen. ich denke auch, dass die Handschuhe schon wesentlich zu klein sein müssen, dass so eine Naht aufgeht. Ich habe normalerweise Handschuhgröße 9. Und eben nochmals rausgemessen laut Größentabelle. Der Handschuh hat die Größe L was einer 9 entspricht. Da gehe ich eher von einem Produktionsfehler aus...

    Hat zufällig jemand mit diesen Handschuhen Erfahrung? Ich bin nun knapp 100km mit diesen gefahren und nun habe ich schon am Ringfinger ein riesiges Loch an der Seite, da sich dort die Naht komplett löst. Ich werde den Handschuh auch definitiv umtauschen, aber das kanns doch nicht sein bei dem Preis (197€)?! Hat evtl. jemand dasselbe Problem mit dem Modell gehabt?


    Hier noch ein Link dazu:
    http://www.ktm-versand.de/prod…67_KTM-GP-PRO-GLOVES.html