bin begeistert mit dem kit wie ein neues Motorrad geht ab wie die S... von unten. der einbau ist ganz einfach. mfg
Beiträge von werlberger09
-
-
mal schaun wie sie heute abgeht mein Kätzchen....

-
keine Ahnung was mit ihm los ist der meldet sich schon länger nicht mehr,...
-
habe mir es jetzt gerade bestellt.

-
-
-
ok super danke!!!
-
ja bin maschinenbautechniker;-) also müsste ich das hinbringen. hat jemand vll eine Anleitung zum tauschen?
-
Könnte ich das selber machen?

-
CreytaX hast du auch Probleme beim montieren?
-
ja schon aber die Abdeckung liegt nicht schön am nemerzylinder auf? hat keiner ein Foto vll?
-
ja aber die lange schraube ist meiner meinug zu lang da stehe ich an beim reinschrauben bitte um aufklährung?
mfg
-
war bei dir ausser den 3 schrauben noch ein Zubehör dabei?
-
habe eine smc-r 690 habe mich verschrieben bei den angaben muss ich noch ändern. wie hast du das angeschraubt?
-
hat schon jemand das verbaut http://www.schleenbecker-moto.…+690+Enduro+-+SMC,i11.htm mir kommt vor das passt nicht?
-
hy, ja das wäre mir jetzt aber auch neu.
bitte wenn jemand was weiß gleich reinschreiben. -
-
hy das 10w 60 von Motorex? mfg
-
ok danke für die schnellen antworten. mfg
-
Hallo habe vor dem Winter den 1000er Service gemacht und bin danach noch ca.1200km gefahren bis zum ein Wintern sollte ich nach der Winterpause das öl wechseln?
