2.0 hat zusätzliche halterungen für die tankverkleidungen oben auf dem kühler.
Beiträge von Pille40
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hallo patrick!
ich habe gerade meinen neuen motor ca.1h auf dem prüfstand einfahren lassen.
danach leistungsmessung.
danach 2tage oschersleben.
-1tag bis 6000u/min
-2tag bis 8000u/min
am mittwoch lade ich wieder auf für 2 tage sachsenring.
bis jetzt ist alles gut. -
funktioniert die warnblinkfunktion?diese wird über einen anderen weg gesteuert.
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weiss jemand zufällig,ob der durchmesser der kolben am knz (original und sigutech) gleich ist?
es gibt ja den sigutech kolben als ersatzteil 3 dichtringen. -
dann justiere doch mal beide funktionen auf die gleiche drehzahl,vielleicht bist du dann das blinken los?
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hallo michael!
miss mit einem messgerät von batterie - zu batterie +.
dann immer von batterie- zu punkt A am starterrelais,danach zu 1,2 am starterrelais.
die spule im starterrelais brauchtst du jetzt noch nicht beachten,da erst deine bordelektrik versorgt werden muss.
poste die werte,dann sehen wir weiter.
mfg. -
Shoei GT-AIR,sehr komfortabel und leise auf der sdr.
desweiteren x-lite 802rr,sehr leicht-aber lauter bei hohen geschwindigkeiten-und für mich leider-mit doppel d gefummel. -
moin!
habe 30€ bezahlt bei änderung von französischer sw auf deutsche sw.
war ein gebrauchtkauf aus der eu. -
durchmesser 4,8mm
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der menüpunkt -heizgriffe- ist auch ohne verbaute griffheizung sichtbar und anwählbar!
natürlich ohne auswirkungen,da ja nichts warm wird!
also-kabel suchen,an den griffen sichtbar oder zwischen den klemmböcken aus dem lenker kommend. -
radial sollte kein spiel fühlbar sein.dann wird wohl das nadellager nr.19 neu müssen!
axial kann man sowas durchaus spüren,ist aber bei zusammengebautem kupplungskorb weg durch die vorspannung der federn. -
ja stimmt.zwischendurch wurde aber abgewichen!
das motorgrau würde ich scannen lassen beim lacker,oder er sieht mit geübtem auge was passen könnte. -
rein rechnerisch bei gleicher leistungsaufnahme bedeutet : mehr licht bei weniger wärme.
laienhafte betrachtung!also alles besser bis auf die lebensdauer.
mfg. -
doch,haben die!
Produktsuchergebnis für: ktm
Produkt / ProductFarbbezeichnung / Colour nameFarbcode / Colour codeBestellnummer / Order numberKTM Sprühdoseorange1290 R ´14 Super Duke01-3415
KTM Lackstiftorange1290 R ´14 Super Duke13-3415
KTM Spritzlackorange1290 R ´14 Super Duke39-3415
KTM Lackstiftweiß / white1290 R ´15 Super Duke13-3449 (Set)
KTM Spritzlackweiß / white1290 R ´15 Super Duke39-3449
KTM Sprühdoseweiß / white1290 R ´15 Super Duke02-3449 -
die speichenfelgen sehen super aus,sind aber leider bedeutend schwerer als unsere serienfelgen.somit waren sie keine option nach anfrage bei kineo.wer nur der optik wegen-jeder wie er möchte!
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fahre seit 20 jahren auf anderen 2-zylindern alu kettenräder.kettenkitwechsel bei ca.40.000 km.pflege mit waschen-trocknen-fetten ca.alle 1000km.
auf der sdr aktuell übersetzung 17-39 mit alu kettenrad in orange von sitta aus italien.bis jetzt ca 12.000km ohne nachspannen der kette.
mfg. -
vom 3. in 4. bei ca 180 auch mal ungewollt-also auf alles gefasst sein!
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ich habe eine gebrauchte sd aus belgien gekauft.es gab beim deutschen ktm händler keinerlei probleme mit anstehenden garantieleistungen.
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ich hatte in dieser woche das gleiche symptom-kombiinstrument flackert und der drehzahlmesser kann sich auch nicht entscheiden nach dem zündschlüsseldrehen.also messinstrument raus und spannung an der batterie mit zündung aus gemessen,ca.12,8v.
dann mit zündung an,schwankend zwischen 6 und 8v.somit erkennt der bus fehler im abs , mtc usw.-also kein starten möglich.
ich habe dann nur die batterie abgeklemmt,neu verbunden und sofort war alles ok.-spannung mit zündung aus ca.12,8v mit zündung ca 12,8v,mit laufendem motor ca.14,3v. wer kann das erklären?
mfg.fred -
du hast einen franzosen oder belgier mit 91db bei 3125u/min.
ich habe auch so einen in der garage. kann bei der inspektion problemlos auf deutsche software mit voller leistung geändert werden.