Gibt es Neuigkeiten zum wegschmelzenden Kat ? Noch jemand betroffen ? ![]()
Beiträge von HoLon
-
-
Hab nun knappe 2000km runter, bis auf die hintere Bremse passt alles. Hat schon jemand die Beläge hinten ausgebaut ? Geht das ohne das HR auszubauen `? Das Quietschen geht gar nicht

-

Selbst aufem Handy klappts bei mir. Klickst du auch aufs Bild ? ( nicht auf imageshack)
-
Reicht das ?

Uploaded with ImageShack.us -
Passt irgendwie nicht!
Gruß Heinz
Hast recht. Da ist wohl was schief gelaufen
-
Sicherlich sind Batterien ausgenommen von der Garantie, aber ein Jahr sollten die schon halten. Ich würds auch erstmal mit Garantie probieren, umrüsten kannst dann ja immernoch.
-
Verrückt

Was die Schwerkraft doch für Späße spielt.
-
Hab auch mal die Armor All Tücher ausprobiert, einmal die gegen Insekten & Teer und nochmal extra für Kunststoffe. An und für sich ganz ok, nur hinterlassen die Tücher ziemliche Schlieren. auch mit nem Poliertuch bleiben Schlieren..
Muss mal was anderes ausprobieren

-
Hat KTM neuerdings ne Desmo ?

-
Meine Duke hat nun knappe 600 km gelaufen und quietscht von Anfang an. Sind also die Leute im Werk zuviel mit schleifender Hinterradbremse durchs Werk gerollt?

-
dann müsste die gegenüber ihrem Geburtsort hier in der norddeutschen Tiefebene 8-10% mehr Leistung haben
Ist schon was dran mit dem Leistungsverlust da oben nur ob der so groß ist bei heutiger Technik ?
weiß nix

Wär mal interessant

Mit heutiger Technik oder damaliger hat das nix zu tun. Sauerstoffgehalt sinkt, egal ob Einspritzer oder Vergaser. Vorteil heuzutage ist nur das die Einspritzanlage die Kraftstoffmenge anpasst und der Motor somit nicht ruckelt oder sich verschluckt. Ansonsten...

-
pro 100Höhenmeter 1% Leistungsverlust ( Faustformel ). Dh auf 2700m kanns da schonmal eng werden. Ein "Luftdrucksensor" bringt da auch nix, wo kein Sauerstoff ist knallt es halt nicht

Hast du das Phänomen nur auf den Pässen ? Wie hoch sind die ?
-
Kann mich auch nicht über einen schwammigen oder zu spät einsetzenden Druckpunkt beschweren. Habe die original-Hebel verbaut.
-
-
Das sirren der Benzinpumpe hört man auch für 1-2 sec.
Hab mit meiner Duke nun knappe 500 km runter, außer dem quietschen der Vorderbremse bei leichtem Bremsen passt soweit alles. Achja, das Kühlwasser ist im Behälter abgesunken, wurde in Österreich wohl nicht richtig entlüftet..

-
Danke dir
-
Hat jemand ne orange Duke mit schwarzen Tankspoilern und weißen Style-Aufklebern ?

-
Ha, hab den selben Werdegang hintermir :D Zuvor 4Jahre Hornet gefahren, jetzt SuperDuke. Leider bin ich zeitlich momentan recht eingespannt, hab erst 250km fahren können. Passt aber soweit alles, fühlt sich alles ziemlich vertraut an

-
-
Für den Preis ne echte Ansage
Behalt ich mal im Hinterkopf, danke für den Tip !