Beiträge von Mikee

    Ne wenn ich die R wirklich verkaufe dann kommt nix anders mehr ins Haus. Ich bin am überlegen aufzuhören zu fahren weil ich zum einen in dieser Saison zu oft zu viel Glück hatte und weil ich nicht weiß ob ich es bei dem neuen Bußgeldkatalog im neuen Jahr riskieren soll das die Rennleitung mich erwischt. Ist sicher nur ne Frage der Zeit und ich kann meine Pappe nicht verlieren weil ich dann meine Firma zumachen kann. Na ja mal schauen muß noch überlegen :denk:

    @ Herbie S.


    also ich finde den Sitz Deiner R sehr schick und wenn es möglich wäre hätte ich meinen auch gerne so umgeändert.


    Wäre es möglich das ich Dir meinen Sitz schicke und Du das bei Deinem Sattler machen lässt?


    Gruß
    Mikee :winke:

    Hi,


    ja der Mikee is so ein Penner.... lol bin ja ich, ups... :kapituliere:
    Wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme poste ich diese Woche noch die Bilder. Da ich überlege meine R zu verkaufen sollte ich mich auch beeilen mit den Pics, nicht das Sie vorher noch weg ist :crazy:


    Gruß Mikee

    Hi,


    ja auch meines Wissens wird die Leistung an der Kupplung gemessen. Da steht meine dann nicht schlecht da mit der Leistung am Hinterrad :daumen hoch:


    Wenn ich noch was mache dann evtl. Powercommander und nen anderen Krümmer. Mehr Leistung brauche ich nicht.


    Gruß :winke:

    Hi,


    also auch wenn KTM nächstes Jahr eine stärkere SuperDuke auf dem Markt bringt, fühle ich mich nicht von denen verarscht. Meine R hat jetzt mit Mapping & SIL 122PS am Hinterrad und seit ich das 40 Kettenblatt fahre läuft das Bike gleich nochmal bedeutend besser, grade in den unteren Drehzahlregionen.
    Die paat PS die mir fehlen auf die 2008er kann ich getrost verschmerzen :winke:


    Gruß

    Hallo,


    ich bin Heute von meinem Händler angerufen worden und es wurde mir mitgeteilt, dass KTM eine Rückrufaktion bei der Superduke R wegen den Halterungen des Lenkungsdämpfers hat.


    Ich soll bitte unbedingt in den nächsten Tagen vorbei kommen damit die den Lenkungsdämpfer abmontieren. Sobald die neuen Halterungen von KTM erhältlich sind, kann ich dann wieder kommen damit Sie den LD neu montieren.


    Gruß
    Mikee

    Hi,


    also ich habe an meiner SD-R leider auch ein Problem mit dem Getriebe vom 2. in den 3. Gang. Wenn ich extrem beschleunige und dabei vom 2. in den 3. Gang schalten will, dann geht der 3. Gang oft nicht rein. Bei sanftem Beschleunigen habe ich keine Probleme und das tritt nur vom 2. in den 3. auf. Ölstand ist ok und am Schalten kann es auch nicht liegen. Werde beim bald anstehenden 7500km KD dies überprüfen lassen und das Getriebe checken. Wird irgend etwas nicht ok sein :denk:


    Gruß