Beiträge von KTM Eagel

So nun 9400Km drauf und nun musste ich meinen PP Hebel schon auf Stufe 4 stellen das ich den N reinkriege habe das bei KTM gemeldet und warte auf eine Lösung!!!!

Sonst nur Geiles Bike. :wheelie: :wheelie:

Schleifen der Feder nach drehen des Federbeins erledigt und klacken der Gabel ist nach dem neu Anziehen der Lager auch selten mehr zu höhren nur wenn ich stark bis zum Stop Ankern muss und es dann Ausfederd über den 0 Punkt aber alles im Rahmen.

Allso das Bild in der Mitte kenne ich auch ist dort wo die Haltepunkte meist sind gibt es an anderen stellen auch.
    Ist aber nicht so grafierend wird sicher beim gebrauch der SDR an anderen Stellen sicher das eine oder andere Krätzchen geben kann man leider nicht verhindern.
    Wenn das Bike jemand sich ins Wohnzimmerstellen wil ist das sicher störend! Wer fährt solte sich nicht weiter stören solange es sich nicht vergrössert.

Ich bin fertig :grins:

Danke für die Antwort da ich ja nähe D Wohne kann ich oft 260 bei euch heizen aber ab 240 reisst es ja bei der SDR eh was den Kopf ab und mach ja nicht wirklich spass lieber schöne Kurven als 260 auf der Bahn und schöne Kurven haben wir ja in der Schweiz mit unseren Pässen genug :winke: :winke:
    Der Sport Attack 2 ist ja auch in der Bezeichnung W also über 280 km/h hat aber keine Freigabe auf der HP auch der S 20 Evo ist auf der HP nicht freigegeben aber du hast ja das schöne Dokument hier reingestellt und dort steht es ja schwarz auf weiss.
    Der Attack würde mich laut den Test Bericht auch reizen aber dan doch lieber den S20 evo das man auf der sicheren Seite ist,

Würde auch eher auf den Reifen tippen:

Wenn wir hier die Reifenfrage gerade ansprechen. Eine Freigabe für andere Reifen gibt es ja noch wenige, aber da wir das in der Schweiz nich haben und ich nun meinen 2 Hinterreifen brauche und der vordere nun entlich auch am Ende ist habe ich mich mit der Frage stark auseinander gesetzt.

Nun meien Frage ! Warum habt Ihr diese Freigaben Geschichte ( Nicht schlagen wil mich ja nur weiter Bilden ) und ich möchte wissen ob die SDR evt. ein Problem mit der TC oder dem ABS kriegt wenn man ein anderen Reifen wählt als einen der eine Freigabe hat.

Ich möchte entweder den S20 evo oder den Conti Sport Attack 2 aufziehen.

Nun währe ich dankbar über Meinungen von den Spezialisten hier.

Danke für hilfreiche Beiträge!!!!! Die Anderen Beiträge dürft Ihr behalten :lol:

Hier wird ja viel getextet und einige Beiträge sind von Leuten die noch gar keine SD 1290 in der Garage haben!!
    Mich würde mal wunder nehmen werden wie viele Erfahrungs Km auf dem Zähler stehen hat, dann haben wir mal einen Anhalspunkt was die SD schon gefahren wurde.

Meiner steht im Moment bei 6498 km :wheelie:

Hat jemand betreff der Ungenauigkeit des Tachos schon was gehöhrt?..

Nervt mich wenn ich auf das GPS schaue und immer so ca. 10km/h weniger sehe als auf dem Tacho und dann das ungute Gefühl welcher den jetzt näher am Speedlimit ist.

Habe auch schon mit etlichen anderen Bikes verglichen und die SDR zeigt am wenigsten an. :Tempo:

So ich konnte heute meine PP Sitzbank abholen, da ja die hintere schon 1 Monat bei mir liegt bin ich nun froh das ich das Bild nun mit beiden Teilen betrachten kann.

Also Optisch der Hammer sieht Geil :Daumen hoch: aus mit dem Logo und den zwei verschiedenen Materialien.

Im Moment liegt sie noch bei mir im Auto!

Wenn ich vor dem eindunkeln zuhause bin mache ich mal ein probe Sitzen und evt. Fotos

Ist schade das diese PP Teile immer so eine lange Wartefrist haben nun fehlen noch die Felgenkleber und das Schwarze Tankpad, dann hätte ich alles was ich bestellt hatte. :wheelie:

:wheelie: Allso auch ich habe jetzt 2000 km auf der Uhr und bin nur begeistert
    Wenn jemand was sucht findet man immer was und wenn es auch nur Sachen sind die kaum zu erwähnen sind.

Wenn man wil findet man auch bei Fahrzeugen was ,die mehr als 500000.- Euro kosten

Ich sage geniessen und solange es bagatellen sind ,anfragen ,beheben lassen und gut ist ,
    sollange man nicht stehen bleibt ist alles in Butter.

Nei ist mein Fehler habe nur die PP Brücke dran mit dem Orginalen LKD habe das über lesen das es nicht um die Brücke geht die das Problem macht sondern der LKD :kacke: sorry.

Allso habe meine PP Brücke nun auch dran und kann nur sagen :Daumen hoch:

Passt alles LKD passt und der Einschlag ist auch gleich, Lenkschloss funktioniert einwandfrei!

Allso bin zufrieden und sieht geil aus :applaus:

Auch farblich super! Griffe, Behälterdeckel und Brücke die genau gleiche Farbe.

Hatte meine heute im 1000 Service und habe das angesprochen!
    Sie haben die Einstellungen des Radumfangs nochmals kontrolliert und ist nach den Vorgaben von KTM
    KTM ist diese Problem anscheinend bekannt von der 1290 und man soll nichtden Radumfang ändern sondern man müsse warten bis ein Software Update vorhanden ist.......

Wenn dan mal was kommt :Tempo:

Habe heute noch mals genau mit dem GPS verglichen und 50 Tacho , GPS 44. /80 Tacho , 72 GPS. / 130 Tacho , 116 GPS bei einer konstanten Genauigkeit von 3 Meter.

Also ich bin in der Einfahrphase 248km mit einer Tankfüllung gekommen also laut Display 6,3 Liter/100km aber war ja noch was im Tank beim Füllen.

Ist aber sicher nur jetzt so tief da ich noch nicht ins Gebirge kann und nur bis 6000U/min drehen kann.

Mal sehen was andere durch fliessen lassen.

Das sind Anweisungen, um die Service-Intervall auf der ADV 1190 zurückzusetzen, aber die Kontrollen sind sehr ähnlich, so kann es auf dem 1290 funktionieren. Ich habe nicht versucht, auf meine, so verwenden Sie auf eigene Gefahr.

Der nächste Service fällig ist auf der Matrix-Display angezeigt, wenn Sie zuerst auf den Schlüssel zu drehen. Um die km oder Monate bis zum nächsten Service-Reset

1. Halten Sie die "up" (1) und "unten" (2)-Tasten und schalten Sie die Zündung;

2. Fahren Sie mit dem "up" (1) und "unten" (2)-Tasten, bis sich die Anzeige durch alle Menüs zu halten;

3. Fahren Sie mit dem "up" (1) und "unten" (2)-Tasten halten, wenn der "Einstellungsmenü" erreicht ist;

4. Nach ein paar Sekunden der "Einstellungsmenü" wird sich ändern, damit Sie die Kilometer und Monate bis zum nächsten Service zu wählen;

5. Lassen Sie die "up" (1) und "unten" (2)-Tasten;

6. Verwenden Sie die "Set" (3)-Taste, um die Zahlen zu erhöhen. Fahren und die Kilometer und Monate werden Zyklus wieder um 0, wenn Sie hinter Ihrer Wahl zu gehen.

Hatte das ja auch schon mit dem Service Meldung und da hat mir jemand aus dem 1190 das oben geschrieben!
    Habe es aber nicht ausprobiert war dan beim Händler.