Beiträge von Onkel Stitch

    So, für alle Gaskranken und Radaubrüder.


    Wir haben den 2. Prototypen unserer HighUp Anlage fertig. Die Biegung stimmt nun. Das Hitzeschutzblech is nur ein hässlicher Prototyp und wrid in Carbon und Alu gemacht.


    Das Rohr wird noch gesandstrahlt. Dann sieht es wie der ESD aus.


    Ed wird wohl zwei Varianten geben. Ein Rohr mit dem jetzigen Durchmesser für den MINI ESD.
    Und ein Rohr für den Akra ESD.


    Dann könnt ihr selber wählen. Zudem sind wir noch auf der Suche nach einem ESD Hersteller der uns einen ESD mit E-Nummer macht.


    Aber ich denke in nächster Zeit ziehen die Hersteller nach.


    Wie ist eure Meinung zu dem Rohr?


    Haut rein!

    STOPP!!!!!
    Bitte keine PN´s mehr schicken.


    Ich kann eure Bestellung und Adressen nicht einzeln aufnehmen, ich bin nur der Entwickler.


    Bitte bestellt (Bisheriger unverbindlicher Liefertermin Ende April) in unserem Shop www.racefoxx.com.


    Der Code lautet: RF2014KTMGITTER und ist auf 1 Stück/Käufer und max. auf 30 Gitter insgesamt begrenzt.


    BITTE GEBT BEI DER BESTELLUNG EUREN FORENNAMEN AN!!!!!


    Danke für euer Verständnis.

    BITTE EURE ADRESSE SCHICKEN!


    Moin, wir machen das nun so.


    Ich schreibe einen Gutscheincode den ihr bei eurer Bestellung angebt.


    Dieser wird auf die Anzahl der Leute in dieser Liste (nachdem wir die gschlossen haben) begrenzt sein. Bitte bei der Bestellung dann noch euren Forennamen angeben.


    Und als kleines Update.... gestern aus der Maschine gefallen - Motordeckelschützer links.

    Moin Männer,


    leider kann ich euch nur einen ungefähren Termin sagen. Wir müssen die erste Serie machen ca. 50 Stck. dann pulvern (schwarz - geht aber auch ne andere Farbe: Orange und weiß, vielleicht noch mal in der Bestellung vermerken) und prüfen. Ich denke, die Charge kann BIS zum 20.-25.04. verschickt werden. Wir stehen zu unserem Wort und gewähren dem Forum für diese Sammelbestellung einen Zehner.


    Vielleicht kann ja ma einer von euch eine Liste machen mit den Versandadressen und Kontaktdaten. Dann haben wir kein Chaos. Natürlich werden wir versandkostenfrei verschicken.


    Da wir mit mehr als Hochdruck an ALLEN Teilen für das Vieh arbeiten, ist die Liste lang. Alleine die Carbonteile sind jetzt schon matt und glänzend zusammen knapp 500 Teile. Motorschutzdeckel rechts und links sind auch fertig und gehen in Serie.


    Dazu kommt grad die Entwicklung eines Schingenschoners mit Schleifschutz und Kettenfinne, einem kleinen Bugspoiler und verstellbare Fußrastenadapter für lange Strecken als auch für den Rennsport MIT ABE!!!


    Also wer gar nicht mehr warten kann, sollte das hier mitteilen. Sorry für wagen Auskünfte, aber da alles neu ist, wollen wir lieber die Sachen zweimal prüfen.

    Wie schon gesagt, es handelt sich hier um einen Prototypen. da wir anfangs den Staudruck durch die Krümmung nicht berechnen konnten, haben wir uns langsam rangetastet. Daher die geschwungene Form. Das könne wir aber noch besser machen. Nur der Durchmesser muss bleiben.


    Das Rohr wird etwas gerader verlaufen, der ESD kommt weiter nach hinten und somit ausserhalb der Wade und den Turnschuhen.


    Sozius brauch keiner;-) Sollen sich selber n Bock kaufen!


    Der Prüfstand wird zeigen wie viel Leistungszuwachs wir haben.

    Moin moin,


    nun sind ja schon einige 1290er auf der Gasse und haben uns auf den letzten Messen oder per Mail Feedback und Anregungen zur Duke gegeben. Eine Sache hat uns vor allem keine Ruhe gelassen. Das Endschalldämpferproblem.


    Daher haben wir uns mit einem Auspuffanlagenhersteller zusammen getan und ein Umlenkrohr entwickelt. Nicht nur dass der Reifenausbau nun erheblich leichter ist, man sieht nun auch das freistehende Rad viel besser. Dazu kommt ein um 5% geminderter Staudruck und somit geringfügig mehr Leistung. (Prüfstand steht noch aus).


    Das Rohr wird aus einem Stück gebogen, keine Schweißnähte oder ähnliches. Danach veredelt und poliert. Unten passt es auf die Originalaufnahme mit Klemmring. Oben wird es zwei Adapter geben. Einmal für Original-ESD und einmal für Zubehör.


    Einen kleineren ESD mit E-Nummer wird es auch bald geben. Wir verhandeln noch.


    Auf dem Bild ist der erste Prototyp. Das Rohr wird in Serie weniger wie ein S gebogen sein, so dass der ESD weiter nach hinten geht.


    Alle Halterungen werden inkl. sein. Preis ganz vorsichtig ausgedrückt ..... unter 700,00 Taler.


    Und das Beste, keine Eintragung nötig. Den Fortschritt und andere Entwicklungen zu dem Bike könnt ihr auf FB https://www.facebook.com/Racefoxx verfolgen. Gerne nehmen wir auch eure Kritik Gedanken und Wünsche entgegen.


    Moin,


    ok, das liest sich super. Also kann ich unser Umbauprojekt (Wird zugleich auch das Projekt für den Tuner GP 2014) im Technikbereich präsentieren?


    Was ist ein Backlink?



    Benutzername: Onkel Stitch
    Name: Chris Kühnen
    Firma: Racefoxx
    Anschrift: Am Bruch 5, 42857 Remscheid
    Ich bestätige hiermit, mich an die für Händler geltenden Zusatzregeln zu halten.