@ stairair: sehe die Angelegenheit wie Du. Was soll ich einen neuen Tank fordern, wenn da zwei drei kleine Lackschäden durch die Klammern entstanden sind, welche mit einem Lackstift auszubessern sind. Sitzbank daruf dann sieht man diese Stellen nicht mal mehr. Folgeschäden gibt es auch keine. Also was soll`s. Dafür kommt mir der Freundliche an einer anderen Stelle mal wieder entgegen. In diesem Sinne immer locker bleiben
Gruss
Beiträge von SDR
-
-
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.1633y8b.jpg
Ich habe lieber einen selber gemacht da mir die dicke Umrandung nicht gefällt.
Und seine eigenen Ideen kann man auch noch einbringenSieht gut aus, leider erkenne ich auf dem abload.de nur 1 Bild. Hättest doch gleich zwei Gitter gemacht, dafür hätte ich dich bei einer flotten Schwarzwaldtour zum Essen einladen.
Gruss -
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Akra-Blende oder die Serienbirne. Ein Doppelendrohr generiert auf jedem Fall einen dumpferen Sound als ein Einzelendrohr.
Von Akustik und Frequenzen wohl viel Ahnung oder wie??? -
Alles halb so wild. Dein Händler steht für Gewährleistung und Garantie grade. Meine 1000er Fireblade war auch ein Vorführer und mit der Kiste war in 4 Jahren gar nichts. Ich würde, wenn der Preis stimmt, einen Vorführer kaufen.
Teile auch diese Meinung. Mit dem Einfahren kann man es auch übertreiben. Bei den heutigen Fertigungsverfahren, Toleranzen und Oberflächenbeschaffenheit ist dies halb so wild. Natürlich soll man nicht gleich mit Vollgas von HH nach KN bolzen, aber wer macht dies schon. Bei mir im Bekanntenkreis wurden schon jede Menge Vorführer gekauft, da war noch nie was.
Gruss -
@ retoG: Kann Dir 100% Zustimmung geben.
-
Rudi möge mir verzeihen, aber ein Bild seines Testtöffs stelle ich da nun mal rein, aber fragt mich jetzt bitte nicht was das alles ist.
JoachimUhiii, da macht einer was ordentliches!
-
SDR: Das mit dem übermalen hat aber nicht geklappt. IQ 2
Die nummer hat die Frau mitgebracht und mit einem Grinsen gemeint: Zum Anlassen langts damit wohl. Naja, was soll`s -
mein Eigenbau, mit Blinker. Leider etwas dunkles Bild.
-
Bei mir haben die Krampen auch ordentliche Spuren hinterlassen. (600km gefahren) Habe die Krampen tiefer eingeschlagen und ein Isolierband an den Tank geklebt.
Werde wohl einen Lacktupfer vom Händler verlangen, sollte dann ausreichend sein. Sieht ja kein keiner, sollte nur nicht mehr werden. -
und der Benzinverbrauch sieht auch besser aus. So geht`s auch.
-
Da kommt wieder das gleiche verlangen, nach einem Klappenauspuff, doch niemand baut sowas, und ab 2016 ist das zeugs in der Schweiz verboten ....
In der CH kannste froh sein, wenn nicht rückwirkend was verboten wird. Siehe auch mal:
http://www.tagesanzeiger.ch/sc…el-zu-laut/story/29770044
Ich habe mal erlebt wie die Rennleitung in Chur einem 800,- CHF wegen fehlendem Db-Killer abgenommen haben. Gleichzeitig wurde meinem Kollegen läppische CHF 100,- für einen abgefahrenen Hinterreifen abverlangt. CH und Motorradfahren = geht gar nicht, oder kann extrem teuer werden
Gruss
Gruss -
Klasse!!!
-
Gestern bei MOBILE .de gelesen und Heute abgeholt . Bei KTM Greiner, sehr geschulte Mechaniker und kompetenter Chef. Nur leider 500 km entfernt.
Na dann mal viel Spass und immer genügend Gripp -
Bin heute um die 200km im Schwarzwald unterwegs gewesen. Getriebe super gut zu schalten, Leerlauf gut zu finden. Bin mit dem Getriebe und natürlich mit dem Rest drumrum richtig happy.
-
Schreib doch lieber hier rein, dann ist das Thema mit den ESD zusammen.
Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
Gruss
-
Hab den Kram grade auseinander, fliegt raus.
Bei farnell.com gibts die Dinger auch:http://de.farnell.com/jst-japa…LE-S+%28JST-Nr.+479561-00
Gruss
-
Hier was Neues! Nicht mein Geschmack
Da gefällt mir ja sogar noch der Orginale besser. Sieht aus wie wenn da nicht hin gehört. Ist halt Geschmackssache -
Da hätte ich ja schlechte Karten bei einem Treffen wo nur KTM mit einem Schild mit 1290 zugelassen währen wenn ich mit meinem kleinen Schweizer Schild kommen möchte.
Wenn Du mit Deinem CH-Schild kommst läuft allen der Neid aus den Ohren, weil es ein tolle Grösse hat. Dann musste noch erwähnen dass da zwei Töff`s drauf laufen wegen Wechselnummer - dann gibts Neidgeheule.
Gruss -
ist aber +Steuer und Versand. Aber das ist bei neuen Felgen machbar.
Wenn die mal zerkratzt und beschädigt sind wird's teurer. Wer kein
Mehrgewicht haben will, kommt das kugelstrahlen auch noch dazu.@stairair: wohne an der CH Grenze und war letzte Woche auf der MotoZürich. Schau mal auf die Preisliste und wisch Dir anschliessend die Tränen aus den Augen Aber in der CH ist halt alles einwenig teurer. Dein genannter Preis ist wirklich sehr fair und es sieht einfach super aus.
-
Hat mich zwar auch gewundert aber wenn ich mir das so recht überlege wäre es ja schlüssig für den Hersteller!
Die jetzt von Charge 1 produzierten noch schnell raus bei dem Wetter um die Testfahrten abzuschließen! Vier Wochen Pause um die Reklamationen abzuwarten und zu beseitigen um dann für die Charge 2 ein Moped ohne Probleme auszuliefern....
Wenns so is, find ich KTM richtig gut!
Wenn nicht... ......Träum mal schön weiter