Beiträge von Onkel Stitch

    So, für alle Gaskranken und Radaubrüder.


    Wir haben den 2. Prototypen unserer HighUp Anlage fertig. Die Biegung stimmt nun. Das Hitzeschutzblech is nur ein hässlicher Prototyp und wrid in Carbon und Alu gemacht.


    Das Rohr wird noch gesandstrahlt. Dann sieht es wie der ESD aus.


    Ed wird wohl zwei Varianten geben. Ein Rohr mit dem jetzigen Durchmesser für den MINI ESD.
    Und ein Rohr für den Akra ESD.


    Dann könnt ihr selber wählen. Zudem sind wir noch auf der Suche nach einem ESD Hersteller der uns einen ESD mit E-Nummer macht.


    Aber ich denke in nächster Zeit ziehen die Hersteller nach.


    Wie ist eure Meinung zu dem Rohr?


    Haut rein!

    STOPP!!!!!
    Bitte keine PN´s mehr schicken.


    Ich kann eure Bestellung und Adressen nicht einzeln aufnehmen, ich bin nur der Entwickler.


    Bitte bestellt (Bisheriger unverbindlicher Liefertermin Ende April) in unserem Shop www.racefoxx.com.


    Der Code lautet: RF2014KTMGITTER und ist auf 1 Stück/Käufer und max. auf 30 Gitter insgesamt begrenzt.


    BITTE GEBT BEI DER BESTELLUNG EUREN FORENNAMEN AN!!!!!


    Danke für euer Verständnis.

    BITTE EURE ADRESSE SCHICKEN!


    Moin, wir machen das nun so.


    Ich schreibe einen Gutscheincode den ihr bei eurer Bestellung angebt.


    Dieser wird auf die Anzahl der Leute in dieser Liste (nachdem wir die gschlossen haben) begrenzt sein. Bitte bei der Bestellung dann noch euren Forennamen angeben.


    Und als kleines Update.... gestern aus der Maschine gefallen - Motordeckelschützer links.

    Moin Männer,


    leider kann ich euch nur einen ungefähren Termin sagen. Wir müssen die erste Serie machen ca. 50 Stck. dann pulvern (schwarz - geht aber auch ne andere Farbe: Orange und weiß, vielleicht noch mal in der Bestellung vermerken) und prüfen. Ich denke, die Charge kann BIS zum 20.-25.04. verschickt werden. Wir stehen zu unserem Wort und gewähren dem Forum für diese Sammelbestellung einen Zehner.