ja genau hätte auch Interesse an der tasche... mfg
Beiträge von werlberger09
-
-
top smc-r sworks ;-)
-
hier mal ein Foto

-
wo hast den das machen lassen?
-
-
und was sagt ihr dazu??
-
super danke für die schnelle antwort!!!!
-
hallo,
möchte eine härtere feder einbauen?? -
ok verstehe gibt es da auch längere gaszüge?
-
masst meinst mit Bowdenzug?
-
ok danke.
habe jetzt eine 30mm Erhöhung reingebaut habt ihr sonst noch was verändert zb: gasgrif usw... -
hy weiß jemand welcher torx das ist?
-
-
-
oki, was kann man sonst noch machen das sie besser von unten her geht?
-
ok super und wie bist zufrieden?
-
hy habe bei meiner ktm smc-r eine kommplett akra anlage offenen luffi 15er ritzel verbaut welches map würdet ihr mir empfehlen?

-
ja habe ich schon aber der meldet sich nicht.
-
690SMC
Kastl
RU1750
"Handschuhfach" Alu/fuzz - preise entfernt da von entwicklerseite unerwünscht.
-
weis jemand ob es schwarze Seitenteile für die smc-r gibt?