Beiträge von Bundy

Hier mal die jüngsten Ergebnisse der RC8 auf den Rennstrecken dieser Welt:

- Nightmähr und Pekkanen sind bei der STK-EM in Brno im Rennen auf 19 und 22 eingelaufen. Bestzeiten: Mähr 2.06,1 - Pekkanen 2.06,0. Mähr ist im Zeittraining 2.05,5 gefahren. Hammerzeiten wie ich finde..... Ergebnisse hier >> http://sbk.perugiatiming.com/p…T&p_Anno=2008&p_Round=CZE
    - Rakete Schmidt und Onno Bitter sind mit der Serien-RC8 beim 6-Stunden-Rennen am Nürburgring (Bereifung Conti Race Attack Endurance) beide 2.10er-Zeiten gefahren. Rakete ist zusammen mit Konrad Schittko auf Gesamtrang 2 der Klasse 2 gefahren.

Am 9. August wird bei der Speedweek in Oschersleben blankgezogen. Das Potential ist da. Das KTM Dealer Team wird mit zwei RC8 am Start sein. #5 mit Stefan Nebel, Pauli Pekkanen und dem Kalifornier Mark Cernicki, #6 mit Oli Rakete Schmidt, Onno Bitter und Dirk Schnieders.

Das solltet ihr nicht verpassen......... :teuflisch: :boxing:

Hier mal die jüngsten Ergebnisse der RC8 auf den Rennstrecken dieser Welt:

- Nightmähr und Pekkanen sind bei der STK-EM in Brno im Rennen auf 19 und 22 eingelaufen. Bestzeiten: Mähr 2.06,1 - Pekkanen 2.06,0. Mähr ist im Zeittraining 2.05,5 gefahren. Hammerzeiten wie ich finde..... Ergebnisse hier >> http://sbk.perugiatiming.com/p…T&p_Anno=2008&p_Round=CZE
    - Rakete Schmidt und Onno Bitter sind mit der Serien-RC8 beim 6-Stunden-Rennen am Nürburgring (Bereifung Conti Race Attack Endurance) beide 2.10er-Zeiten gefahren. Rakete ist zusammen mit Konrad Schittko auf Gesamtrang 2 der Klasse 2 gefahren.

Am 9. August wird bei der Speedweek blankgezogen. Das Potential ist da. Das KTM Dealer Team wird mit zwei RC8 am Start sein. #5 mit Stefan Nebel, Pauli Pekkanen und dem Kalifornier Mark Cernicki, #6 mit Oli Rakete Schmidt, Onno Bitter und Dirk Schnieders.

Das solltet ihr nicht verpassen......... :teuflisch: :boxing:

Wie oft soll ich es denn noch sagen mein kleinerer Spatz??????? Auf der Super Duke nur Contis fahren!! :tröst: Vorne soft, hinten medium, 2,1/1,6 kalt, und du hast weder Schlingern noch sonstwas. Der Reifen ist einfach nur perfekt für die SD...

@Monster> Zu Brünn > Geile Strecke, aber viel schneller als Cartagena. Trotzdem kann man mit ner SD dort böse wüten...

Überstzung: 16/38 dürfte passen. /40 ist mit Sicherheit zu kurz - die Zielgerade ist lang. In Brünn ist die richtige Linie auch um Welten wichtiger als die Übersetzung... :zwinker:

Ziel muss sein: unter 2:15 :teuflisch: :boxing: :prost:

Ach ja, dank neuem Asphalt dürfte das Fahrwerk easy anzupassen sein, und die Reifen halten jetzt anscheinend ewiglich bzw. werden eher besser als schlechter... :prost:

@Marq> :prost: Man hat schon Pferde und Wemser in der Parabolika kotzen sehen.... :teuflisch:

Da in Most die neue Variante mit der langsamen Schikane Ende Start-Ziel gefahren wird, wird der Brechreiz der Moppeds aber deutlich geringer ausfallen als auf dem alten Kurs... 16/38 dürften also passen. Sicherheitshalber würd ich mal noch ein 17er einpacken...

Kleiner Tipp für Most-Neulinge>> http://www.motorradonline.de/fotoshow/most.146509.htm

Und fleissig Videos anschauen, z.B hier >> http://www.racing4fun.de/portal.php?mid=31

Wie gesagt, bei der alten Streckenführung muss man sich die Männerschikane, eine meiner Lieblingsstellen, leider wegdenken...

Korea,

34

Hier noch ein Video mit neuer Schikan und neuem Belag >> http://www.evisor.tv/tv/rennst…ng-race-ssp-sbk--4026.htm

Moin Freunde,

der Abschaum der Gesellschaft hat mal wieder zugeschlagen und das Mopped eines redlichen Aufzünders geklaut... :x :evil:
    Diesmal hat es Thomas Hoemke getroffen. Die Super Duke R wurde nach dem GEC-Lauf am Lausitzring entwendet.

Hier der Text von Thomas:

Bilder:

Also bevor ihr hier weiter Erbsen zählt, muss ich auch noch kurz was dazu schreiben: Die 675, mit der Schumacher gefahren ist, war das IDM-Mopped von Arne Tode, und da sind 140+ PS drin. Das Fahrwerk ist perfekt, und sie hat alle Gimmicks, die Schnellfahren erleichtern und IDM-konform sind (AHK usw.). Philipp Hafeneger hat dasselbe Motorrad und ist damit beim leichten Einrolltraining schon 1:30,6 gefahren an dem WE.

Die 1:33 von Horst Saiger, der übrigens morgen in Albacete den 6h-WM-Lauf für Bolliger-Kawasaki fahren wird, sind mit der Serien-RC8 schon sehr schnell... :knie nieder:

Sie hat bislang weder eine AHK, noch einen Schaltautomaten, noch einen "potenten" Motor, und das Fahrwerk ist auch noch komplett Serie. Horst war der Meinung, dass im WM-Trimm mit Slicks Zeiten unter 1:30 möglich sein könnten, und das wäre dann durchaus schon konkurrenzfähig...

Zum "Leistungsvermögen" der beiden Moppeds (675 IDM, RC8 Serie):

- Philippo mit der 675 > 1:30,6; Horst mit der RC8 > 1:33,4

Mit der RC8 wäre er sicher nicht schneller gewesen als Horst, also dürften so etwa 3 sek "Differenz" realistisch sein...

Der Hubraumvorteil ist imho vernachlässigbar....

Danke für`s zuhören... :prost:

:arsch: Pöser Bodos!! Leider muss ich dir mitteilen dass ich, in meiner Eigenschaft als der liebe Gott, gegen Voodoozauber jeglicher Art gefeit bin.... :boxing:

Werde dich hernach spätestens beim ersten Lauf zerwheelen, und dir dabei mit links einen Pillemann auf deinen jungfräulichen Knieschleifer malen... :crazy:

Hi Chris,

ich denke auch dass du mit der SD schneller sein wirst als mit der 750er, und wenn du in Osch 1:40 fährst dann bist du in der Battle auf jeden Fall in den Top10.

Eine Saison in der Battle wird dir auf jeden Fall mehr Spaß und mehr Sekunden bringen als 10 Jahre rumgehaspel bei Renntrainings!! :teuflisch:

Es gibt NIX, aber auch wirklich GAR NIX, was geiler ist als ne SD über die Rennstrecke zu prügeln...... :boxing:

Also: anmelden und abrocken!! :prost:

34

PS: Mach es lieber nicht....... Du wirst süchtig werden - und ich krieg dann vielleicht keinen Startplatz mehr, falls sich meine Bremshand doch noch entschließen sollte, zu funzen..... :crazy:

:kapituliere: Hey Bumm, ich will doch auch keinem Angst machen...... Das war doch alles Spaß!! :zwinker:

Sollte nur heißen dass die Battle dieses Jahr sehr sehr heiß werden wird!! :titten:

Fährst du auch?

Bleib so schön,

34

PS: Der Harald ist älter als die allwissende Müllhalde von den Fraggles!!!!!!!!!

:foto: :teuflisch: Angst ist angebracht, glaubet mit.... :zwinker:

Der Herr Kitsch war schon einer der Fixesten als ich noch in die Windel gemacht hab. Er hat schon unzählige Male den deutschen Rundstreckenpokal in der Open-Klasse gewonnen, ist Langstrecken-WM und IDM-Superbike gefahren, kurz: Er ist brutal schnell. :boxing:

Ihr werdet schon sehen was passiert........... :zwinker:

Korea,

34

Frohburg ist laut Aussage von ein paar Bekannten ne geile Strecke mit ner Superatmosphäre. Und auch nicht soo übermäßig schnell......

Brünn wär natürlich noch der Hammer, und ich weine um Dahlem, aber die Streckenauswahl ist schon brutal geil...... :sensationell:

Ich bete jeden Tag 34 Vaterunser dass ich mitwemsen kann.......... :amen:

Korea,

34

Leck Asch, war das GEIL.....................

Nur für diese Party hätte es sich schon gelohnt, Superduke-Battle zu fahren....... :alter schwede: :peace: :teuflisch:

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr..... :hurra:

Liebe Freunde des Sexsports,

kann mir einer von euch schon sagen wann und wo die diesjährige Abschlussparty stattfinden wird?
    Will mich jetzt schon mental auf das Ereignis vorbereiten.......

Grazie al forno,
    34

@owagner> Der Reifen, der in der Superduke Battle gefahren wird, ist der stinknormale Straßen-Race-Attack. Bin die bislang nur auf der Renne gefahren, und da funzt er schlicht und einfach genial! Kein Vergleich zu "überhitzenden" Straßenreifen wie dem PiPo o.ä..........

Bin am Lausitzring vor 2 Wochen ein 8h-Rennen auf der SD mit den Race Attacks gefahren. Hammergrip von der ersten bis zur letzten Runde. Die anderen Reams hatten schon 2 oder 3 Reifenwechsel hinter sich, während unser Satz nach 5 Stunden (!!!) noch aussah wie neu.
    Hätten wir nicht auf Regenreifen wechseln müssen, dann hätte der Satz 100%ig die kompletten 8 Stunden durchgehalten, und das hat garantiert noch keiner geschafft......... :teuflisch:

Es würde mich ziemlich verwundern wenn der Reifen auf der Straße nicht funzen bzw. schnell verschleißen würde.......

Korea,
    34